MS - Erfahrung

Stolper Aktion...

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von cattery
Am
Beiträge: 155
Registriert: 16. März 2016, 16:54

Stolper Aktion...

Hallo ihr lieben,

wir waren letzte Woche für ein Paar Tage weg gefahren. Trotz des zu wenigen Schlafes, konnte ich lange durchhalten.
Ich muss dazu schreiben, dass ich insgesamt 3 mal gefallen/gestolpert bin. Warum auch immer :-?
An nichts habe ich gedacht, schon war es passiert...

von telemaus
Am
Beiträge: 2762
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Stolper Aktion...

:grin: nicht mit uns, gemeldet :P

von telemaus
Am
Beiträge: 2762
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Stolper Aktion...

Hallo Carty,

du hast dich hoffentlich nicht arg verletzt und hast dich trotzdem erholt. Alles Gute.

LG
Ilona

von cattery
Am
Beiträge: 155
Registriert: 16. März 2016, 16:54

Re: Stolper Aktion...

Hallo Ilona,

also ich habe 2 Knien die schon angeschlagen waren. Ein paar Blaue Flecke habe ich auch noch, aber es geht mir gut :grin:
Es lag wohl daran, dass ich mich zu schnell bewegt hatte.
Da ja die MS einiges zerstört, denke ich es lag daran - die Bewegungsabläufe waren mal so und mal so..... :unamused:

von cattery
Am
Beiträge: 155
Registriert: 16. März 2016, 16:54

Re: Stolper Aktion...

Hallo ihr lieben,

Wie sollte es auch anders sein. Wir waren auf dem Weg zu den Freunden. Als ich ausgestiegen war, war das schon irgendwie klar. Schon bin ich gestolpert. Gestern war alles okay. Ich hatte mehr Schlaf gehabt. Mir ist das schon längst aufgefallen. Mein Schlaf ist mir absolut Wichtig. Aber ich habe kein Einfluss darauf. Eher schlafen kann ich nicht....

von cattery
Am
Beiträge: 155
Registriert: 16. März 2016, 16:54

Re: Stolper Aktion...

Hallo ihr lieben,

Ich muss sagen, dass im Moment Ruhe ist. Als ob nie was gewesen wäre. Stolpern tue ich auch nicht mehr. Ich denke, dass mir das Gilenya hilft. Bald soll wieder ein MRT gemacht werden.