ich komme auch irgendwann wieder.....

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Gast
Am

ich komme auch irgendwann wieder.....

http://www.youtube.com/watch?v=zKcIWTeE2jMhab mal die tage reingeschlunzt hier,

viele bedauern den abgang vieler hier.
ich muss mich auch erst hier reinwusseln,was für mich sehr anstrengend ist.

aber wenn es mir irgendwann wieder möglich ist,fummel ich mich durch.
ich hab hier soviele tolle leute kennen gelernt und die möchte ich auch nicht

missen.
da wird mich auch dieses forum nicht abhalten.
;-)))).

drück euch erstmal ganz dolle...

villa





von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

ich komme auch irgendwann wieder.....

Liebe Villa,

du schaffst das schon!!! Das Lied ist eines meiner Lieblingslieder.

LG
Jutta:-)

Bild

schau mal

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

ich komme auch irgendwann wieder.....

Hallo Villa, grüße Dich mal ganz laut. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Du willst noch bei uns bleiben. Freue mich, von Dir zu lesen. Mach es so, wie Du es schaffst.

Keinen Stress antun. Wir freuen uns, wenn Du Dich immer wieder mal meldest. LG Madita

von Gast
Am

ich komme auch irgendwann wieder.....

Hallo Villa,

schön dass du dich mal wieder meldest, deine letzten Meldungen hier waren sehr undurchsichtig und es gab keine Rückmeldungen mehr von dir.

Wenn du so in Rätseln schreibst weiß ich überhaupt nicht wie ich mit dir umgehen soll.

Ja das neue Forum ist schwierig, besonders wenn man an Fatique leidet, tröste dich ich kann hier auch nicht mehr allem folgen und wenn ich mir nicht immer aufschreiben würde wo ich wem geschrieben habe dann wäre ich verloren.

Allein schon die Tatsache dass wenn mal hier mal etwas liest, dann auf antworten geht, sich dann anmelden muss und dann geht die Sucherei los wo man denn gerade gelesen hat und antworten wollte. Na toll, da bin ich oft schon bedient.

So viel wie zu unseren besten Zeiten schaffe ich auch nicht mehr aber ich gebe mir Mühe und will mich einfach nicht vergraulen lassen, schließlich wäre das Forum ohne uns Foris NICHTS.

Jetzt kann man zwar tolle Bildchen einfügen, der Spaß frißt aber auch ganz schön Zeit.

Schön dass du es auch nicht aufgibst.

Passe gut auf dich auf, erhole dich schön, komm bald wieder und hier noch etwas treffendes für dich und alle anderen Foris...

http://www.youtube.com/watch?v=ZBjrDWzSUzU

Liebe Grüße sendet dir Denise


von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

ich komme auch irgendwann wieder.....

Hallöchen Villachen,

du weisst ja ich steh eher auf Guetta
Bild



aber zwischen Guetta und Chris Brown hört die erna auch mal den Xavier ...



Ich freue mich immer dich zu lesen,
lass uns nicht zu laaaange warten ... Bild]

Liebe Grüße erna


P.S.
Wie gehts deiner Schlabberbacke? Bild



von Tiffi
Am
Beiträge: 6491
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

ich komme auch irgendwann wieder.....

hallo villa

es freut mich, dass du mal wieder *piep* "sagst" ....

Bild

mach wie du kannst, Hauptsache du bleibst ;-)

ich wünsche dir ne schöne Woche

liebe Grüße von tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

ich komme auch irgendwann wieder.....

Hallo Villa

Das ist schön wieder von Dir zu hören. Auch wenn DU Dich ein wenig zurückgezogen hast. Die Hauptsache ist, Du kommst wieder wenn es Dir möglich ist.
Ich kann Dir nur zustimmen, auch ich habe ganz tolle Menschen kennen gelernt und es wäre so schade, wenn diese Gemeinschaft zerbricht.

Melde Dich, wann immer Du kannst, wir freuen uns auf Dich.
Hab einen schönen Sonntag...

LG Gudrun

von Gast
Am

ich komme auch irgendwann wieder.....

Hallo Villa,

schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen und toll auch, dass du dich nicht vergraulen lässt. Ich werde mir nachher erst einmal deinen Link reinpfeifen. Aber wie ich dich kenne weiss ich jetzt schon, dass er klasse ist.

Gib mal wieder Rauchzeichen wenn du Bock auf uns hast

LG

vom Erdmännchen

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

ich komme auch irgendwann wieder.....

Hänschen piep einmal ... Bild

von Gast
Am

ich komme auch irgendwann wieder.....

erna-bleibt-erna hat geschrieben: Hänschen piep einmal ... Bild
Pipppp ;-DDDD

gruss mukke villa