Schon wieder ein Clip;)

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Schon wieder ein Clip;)

http://youtu.be/jKoICiTl_Pg

Achtung schnelle Hühner :)

Lgw

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Schon wieder ein Clip;)

Hi Wern,

hast du gerade eine produktive Phase?

Super, die pickenden Hühner im Rhythmus zu sehen. Schöner instrumentaler Sound dazu.

Hast du selbst gefilmt? Es waren ja verschiedene Rassen zu sehen, da muss es wohl einige Hühnerhalter in deiner Gegend geben.

weiter so

Birgit


von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Schon wieder ein Clip;)

Hey Birgit

Hab auf Comm. geantwortet:)

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Schon wieder ein Clip;)

Huhu Werner,

der Clip gefällt mir, Daumen hoch!

Meine Gedanken, die mir dazu spontan kamen waren:
die Hühner leben wie der Hamster im berühmten Rad! Und irgendwie kam mir auch noch der Gedanke Blöde Massentierhaltung u eintöniges Leben!

Ich weiß nicht ob ich damit richtig lag, in Bezug auf das, was Du mit dem Video ausdrücken wolltest

Auf jeden Fall weiter so und mehr davon...;-)

LG Steffi

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Schon wieder ein Clip;)

Danke Euch beiden;)))

Zuerst hatte ich die Musik. Die

erinnerte mich irgendwie an

Huhn. Dann hab ich das Video

gebastelt. Und dachte immer

an die Hühner bei meiner

Nachbarin. Die haben Namen

und dürfen an Altersschwäche

sterben. Find ich toll.

Wir essen nur einmal im Jahr

Hähnchen vom Biobauern.

Öfter wäre auch zu teuer.

Ich hasse Massentierhaltung.

Hab mal nen Film vom

Wiesenhof gesehen. Hölle.

Lg. Werner

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10822
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Schon wieder ein Clip;)

Hallo Werner,

das Video gefällt mir richtig gut. Ist eine witzige Idee mit den Hühnern.
So schnelle Musik ist ja nicht so mein Geschmack, aber sie paßt einwandfrei zu den Hühnern.
Das schwarz-rot-goldene Huhn sieht klasse aus!

Meine Tochter hatte auch mehrere Hühner und zwei Hähne,
die bei ihnen bleiben sollten, bis sie vor Altersschwäche tot umfallen würden.
Leider kam ein Marder ins Gehege und hat sie alle gekillt.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Schon wieder ein Clip;)

Hallo Werner,

Glückwunsch zu Deinem neuen Ergebnis.

Die Musik gefällt mir auch sehr gut und paßt hervorragend zu den Hühnern. Anfangs habe ich mir Sorgen gemacht, daß Du Bilder von Massentierhaltung erwischt hast. Aber dann liefen die glücklichen Hühner auf grünem Rasen durch die Gegend. :)

Manchmal gönne ich mir auch ein Biohühnchen. Man schmeckt doch den Unterschied. Aber es geht ganz schön ins Geld.

Viele Grüße
Marga