Urlaub

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Inareg
Am
Beiträge: 80
Registriert: 26. September 2014, 17:53

Urlaub

Hallo,

meine Diagnose stammt aus August 2014 und ich mache mir viele Gedanken welche Reiseziele noch unbedingt sein müssen: 2015 Toscana-Ferienhaus ist gebucht, 2016 New York...
Ich hoffe die MS lässt mir ein paar Jahre Zeit.

Naja, und zum Thema Nordsee; die liegt in nicht mal 15 km vor meiner Tür.

Lg Inareg
Zuletzt geändert von Inareg am 29. Januar 2015, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Urlaub

Hallo,

das ist ein Thema, dass mich derzeit auch sehr beschäftigt. Ich reise gerne und hätte noch so viele Pläne. Bei mir liegt die Diagnose auch erst ein paar Monate zurück ( September 14)

Ich bin hin und her gerissen. Sowohl die Ärzte im Krankenhaus als auch die Ärztin in der Reha Klinik waren der Meinung, ich könnte überall hinreisen, außer vielleicht in den Dschungel.

Es ist ja erst kurze Zeit, dass ich wieder gut laufen kann. Aber........wo liegen die Grenzen, hab es ja bisher wegen des Wetters nicht austesten können. Bin ich jetzt empfindlicher was Hitze anbelangt?

Also noch viele Unsicherheiten.

Aber die Vorfreude auf einen Urlaub ist bestimmt eine gute Medizin.

Gruß Birgit