Werner hat ein neues Lied hochgeladen

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Werner hat ein neues Lied hochgeladen

Hallo Werner,

wir hören Deine Musik kostenlos. Aber nicht umsonst. ;)

Der Gedanke ist reizvoll. Aus manchen Träumen, besonders aber dem einen, würde ich zu gern aufwachen. Geht leider nicht.

Also als Fortsetzung vielleicht die Umsetzung, daß auch schlechte Träume was Gutes bewirken können?

Viele Grüße

Marga

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Werner hat ein neues Lied hochgeladen

Hey

Viieelen Dank für Eure

Antworten, Meinungen, Kritiken.

freut mich.

Lg. u. schönes Wochenende

der Werner.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10823
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Werner hat ein neues Lied hochgeladen

Hallo Werner,

habe jetzt erst Zeit gehabt, Dein Lied anzuschauen und -hören.

Den Rhythmus finde ich gut, aber es ist mir zu unruhig, das macht mich innerlich nervös.
Liegt aber auch sicher an meinem Alter. Aber ich habe schon immer lieber die ruhigen Lieder gehabt.

Verstehen konnte ich den Text auch nicht so gut. Aber da es ja von Träumen handelt, ich denke nie,
daß ich aus einem blöden Traum aufwachen möchte. Wie es ist, ist es eben.

Viel Spaß weiter mit der Musik. Mach weiter so, auch wenn es nicht den Geschmack von jedem trifft,
freue ich mich doch zu hören, was Du fabrizierst.

Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Helga