Mucke von Wern

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Mucke von Wern

http://youtu.be/lR_D97bgr6g

Habs mal wieder geschafft.

Ein bissl. düster. ;)))

Lg. Werner

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Mucke von Wern

Hi Wern,

du sagts ja selbst, dass es etwas düster ist. Solange das nicht ein Dauerzustand ist und du dich selbst ganz tief unten siehst, geht es allerdings.

Mir gefällt es, die Musik ist echt gut. Die schwarz-weißen Bilder passen perfekt. Vorallem zum Schluß der farbige Sonnenaufgang ( hoffentlich) lässt auf positives hoffen.

Ich habe dann gleich anschlißend " einer dieser Tage" angeschaut, der Frosch und der grüne Garten wirkt erfrischend.

einen schönen Sonntag

Birgit

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Mucke von Wern

Hey Birgit

Ist nicht so dunkel bei mir. ;)

Aber manchmal ......

Wollte ich immer schon mal

machen.

Danke für Kommentar

Positiven Sonntag

Lgw. :)

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Mucke von Wern

Schön das du dich an meine

alten Clips erinnerst. ;)))

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7256
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mucke von Wern

Hallo Werner,

grundsätzlich ist der Song richtig gut gelungen. Man braucht dieses Mal nicht mal einen Dolmetscher. ;)

Allerdings bin ich froh, daß Du bei dem Wetter nicht tief unten bist. Das ist ja jetzt mehr das Novemberlied? Aber der Sonnenaufgang - auch ich würde das so interpretieren - macht dann doch wieder Hoffnung.

Vielleicht gibt es ja ein entsprechendes Folgewerk?

Viele Grüße
Marga

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Mucke von Wern

Hey Marga

Hab noch keine Ahnung was

als nächstes kommt.

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Mucke von Wern

Hey Marga

Hab noch keine Ahnung was

als nächstes kommt. :)))

Danke für deinen Komentar.

Ist mir immer wichtig zu lesen

was man von meinen Clips

hält.

Lgw

von Rose66
Am
Beiträge: 5418
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mucke von Wern

Hallo Werner

Da ist mir doch bald eine Nachricht von mir dadurchgegangen.

Das ist so wenn man denkt...das mach ich nachher:(

Das Video find ich klasse und super Song, hab mir dann gleich auch deine

anderen noch mal angehört. Möge dir noch viel einfallen. :)

LG Marlis

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Mucke von Wern

Viiieelen dank

:). ;)))))))