Hallo Nicole

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Hallo Nicole


Ich gratuliere dir ganz mächtig doll zum Geburtstag.

LG SIlke

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Hallo Nicole

Hallo Silke,

Hups jetzt erst gesehen .... Jetzt sitz ich am PC und man kann auch mal wieder antworten. Vielen Dank, ich hatte Dir gestern abend noch versucht per Tablet zu gratulieren, gleich mal schauen ob das geklappt hat.

Alles gut überstanden, war die Feier schön ? Und mußtest Du irgendwas peinliches veranstalten? Ich hoffe einfach, Du hattest einen unvergesslich schönen Tag, trotz des Wetters. Hier war das Wetter gestern nicht so toll, an der Küste wo ich war schon..

Lass von Dir hören, wir sind gespannt auf Berichte!

LG und einen wunderschönen Tag
Nicole

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Hallo Nicole

Hallo Nicole,

ja habe Party gut überstanden.Hatte Mittag schon einen Sektschwipps.Hicks.

Hatte mir ja gewünscht,dass ich keine Blumen bekomme,stattdessen das Geld,als Spende für das Tierheim.

Habe 400€ bekommen.Bin stolt auf meine Verwanten und Freunde.:)

Bei dir auch alles gut gewesen?

LG Silke