Die Suche ergab 5348 Treffer

Re: Tagesecho, Kafreitag, 29.03.2024

Hallo, bevor ich es vergesse, bei dem Karfreitag, ist das Ŕ verloren gegangen. Ich hatte es noch ergänzt, aber es ist nicht mitgenommen. :smile: Birgit, das ist ja schön, dass die Pflanzen doch noch gekommen sind. Das Dich eine Erkältung erwischt hat, ist jetzt nicht so schön. Ich wünsche Dir auf je...

von paju7

29. März 2024, 13:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Kafreitag, 29.03.2024

Re: Tagesecho, Karfreitag, 29.03.2024

Guten Morgen noch mal, Marga, woher kommt das mit den blockierten Rippen? Ich kann mir vorstellen, dass das sehr unangenehm ist. Mit den Steuerbescheiden ist es ärgerlich. Am Sonntag kommt meine Tante zum Essen. Ansonsten genieße ich meine Ruhe. Helga, das war gestern ein sehr schönes Abendbild. Die...

von paju7

29. März 2024, 08:03

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Kafreitag, 29.03.2024

Tagesecho, Kafreitag, 29.03.2024

Guten Morgen,

ich habe das Frühstück vorbereitet.
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag.
Bis später
LG Jutta

von paju7

29. März 2024, 06:34

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Kafreitag, 29.03.2024

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Hallo, Steffi, das ist eine gute Sache, wenn man die Möglichkeit hat, Bücher weiter zu geben. Das habe ich auch immer gemacht. Caro, ist der Sammelurin für die Therapie, Corimba...? Warst Du schon bei der Ärztin? Tiffi, ich nehme gerne den Erdbeerbecher. Meinen Kaffee für heute habe ich schon auf. 🙂...

von paju7

27. März 2024, 14:18

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Guten Morgen noch mal, Birgit, Du bist noch davor gerutscht. Das ist doch auch mal schön, keinen Termin zu haben. Mit der Notfallpraxis ist nicht so schön. Das wird immer schlimmer, auch Nachfolger für Hausärzte zu finden. Dann werden vermutlich noch schneller Rettungswagen bestellt, oder es werden ...

von paju7

27. März 2024, 09:32

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Guten Morgen, Tiffi, vielen Dank für das Frühstück. Du bist bestimmt unterwegs, oder hast Du Dich noch mal hingelegt? :schlafen: Helga, da hast Du heute Vormittag ein volles Programm. Du findest bestimmt eine schöne Blumenschale für das Grab Deiner Eltern. Ich bin mit den E Rezepten und Apotheke noc...

von paju7

27. März 2024, 09:25

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Hallo noch mal, Christine, wenn es regnet, findet Ihr bestimmt auch eine schöne Beschäftigung in den eigenen 4 Wänden. Ich habe noch nicht telefoniert. Ich finde immer noch etwas anderes, was ich vorher erledigen möchte. 😉 So lange Telefonate kenne ich auch. Es werden dann auch bestimmte Dinge wiede...

von paju7

24. März 2024, 15:04

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Hallo,

ich bringe Kaffee vorbei.
LG Jutta

von paju7

24. März 2024, 14:43

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Hallo, Helga, hier ist vorgezogene Aprilwetter. Vorhin war heftiger Regen mit Hagel. Eben schien die Sonne, es sind 6°C und es wird noch vor Sturmböen gewarnt. Man hört auch in einer Tour Sirenen. Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit/ bei Deinen Hobbys. Birgit, stimmt, Du hast ja schon ein paar mal ge...

von paju7

24. März 2024, 11:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Guten Morgen, Marga, Du hast den Tisch sehr schön gedeckt. Hier regnet es gerade sehr heftig. Das Handy zeigt sogar eine rote Unwetterwarnung. Das ist ja echt schlimm, dass der Personalrat nichts machen kann bzw., dass es so lange dauert. Ich habe schon gesehen, dass es etwas von Frau Merkel gibt, i...

von paju7

24. März 2024, 08:09

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024