Die Suche ergab 5345 Treffer

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Hallo, Steffi, das ist eine gute Sache, wenn man die Möglichkeit hat, Bücher weiter zu geben. Das habe ich auch immer gemacht. Caro, ist der Sammelurin für die Therapie, Corimba...? Warst Du schon bei der Ärztin? Tiffi, ich nehme gerne den Erdbeerbecher. Meinen Kaffee für heute habe ich schon auf. 🙂...

von paju7

27. März 2024, 14:18

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Guten Morgen noch mal, Birgit, Du bist noch davor gerutscht. Das ist doch auch mal schön, keinen Termin zu haben. Mit der Notfallpraxis ist nicht so schön. Das wird immer schlimmer, auch Nachfolger für Hausärzte zu finden. Dann werden vermutlich noch schneller Rettungswagen bestellt, oder es werden ...

von paju7

27. März 2024, 09:32

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Guten Morgen, Tiffi, vielen Dank für das Frühstück. Du bist bestimmt unterwegs, oder hast Du Dich noch mal hingelegt? :schlafen: Helga, da hast Du heute Vormittag ein volles Programm. Du findest bestimmt eine schöne Blumenschale für das Grab Deiner Eltern. Ich bin mit den E Rezepten und Apotheke noc...

von paju7

27. März 2024, 09:25

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Hallo noch mal, Christine, wenn es regnet, findet Ihr bestimmt auch eine schöne Beschäftigung in den eigenen 4 Wänden. Ich habe noch nicht telefoniert. Ich finde immer noch etwas anderes, was ich vorher erledigen möchte. 😉 So lange Telefonate kenne ich auch. Es werden dann auch bestimmte Dinge wiede...

von paju7

24. März 2024, 15:04

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Hallo,

ich bringe Kaffee vorbei.
LG Jutta

von paju7

24. März 2024, 14:43

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Hallo, Helga, hier ist vorgezogene Aprilwetter. Vorhin war heftiger Regen mit Hagel. Eben schien die Sonne, es sind 6°C und es wird noch vor Sturmböen gewarnt. Man hört auch in einer Tour Sirenen. Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit/ bei Deinen Hobbys. Birgit, stimmt, Du hast ja schon ein paar mal ge...

von paju7

24. März 2024, 11:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Guten Morgen, Marga, Du hast den Tisch sehr schön gedeckt. Hier regnet es gerade sehr heftig. Das Handy zeigt sogar eine rote Unwetterwarnung. Das ist ja echt schlimm, dass der Personalrat nichts machen kann bzw., dass es so lange dauert. Ich habe schon gesehen, dass es etwas von Frau Merkel gibt, i...

von paju7

24. März 2024, 08:09

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Re: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Guten Abend, Christine, das ist ein sehr schönes Bild von der Hauptstadt. Ich wusste nicht, wo die ehemalige Bundeskanzlerin wohnt. Ich fand sie immer ganz sympathisch. Was sie jetzt wohl den ganzen Tag macht.😉 Marlis, dann hattest Du heute einen schönen Tag mit einem Enkel. Erik hat es bestimmt gen...

von paju7

23. März 2024, 23:04

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Re: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Hallo noch mal, hier ist noch der Kaffee. Tiffi und Marga, vielen Dank für die Frühstücke oder Frühstücks? Es blieb kein Wunsch offen. Ich bin wieder im Trödelmodus. Helga, Du hast Deine Einkäufe bestimmt erfolgreich erledigt und sitzt mit Häkelarbeit und Buch auf der Couch. Ist es Dir samsags nicht...

von paju7

23. März 2024, 15:36

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Re: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Hallo,

ich brauche jetzt ein paar Kalorien. Kaffee kommt auch noch. :smile:

von paju7

23. März 2024, 15:10

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024