Nicht ohne die Musik

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Nicht ohne die Musik

Hey Freunde

Stell mal den Joachim rein

http://youtu.be/Lp1ZjMqoGs0

Lgw. ;)

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Nicht ohne die Musik


Hallo Werner,

da bist du ja wieder. Lange nicht gelesen.

Schön, dass du wieder da bist !

Das Lied gefällt bestimmt auch Villa-Tina ;-)


Liebe Grüße, Jörg

von Rose66
Am
Beiträge: 5418
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Nicht ohne die Musik

Hallo Werner

Das Lied gefällt mir auch.

LG Marlis

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Nicht ohne die Musik

Jip ;)

Muss den Garten wohl doch

mal langsam für den Herbst

rocken. Danach bin ich immer

platt. Und summ dabei mein

Gartenlied. Aber hilft ja nix.

Lgw.

von paju7
Am
Beiträge: 5397
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Nicht ohne die Musik

Hallo Werner,

ich habe von Joachim Witt auch schon immer mal gerne Musik gehört. Es war zu der Zeit, als er den goldenen Reiter gesungen hat. es sind aber extreme, wie er damals aussah und jetzt aussieht.
Bewegt hat er sich allerdings, als ob er eine doppelseitige Spastik hätte.

An der Musik hat sich bei ihm nichts geändert. aber an dem Ausehen. gruselig-:)

Ich hoffe, dass Du mit dem Garten weiter kommst.

LG Jutta

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Nicht ohne die Musik

Tja Jutta

Er wird auch nicht jünger.

Aber cool das er sich weiter

entwickelt hat.

Kannst ja aufn Kaff vorbei

kommen. Sind noch

haufenweise Walnüsse da. :)

Lgw.

von Gast
Am

Nicht ohne die Musik

moinsen....

wer hat denn hier ein liedchen für mich eingestellt ....spitze....
komme bald mal wieder in den genuss,ihn live zu sehen....

und was soll ich sagen???
ick freu mir drauf....

leicht angekipst ist er immer noch ;-DDDD
aber seiddem er projekte mit sängern aus der gothicscene gemacht hat gefällt er mir gut...


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Nicht ohne die Musik

Joachim Witt, früher und heute .... das waren noch Zeiten. Wußte gar nicht, dass er heute in der Gothic-Szene unterwegs ist. Wenn ich ehrlich bin hatte ich ihn total aus den Augen verloren. Aber tolles Lied ...

Werner , ich habe gestern im Garten gewühlt nachdem die erste Blume schon angefroren war. Alles Abschneiden, der Kompost wächst über mich, Knollen trocknen, Die ersten zum Überwintern fertig machen. Mann ging das Jahr schnell vorbei. Habe noch einen ganzen Korb voll Tomaten und Gurken reingeholt, Kräuter für die Hasis abgeschnitten und zum Trocknen in den Heizungskeller gehängt (Danke Villa!) und Äpfel reingeholt. Man war ich platt gestern, aber macht Spaß bei dem Wetter! Dir viel Spaß!

LG Nicole

PS: Walnüsse mußte ich beim Hundespaziergang sammeln ....

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Nicht ohne die Musik

Hey Nicole

Das mit dem Kompost ja

das Ding wird immer größer, an

umsetzen nicht mehr zu denken.

Ich hab fast alles geschafft. Nu

darf es regnen;).

Lg. Werner

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Nicht ohne die Musik

Zuletzt geändert von wernerb am 6. Oktober 2015, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.