Die letzten Wochen....

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

Die letzten Wochen....


Leute des Forums....wir gehen mit sehr grossen Schritten auf das kommende MS LIFE SUPER FORUMTREFFEN 2015 in Hamm zu...lange habe ich überlegt....wenn ich mir überleg wie alles angefangen hat...& was daraus geworden ist können wir alle Stolz sein...MS VERBINDET.

Wir haben extrem tolle Menschen kennen gelernt...leider sind auch einige mittlerweile nicht mehr unter uns.....dennoch erfüllt es mich mit Stolz diese Person kennen gelernt zu haben...

Ich weiss nicht ob es ein Treffen 2016 in dieser Art noch mal geben wird..alles ist darauf ausgerichtet 2015 knallen zu lassen...wir werden so wie es ausschaut alle Rekorde brechen....Hotelzimmer sind ausgebucht...das WESTEND & IHR.... wird diesen Tag 24. Mai 2015 nicht vergessen...


Die meisten die mich / uns persönlich über Jahre kennen haben sooooooo viel Anteil an unser Glück genommen...das auch Lilly ein Teil euer ist....mittlerweile 3 Jahre >& 3 Monate....& sie ist voller POWER.....

Lasst uns alle die kommen diesen Tag rocken...wer kann soll kommen...keiner wird es bereuen....auch hier sage ich wie letztes Jahr das ich wenn alles gut geht im Hotel vorbei kommen & unsere Gäste von weiter persönlich begrüssen....

Nächsten Mittwoch ist der letzte Check up im Westend...bin eine Weile dort um ein paar Dinge noch durch zu sprechen....die Zeitung Westfälischer Anzeigerwird am 24. Mai auftauchen...im Radio Hamm werde ich mitte April zu Gast sein....den Live Stream gebe ich noch bekannt...

Meine 2 persönlichen Überraschungen sind voller Euphorie & freuen sich riesig auf euch...viele Gäste aus meiner 2. Heimat der Sauerlandklinik ;-)werden ebenso dabei sein....alles im allen ist nur noch eines Wichtig.....DAS WETTER.....;-))))) aber die 3 da oben werden uns ein schönen Tag zur Erde nach Hamm schicken....Liebe Freunde wir freuen uns sehr riesig auf Mai...denn das BUCH MS LIFE FORUMTREFFEN FREUT SICH AUF EINE WEITERE GESCHICHE.....

Euer oli
www.mslifeforumtreffen.de.