Die Suche ergab 7161 Treffer

Re: Tagesecho am Sonntag, den 13.10.2019

Guten Abend! Marga, eine schöne Sonntagsweisheit, die man immer im Kopf behalten sollte! Irgendwie wäre ich zu ängstlich, um selbstgesammelte Pilze zu essen. Wenn man sich richtig damit auskennt, ist das sicher etwas Anderes. Aber ich mache mir auch nicht viel daraus, ab und zu mal gebratene Champig...

von Paulina

13. Oktober 2019, 18:34

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Sonntag, den 13.10.2019

Re: Tagesecho am Sonntag, den 13.10.2019

Hallo! Nachdem ich zweimal Margas Kaffee trinken wollte und auf dem Tablet geschrieben habe und jedesmal wieder der text weg war, hat es mir gereicht und ich habe es ausgemacht. Marga, traust du dich wirklich, die Pilze zu essen oder soll das Deko sein? Tiffi, ihr habt ja schwer geschuftet gestern. ...

von Paulina

13. Oktober 2019, 17:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Sonntag, den 13.10.2019

Re: Tagesecho am Sonntag, den 13.10.2019

Guten Morgen! Tiffi, das ist ein sehr schöner Frühstückstisch heute, alles Ton in Ton und direkt passend zum Herbst. Da können wir lange sitzen bleiben. Jörg, dein Toast liegt auch schon da und weiter hinten auch Gurkenstücke, wenn ich es richtig sehe, so gut sorgt Tiffi für jeden einzelnen von uns!...

von Paulina

13. Oktober 2019, 09:16

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Sonntag, den 13.10.2019

Re: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Guten Abend! Das ist ein schönes passendes Herbstabendbild, Marga, danke schön! Mein Mann und ich waren sehr fleißig. War das eine Arbeit! Das Efeu war ja so tief verwurzelt, ich hätte das alleine gar nicht rausbekommen. Aber jetzt ist alles schön sauber mit neuer Erde und an Stelle des Efeus stehen...

von Paulina

12. Oktober 2019, 19:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Re: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Guten Tag, Ihr Lieben! Ui, ihr habt heute aber schon viel geschrieben! Ich habe alles gelesen, habe aber nicht viel Zeit zu schreiben. Wir haben heute morgen schon mehrere Gartencenter abgeklappert, weil ich das Grab meiner Eltern neu machen will und ich eine bestimmte Sorte Erika brauche. Und ich w...

von Paulina

12. Oktober 2019, 14:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Re: Freitag (11.10.2019)

Guten Abend! Marga, ich wünschte, das Wetter bei uns wäre nur halb so schön wie auf dem Bild gewesen. Aber das Wochenende soll ja nochmal richtig warm werden. Warten wir's ab. Du hast dir jetzt das entspannende Wochenende verdient. Laß dir die 🍄 schmecken! Wie sagt mein Mann immer: alle Pilze sind e...

von Paulina

11. Oktober 2019, 19:08

Forum: Alle Themen

Thema: Freitag (11.10.2019)

Re: Freitag (11.10.2019)

Guten Morgen! Danke für das Frühstück, Marga, es ist von allem reichlich da. Ich rätsele nur, was das Weiße auf dem Teller hinter Butter und Käse ist. Ich wünsche dir, daß dein Arbeitstag schön ruhig wird und dann ein erfolgreiches Rolfing. Das war gestern ein sehr schönes Abendbild. Birgit, Yoga ha...

von Paulina

11. Oktober 2019, 13:02

Forum: Alle Themen

Thema: Freitag (11.10.2019)

Re: Tagesecho Sonntag, 6. Oktober 2019

Guten Abend! Heute habe ich die leckeren Waffeln von Caro verpaßt. Nett von dir daß du an mich gedacht hast. Ist aber nicht so schlimm, wir hatten in der letzten Zeit mehrmals welche, zuletzt gestern. Jutta, die Bücher von Adler Olsen habe ich alle gelesen, die sind gut und man muß sie nicht unbedin...

von Paulina

6. Oktober 2019, 19:57

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Sonntag, 6. Oktober 2019

Re: Tagesecho Sonntag, 6. Oktober 2019

Guten Morgen! Danke für das Frühstück mit der schönen Aussicht. Bei euch ist es ja kalt! Bestimmt hast du dich nochmal ins Bett gelegt, nachdem der Vierbeiner zufriedengestellt worden ist. Jörg, ich gehe auch immer über Antworten rein, das ist der einfachste Weg und man ist direkt da, wo man hin wil...

von Paulina

6. Oktober 2019, 11:33

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Sonntag, 6. Oktober 2019

Re: Tagesecho am Samstag, 05.10.2019

Gute Abend! Mir ist der Tag auch zu schnell vorbeigegangen. Es war nicht viel mit Ausruhen, daher bin ich jetzt auch zu müde, um viel zu schreiben, habe aber alles gelesen. Marga, bei dem Bild denke ich sofort an den Ausdruck "Wie Gott in Frankreich leben"! Ein Glas Wein werde ich mir nachher auch g...

von Paulina

5. Oktober 2019, 18:34

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, 05.10.2019