Die Suche ergab 4162 Treffer

Re: Tagesecho Samstag, 21.5.22

Hallo, Christine, vielen Dank für den Kaffee und den Kuchen. Wobei ich auf den Kuchen verzichte. Ich glaube, dass er sehr süß ist. Das Unwetter von gestern war ganz schön unheimlich, nicht bei uns aber in anderen Orten. Ich komme bei den Bürotagen auch weniger zum Arbeiten. Ich quassel mehr mit den ...

von paju7

21. Mai 2022, 16:26

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Samstag, 21.5.22

Re: Tagesecho Samstag, 21.5.22

Guten Morgen, Birgit, vielen Dank für das Frühstück mit der schönen Aussicht. Moni, das war gestern ein sehr schönes Bild. Da möchte ich gerne mal sehr lange sitzen. Meine 2 Arbeitstage im Büro waren zwar wieder richtig schön, aber der Weg dahin und zurück sind einfach zu anstrengend. Ich wünsche al...

von paju7

21. Mai 2022, 10:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Samstag, 21.5.22

Re: Tagesecho,,Mittwoch, 18.05.2022

Guten Morgen noch mal kurz,

dann hat heute Morgen das System oder sonst etwas gesponnen.
Da stand für mich lesbar, definitiv 18.05.2022

Ich habe mich nämlich gewundert, dass schon so früh so viele Antworten waren.
Dafür habe ich heute die 1 vor der 8 verschlammt.😉
Ich habe es geändert.

LG Jutta

von paju7

18. Mai 2022, 08:01

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho,,Mittwoch, 18.05.2022

Re: Tagesecho,,Mittwoch, 08.05.2022

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Ich habe keine Zeit mehr zu schreiben.

LG Jutta

von paju7

18. Mai 2022, 06:18

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho,,Mittwoch, 18.05.2022

Re: Tagesecho,,Mittwoch, 18.05.2022

Guten Morgen,

mir ist jetzt erst etwas aufgefallen und ich musste mehrmals hinsehen.
Gestern war das Datum falsch.🙃

Ich bringe gleich Frühstück oder Kaffee vorbei.

LG Jutta

von paju7

18. Mai 2022, 06:13

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho,,Mittwoch, 18.05.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 15.05.2022

Hallo noch mal, ich sehe jetzt, dass es wohl nur Erdbeeren mit Sahne ist. Das Eis dazu kann man sich denken. 😋 Marga, vielen Dank für das fürstliche Frühstück. Du bist bestimmt schon ziemlich weit gekommen. Mit dem Gepäck hilft Dir sicher ein netter Mitbewohner aus Deinem Haus. Birgit, Du bist besti...

von paju7

15. Mai 2022, 15:34

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 15.05.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 15.05.2022

Mir ist jetzt noch Eis. :cool:
Vielleicht bis später

von paju7

15. Mai 2022, 14:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 15.05.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 14.05.2022

Hallo, Helga, wer war denn gestern die Autorin oder Autor? Der Auflauf sieht gut aus. Ich mag ja keinen Rhabarber aber mit Bananen dadurch geht es vielleicht. Christine, Du bist bestimmt schon auf dem Balkon. Ja, natürlich ist ein Friseurbesuch schön und tut der Seele gut, aber diesmal ist mir der W...

von paju7

14. Mai 2022, 16:55

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 14.05.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 14.05.2022

Guten Morgen, Marga, vielen Dank für das Frühstück. Ich bin auch lieber am Wasser, als in den Bergen. Dein letzter Tag in der Reha geht bestimmt noch schneller vorbei, als die anderen Tage. Ich wünsche Dir schon mal eine entspannte Rückfahrt für morgen. Moni, das Abendbild von gestern, war etwas zum...

von paju7

14. Mai 2022, 09:59

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 14.05.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag 08.05.2022

Ich mag sehr gerne Waffeln. Ich überlege, ob ich mal ein Waffeleisen kaufe, unser altes wurde irgendwann entsorgt. Ich gammel gerade vor mich hin. Tiffi, gestern fiel mir ein Kalenderspruch in die Hände, da musste ich an Dich denken. 🤣 Willst du dir ein Haustier zulegen, so bedenke: Für einen Hund b...

von paju7

8. Mai 2022, 14:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag 08.05.2022