Ratgeber für Menschen mit Behinderung

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Wellem28
Am
Beiträge: 90
Registriert: 9. April 2015, 16:07

Ratgeber für Menschen mit Behinderung

Ich habe mir beim BMAS (Bundesministerium für Arbeit und Soziales) A712 den Ratgeber bestellt. Dort stehen allen wichtigen Sachen erklärt auch mit Gesetzen. Im Internet: www.bmas.de kann man sich etwas vom Ratgeber ansehen.
LG

von Gast
Am

Ratgeber für Menschen mit Behinderung

Danke für den Tipp, aber ich find da nichts und finde die Website des Ministeriums total unübersichtlich. Ist für mich irgendwie verwirrend.

wie heißt der ratgeber genau? Danke schon mal

von telemaus
Am
Beiträge: 3185
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Ratgeber für Menschen mit Behinderung

Super.
Mein Ratgeber war schon veraltet, habe gleich neu bestellt.
Danke für die Info.
LG



von Wellem28
Am
Beiträge: 90
Registriert: 9. April 2015, 16:07

Ratgeber für Menschen mit Behinderung

Hallo!
Titel Ratgeber für Menschen mit Behinderung A712 www.bmas.de
LG
Michael