Die Suche ergab 7866 Treffer

Re: Tagesecho/Sonntag, 02.08.2020

Guten Morgen! Birgit, so idyllisch werde ich mich auch gerne noch ein wenig zum Frühstücken hinsetzen. Solange der Wind nicht den Sand auf dem Tisch weht...! :wink: Bei den Lebenseinstellungen deiner Nichten bist du dann sicher froh, daß das nicht die deiner Söhne sind! Viel Spaß beim Weiterpuzzeln!...

von Paulina

2. August 2020, 11:39

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Sonntag, 02.08.2020

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Guten Abend! Tiffi, die Waffeln gab es heute bei meiner Tochter, das Grillen ist morgen bei uns. Habe heute mit den Enkeln seit Ewigkeiten mal wieder Uno gespielt und wenigstens ein einziges Mal gewonnen! :grin: Wir lechzen ja alle nach einer Abkühlung, da muß auch das Abendbild Wasser zeigen. Man s...

von Paulina

1. August 2020, 18:42

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Hallo Jörg, einen Softdrink light nehme ich mir gerne, genau das Richtige für einen heißen Tag. Bei uns ist es nicht so schlimm mit der Hitze. Natürlich fing es pünktlich an zu regnen, als wir uns bei meiner Tochter draußen hingesetzt haben, wir sind dann nach innen gezogen. Und dann hörte es wieder...

von Paulina

1. August 2020, 16:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Guten Tag! Jörg, das ist ein sehr schöner Platz zum Frühstücken. Habe gerade gerätselt, ich dachte, das geköpfte Ei würde in einer Klarsichtfolie stecken. Aber es steht ein Glas hinter dem Ei! :grin: Und ins Wasser bekäme mich kein Mensch, da kann das Meer so locken, wie es will. Tiffi, einen schöne...

von Paulina

1. August 2020, 12:33

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Re: Tagesecho / Freitag, 31. Juli 2020

Guten Morgen! Schnell noch ein Frühstück von Jörg und dann fahren wir los. Ich finde das Frühstück auch nicht einfach, ist doch genügend Auswahl, und wenn ich ein Brötchen mit Marmelade habe, reicht mir das schon vollkommen. Ilona, alles Gute für den Tierarzt. Es ist hoffentlich nur eine Kontrolle. ...

von Paulina

31. Juli 2020, 10:46

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag, 31. Juli 2020

Re: Tagesecho / Donnerstag, 30. Juli 2020

Guten Abend! Birgit, schönes Motiv! Hast du New York schon wieder fertig? Du bist ja unwahrscheinlich schnell! Ich gehe jetzt noch singen. Es dauert nicht so lange, nur für die Kirmes 4 Lieder proben. Ansonsten ist die ganze Kirmes abgesagt, nicht nur bei uns, in allen Stadtteilen und auch rundum in...

von Paulina

30. Juli 2020, 19:13

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag, 30. Juli 2020

Re: Tagesecho / Donnerstag, 30. Juli 2020

Hallo,

ein Aufmunterungskaffee und ein Stück von diesem süßen Kuchen für euch!

LG, Helga

Bild

von Paulina

30. Juli 2020, 14:30

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag, 30. Juli 2020

Re: Tagesecho / Donnerstag, 30. Juli 2020

Guten Tag! Jörg, ein bißchen Kaffee wird sicher noch von deinem idyllischen Südseefrühstück für mich übrig sein. Wenn du genügend Zeit hast für die Steuer, kannst du das in Ruhe angehen. Caro, das ist jetzt eine arbeitsreiche Zeit in der Landwirtschaft. Ich weiß, was Grummet ist, ich war nämlich als...

von Paulina

30. Juli 2020, 12:57

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag, 30. Juli 2020

Re: Tagesecho / Mittwoch, 29. Juli 2020

Guten Abend! Birgit, das sieht so richtig gemütlich aus, man könnte noch lange nach Sonnenuntergang da sitzen bleiben! Schade, daß es so gar kein erfolgreicher Einkaufstage war. Gab es die Hose nicht eine Nummer größer? Das lag sicher nicht an deiner Figur, sondern an dem komischen Größenmaß der Fir...

von Paulina

29. Juli 2020, 20:40

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Mittwoch, 29. Juli 2020

Re: Tagesecho / Mittwoch, 29. Juli 2020

Hallo zusammen! Jetzt hatte ich so viel geschrieben, falscher Knopf, alles weg. War aber auch alles nicht so wichtig und ich habe keine Lust, das Ganze nochmal zu schreiben. Dafür gebe ich dann lieber einen Kaffee aus. Auch mittags kann man sich ja ein gemütliches Sitzen am Wasser vorstellen. Heute ...

von Paulina

29. Juli 2020, 13:53

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Mittwoch, 29. Juli 2020