Forum » MS - Erfahrung mit Köln » MS und 20.3.13 »

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von kurii
Am
Beiträge: 7
Registriert: 24. Januar 2013, 06:20

Forum » MS - Erfahrung mit Köln » MS und 20.3.13 »

Hallo teure MSlife- Gemeinde,

wir werden uns vom 20.3. bis 23.3. in Köln aufhalten. Einfach mal raus, dachte ich. Hochzeitstag, dachte mein Frau. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen.

Wir werden in der Nähe vom Dom wohnen und wollen die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ergründen. Leider habe ich keine Ahnung was man gesehen haben muss.

Wer Tips für uns hat, oder sich sogar treffen möchte, einfach hier antworten, oder Mail an kurii@arcor.de.

Gruß kurii


von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Forum » MS - Erfahrung mit Köln » MS und 20.3.13 »

Hallo Kurii leider kann ich da nicht, wäre gerne mal in Köln. Aber ich komme gerade von Portgugal zurück, und es steht

ein größeres Ereignis bei mir an :-( :-). Schade. LG Madita

von Gast
Am

Forum » MS - Erfahrung mit Köln » MS und 20.3.13 »

Hallo Kurii,

gerne können wir uns treffen. Für mich ist es eine halbe Stunde mit dem Bummelzug. Magst du mich anschreiben? Gerne auch bei Facebook, du weißt, Claudia Ha.
Liebe Grüße
Claudia