MRT Termin morgen

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Mausmayabine
Am
Beiträge: 3
Registriert: 1. November 2017, 21:05

MRT Termin morgen

Morgen habe ich einen MRT Termin.

Habe schon ein wenig Angst davor......

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

MRT Termin morgen

Hallo Mausmayabine,

alles Gute für heute.

Tief durchatmen, die Äuglein zu und abwarten. Mehr kann ich an guten Ratschlägen nicht auf den Weg geben.

Du hattest sicherlich schon ein MRT bei der Diagnosestellung. Da ist man natürlich noch viel aufgeregter. Jetzt wird ja nur kontrolliert, was die Läsionen so machen. Hoffentlich nichts :-D

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7258
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

MRT Termin morgen

Hallo Mausmayabine,

auch von mir die besten Wünsche für einen streßarmen Verlauf. Grundsätzlich ist ja das Still-Liegen das Nervige. Da hilft irgendwie wirklich nur „Augen zu und durch“.

Auf das gute Ergebnis mußt Du hoffentlich nicht allzu lange warten.

Viele Grüße

Marga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

MRT Termin morgen


Hallo all,

MRT Termine lassen mich kalt. Tun ja nicht weh.

Nur die längeren Termine (Kopf+BWS+HWS) finde ich nervig.

LG, Jörg