Neuer Clip 🙃🎼

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Neuer Clip 🙃🎼

http://youtu.be/rrmquCVZl2k

Lange her
Mal wieder da 😋
Lgwern

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Neuer Clip 🙃🎼

Hi Wern,

da hast du wieder ein gutes Werk zustande gebracht. Passend zum Herbst.. :kopfüber:

Da bist du aber teilweise schmale Wege durch den Wald gelaufen.

Nur die senkrechten Striche konnte ich jetzt inhaltlich nicht einordnen. Abschnitte des Lebens?

Aber ein gelungenes Video!

Birgit

von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Neuer Clip 🙃🎼

Motiv alter Film. 😂
Danke dir
Lgwern

Ps. : Ginger war mein Hundi
Leider vor 3 Wochen gestorben

von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Neuer Clip 🙃🎼

Hallo Werner,

wieder tolle Musik und Video. :smile:

Danke Dir für deine Arbeit und Mühe.

:eek: Oh nein, das tut mir sehr leid mit dem Hundi.

LG Ilona

von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Neuer Clip 🙃🎼

Danke dir

Habe mir die Woche schon eine neue Baustelle geholt. 🙈🐕
Viel Arbeit
Aber die Hunde können ja nichts dafür wenn Sie vorher keinen guten Besitzer hatten.
Lgwern

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Neuer Clip 🙃🎼

Hallo Werner

Einem neuen 🐕 ein Zuhause zu geben ist toll, wenn ich noch laufen könnte, hätte ich auch sofort wieder einen aus dem Tierheim geholt.

Dein Clip wie immer super.
Wünsche dir noch viele Einfälle dafür.🤗

LG Marlis

von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Neuer Clip 🙃🎼

Hey Werner,

super, lass der Fellnase Zeit, dann wird er sicher ganz lieb und dankt es dir. :wink:

Brauchte meine Katze aus dem Tierheim auch, vier Bisse später wurde sie langsam lieber. :P

Viel Spaß euch beiden. <3

LG Ilona

von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Neuer Clip 🙃🎼

Vielen Dank Euch 😋
Lgwern

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7231
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Neuer Clip 🙃🎼

Hallo Werner,

das hast Du Deiner Ginger noch ein schönes Andenken geschaffen.

Die senkrechten Streifen haben mich auch etwas irritiert. Alte Filme kennt ja kaum noch jemand. ;)

Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner.

Marga

von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Neuer Clip 🙃🎼

😋
Danke