Die Suche ergab 4272 Treffer

Re: Tagesecho am Montag, den 08.08.2022

Hallo, ich bin heute auch wieder ganz schwer in die Gänge gekommen. Falls das am 15.08.22 auch noch so ist, verlängere ich natürlich die Krankschreibung,ansonsten starte ich meinen Urlaub. Die Post hat heute Positives gebracht. Ich habe 5€ bei Aktion Mensch gewonnen. Das Dauerlos habe ich schon sehr...

von paju7

8. August 2022, 17:21

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 08.08.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 07.08.2022

Hallo noch mal, zu einem Eis komme ich gerne, vielen Dank Helga. Du bist ja jetzt viel unterwegs. 🙃 Marga, jetzt findest Du bestimmt noch andere Früchte für Marmelade. Birgit, jetzt bist Du Schwiegermutter und hast eine Schwiegertochter. Ihr seid hoffentlich nett zu einander. 😉 Christine, das war ge...

von paju7

7. August 2022, 16:28

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 07.08.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 07.08.2022

Guten Morgen ich melde mich nur mal kurz. Ich bin gestern wieder nach Hause gekommen und die Operation hat gut geklappt. Ich habe kaum noch Schmerzen. Im Krankenhaus waren alle super nett, obwohl sie alle so viel zu tun haben. Gestern ging es mir auch richtig gut, aber heute bin ich total platt und ...

von paju7

7. August 2022, 11:40

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 07.08.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 31.07.2022

Hallo, Marga, das Frühstück sah sehr gesund aus. Du warst bestimmt schon erfolgreich Walken. 5 kg sind viel. Ich mache das mit dem Antrag in Ruhe nach dem Krankenhaus. Birgit, Du bist richtig in Übung mit dem Feiern. Es wird Dir irgendwann fehlen, Hauptsache es war schön. Helga, ich hoffe, dass der ...

von paju7

31. Juli 2022, 15:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 31.07.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 30.07.2022

Guten Abend, Christine, Du warst nicht alleine beim Kaffee. Ich vertrage ihn noch nicht und habe dann ein Eis gegessen. :kopfüber: Ich überlege, ob ich meine Mutter irgendwo aussetze. :wink: Nein, Spaß bei Seite, ab Montag kommt morgens und abends ein Pflegedienst. Am Donnerstag war noch ein Gutacht...

von paju7

30. Juli 2022, 19:21

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 30.07.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 30.07.2022

Hallo, Birgit, das hört sich nach vielen Gästen an. Aber in kleineren Städten und wenn man in Vereinen ist, kommen schnell viele Personen zusammen. Tiffi, das ist schade, wenn es so viel Fallobst gibt. Da wird sich Dein Mann freuen, wenn Du sein Lieblingseis besorgst. Du bekommst bestimmt was ab, od...

von paju7

30. Juli 2022, 13:28

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 30.07.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 30.07.2022

Guten Morgen, Marga, vielen Dank für das Frühstück. Da sitzt man wirklich sehr schön. Ich werde mir alles bringen lassen. 🙂 Helga, wenn alles gut geht, kann ich Samstag schon wieder nach Hause, also 2 Tage. Gute Besserung an Deinen Mann. Ihr seid ja flexibel und könnt bestimmt noch nach Gießen fahre...

von paju7

30. Juli 2022, 08:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 30.07.2022

Re: Tagesecho, Freitag, 29.07.2022

Guten Abend noch mal,

Helga, ja, es ist der 04.08.2022. Am 02.08.2022 muss ich zum PCR Test.

Hast Du wieder ein Buch gewonnen? :kopfüber:

Ich wünsche allen eine gute Nacht :schlafen:

LG Jutta

von paju7

29. Juli 2022, 20:59

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Freitag, 29.07.2022

Re: Tagesecho, Freitag, 29.07.2022

mal sehen, was ich noch zusammen bekomme. Helga, in Bad Ems war ich auch mal, aber nur kurz. Ich habe mich auf dem Rückweg vom Kloster verfahren. Ihr kommt mit dem 9€ Ticket jetzt weit herum. Birgit, viel Erfolg bei den Vorbereitungen. Möhrensalat esse ich auch gerne. Marlis, da hätte Dein Mann auch...

von paju7

29. Juli 2022, 19:49

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Freitag, 29.07.2022

Re: Tagesecho, Freitag, 29.07.2022

Guten Abend, die Woche war anstrengend. Ich bin eben fast eingeschlafen. Mittwoch war ich zur Vorbereitung im Krankenhaus. Morgens habe ich erst noch etwas gearbeitet, dann wurde ich überpünktlich vom Fahrdienst abgeholt. Sie waren sehr freundlich und kompetent. Vor dem Krankenhaus musste ich erst e...

von paju7

29. Juli 2022, 19:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Freitag, 29.07.2022