MS LIFE FORUMTREFFEN PFINGSTSONNTAG in Hamm

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

MS LIFE FORUMTREFFEN PFINGSTSONNTAG in Hamm

Liebe MSler dieses Forums,

vor fast 10 Jahren ist ein Jahrestreffen ins Leben gerufen worden was hier gestartet wurde. Auch dieses Jahr ist wieder das Treffen aktiv. Bei schönen Wetter...Unterhaltung..& tollen Leuten ist ein toller Tag garantiert. Wer Lust & Zeit hat ist herzlich willkommen. Keiner muss sich anmelden oder so...über Jahre sind feste Freundschaften entstanden die bis heute gelebt werden viele von hier waren bereits dort & waren sehr angetan davon.

Weitere Infos findet ihr hier...

www.mslifeforumtreffen.dipago.de

Es grüßt euch ein alter User dieses Forums.
Olip