Die Suche ergab 7475 Treffer

Re: Tagesecho / Dienstag, 18.02. 2020

Guten Morgen! Birgit, heute frühstücken wir in großer Gesellschaft, aber wir können uns jetzt noch die Sitzplätze aussuchen. Machst du dir vielleicht manchmal selbst den Streß, weil du zu viel von dir verlangst? An manchem wie z.B. deiner Arbeit kannst du ja nichts ändern, aber vielleicht könntest d...

von Paulina

18. Februar 2020, 08:17

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho / Dienstag, 18.02. 2020

Re: Tagesecho/Montag/17.2.2020

Guten Abend! Mein Tag war doch nicht so ruhig, wie ich gedacht hatte. Ich habe meine Küche jetzt fertig, es ist alles geräumt, ausgewaschen und ich habe viel entsorgt. Und habe doch einiges an freiem Platz bekommen! Birgit, ich konnte später dein Frühstücksbild sehen, von der Lampe aus hatte man den...

von Paulina

17. Februar 2020, 18:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/17.2.2020

Re: Tagesecho/Montag/17.2.2020

Hallo. ich hatte vorhin ganz viel geschrieben, aber auf dem Handy, weil ich zu faul war, an den PC zu gehen, und dann war alles weg. Jetzt mag ich nicht nochmal alles neu schreiben. Hab mir nur gerade einen Kaffee und ein paar Pralinchen genommen, danke, Ilona und Birgit. Caro, dann warte mal ab, ob...

von Paulina

17. Februar 2020, 17:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/17.2.2020

Re: Tagesecho/Montag/17.2.2020

Guten Morgen! Birgit, ich kann dein Bild leider nicht sehen, aber nicht schlimm, ich Stelle mir einen schönen Frühstückstisch vor! In der Bücherei nachfragen ist bestimmt gut, vielleicht schaffen sie ja auch noch weitere Bücher von ihr an, wenn schon eine bekannte Autorin in eurer Stadt wohnt. Gutes...

von Paulina

17. Februar 2020, 08:16

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/17.2.2020

Re: Tagesecho/Sonntag, 16.02.2020

Guten Abend! Marga, wie immer ein sinnvoller Spruch am Sonntag, danke. Nach dem Maikraut mußt du schon im April schauen, das ist immer schon vor dem Mai da und es soll ja nicht mehr genommen werden, wenn es schon blüht. - Prima, daß der Hals dir keine Probleme macht, dann kannst du in den letzten Kr...

von Paulina

16. Februar 2020, 19:53

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Sonntag, 16.02.2020

Re: Tagesecho/Sonntag, 16.02.2020

Guten Morgen! Birgit, das Frühstück mit der Ziegenbutterdose ist immer wieder schön. Und bei den Hühnern in den vorderen Ecken denke ich jedesmal zuerst, das wäre Wurstsalat, bis ich es richtig erkenne. :grin: Wenn ihr in ein paar Jahren dann das Bad renoviert, sind wieder andere Sachen modern, auch...

von Paulina

16. Februar 2020, 12:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Sonntag, 16.02.2020

Re: Tagesecho am Samstag den 15.02.2020

Guten Abend! Marga, dieses Bad gefällt sogar mir, sehr schön idyllisch mit den Kerzen und der tollen Aussicht! Wobei es größer wirkt durch den Spiegel. Als wir unser Bad renoviert haben, wollten sie uns auch solche großen Spiegel schmackhaft machen. Aber als ich dann fragte, wer die sauber machen wü...

von Paulina

15. Februar 2020, 19:10

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag den 15.02.2020

Re: Tagesecho am Samstag den 15.02.2020

Guten Morgen! Birgit, danke für das reichhaltige Frühstück. Da hat Jörg Glück, daß er nicht die ganzen Eier anschauen muß! :grin: Da bleiben sicher ein paar übrig, dann kann man einen leckeren Eiersalat machen. - Prima, daß ein Wochenende ohne Termine vor dir liegt. Du wirst genügend Ideen haben, um...

von Paulina

15. Februar 2020, 11:19

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag den 15.02.2020

Re: Tagesecho am Freitag, 14.02.2020

Guten Abend! So viele Vitamine, Marga, die müssen ja vor einer Erkältung schützen! Das Bild erinnert mich irgendwie an die Südsee. Oder an eine Bar, in die wir früher als Schwesternschülerinnen und frisch Examinierte (geflüchtet vor den Nonnen!) gegangen sind, die hieß "Orchidee". Und mein Brautstra...

von Paulina

14. Februar 2020, 19:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, 14.02.2020

Re: Tagesecho am Freitag, 14.02.2020

Hallo, Marga, ich habe bis jetzt rumgekruscht und kann den Kaffee gut gebrauchen. Und so ein leckeres Küchenstück würde ich auch essen, wenn ich eins hätte. So mußte ich Schokolade essen. Steffi, das tut mir leid für deinen Sohn, sicher hat auch die Aufregung mitgespielt. Beim nächsten Mal wird es b...

von Paulina

14. Februar 2020, 16:47

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, 14.02.2020