Die Suche ergab 5403 Treffer

Re: Tagesecho, Mittwoch den 24.04.2024

Hallo noch mal,

ich habe noch einen Buch bzw. Hörbuch Tipp.

Die perfekte Nachbarin von Susanne Beard.
Dieses Hörbuch, kann man kostenlos über YouTube hören.
Ich habe über YouTube schon einige Hörbücher kostenlos gehört. Das ist nur manchmal mit einer kurzen Werbeunterbrechung.

LG Jutta 🙋‍♀️

von paju7

24. April 2024, 14:13

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 24.04.2024

Re: Tagesecho, Mittwoch den 24.04.2024

Hallo, Birgit, wenn Du mit Deinem Ablagestapel fertig bist, kannst Du bei mir weiter machen. Tiffi hat auch schon angefragt, aber auf einen Ablagestapel mehr oder weniger kommt es auch nicht an. :kopfüber: Mit der KG ist es nicht viel besser geworden. Letzte Zeit fällt sie wegen Krankheit oder Urlau...

von paju7

24. April 2024, 12:59

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 24.04.2024

Re: Tagesecho, Mittwoch den 24.04.2024

Guten Morgen, Ilona, vielen Dank für das schöne Frühstück. Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei der KG. Birgit, das war ein schönes Bild von Tahiti. Ich hätte Angst da ins Wasser zu fallen. :wink: Helga, die Ware von Picnic ist wirklich sehr gut. Neben den Lebensmitteln von Edeka, gibt es auch frische...

von paju7

24. April 2024, 08:43

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 24.04.2024

Re: Tagesecho / Dienstag / 23.4.24

Hallo noch mal, so, die ersten 2 Tage nach dem Urlaub sind geschafft. Ich bin immer noch ziemlich müde. Wenn ich frei habe, habe ich einen ganz anderen Rhythmus. Ich nehme mir immer vor, abends früher ins Bett zu gehen. Das klappt aber nicht. Helga, von dem Frühstück, habe ich mich heute morgen auch...

von paju7

23. April 2024, 16:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag / 23.4.24

Re: Tagesecho / Dienstag / 23.4.24

Hallo,

ich glaube, den kann jetzt die ein oder andere gebrauchen.

von paju7

23. April 2024, 15:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag / 23.4.24

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 21.04.2024

Hier kommt schon mal ein Muntermacher. Mir gefallen die Farben.

Bild

von paju7

21. April 2024, 13:13

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 21.04.2024

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 21.04.2024

Hallo, ich trödele wieder vor mich hin. Ich bin schon um 8 Uhr aufgestanden. Ich habe dann um 11:30 Uhr mit dem Frühstück begonnen. Marga, vielen Dank für das Frühstück mit dem Hasen. Es muss ja kein Osterhase sein. :kopfüber: Ich habe ein Teil meiner Osterdeko schon lange aufgeräumt. Es waren Schok...

von paju7

21. April 2024, 13:04

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 21.04.2024

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 20.04.2024

Hallo noch mal, ich trödele wieder vor mich hin. Ich brauche gleich mal einen Tritt... Ilona, Du findest bestimmt etwas zum Ablenken. Gönne Dir etwas Schönes. z.B. ein Eis essen, mit einem lieben Mensch telefonieren.... Birgit, Du schaffst es bestimmt, kurzfristige Urlaubstage zu planen und eine kle...

von paju7

20. April 2024, 13:39

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 20.04.2024

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 20.04.2024

Hallo,

hier kommt ein früher Kaffee und etwas Gesundes...

von paju7

20. April 2024, 13:21

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 20.04.2024