Die Suche ergab 7593 Treffer

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Hallo, ich nehme mal eine Tasse Kaffee von dir, Ilona, danke. Bis jetzt habe ich nur mal nach den Anleitungen für die Masken geschaut, jetzt setze ich mich erst mal draußen hin, es ist so schön heute, das muß man ausnutzen. Für Gartenarbeit habe ich auch keine Lust, ich werde lesen. Ilona, dann hat ...

von Paulina

4. April 2020, 14:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Hallo, Jutta, das war eine prima Idee von dir, wegen dem Seitenumblättern oben beim Service-Center nachzufragen. Es hat mich zwar auch schon gestört, immer nach unten scrollen zu müssen, auf die Idee bin ich aber nicht gekommen. Und wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es jetzt auch noch ...

von Paulina

4. April 2020, 12:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Guten Morgen Jörg, Tiffi, Birgit und Jutta! So schön möchte ich jetzt auch frühstücken, Tiffi, und mit euch diesen Ausblick genießen. In Kroatien war ich noch nie, werde ich auch nicht mehr hinkommen. Ich werde heute vielleicht mal schauen, wie man einen Mundschutz näht. Anleitungen gibt es ja genüg...

von Paulina

4. April 2020, 09:21

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Re: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Guten Abend! Ein wunderschönes Bild, Marga, und wie Marlis schreibt, es tut gut, sowas anzuschauen. Caro, der Herzkaffee war ja süß, ich habe ihn aber verpaßt. Schön, daß es deinem Mann so langsam besser geht und er soll nur die nächste Woche daheim bleiben. Marga, draußen singen ist nichts. Der Pfa...

von Paulina

3. April 2020, 20:05

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Re: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Guten Morgen! Ich liege auch noch mit Handy im Bett, also schaue ich mir das Frühstück erstmal nur an. Marga, dann hast du ja heute etwas Abwechslung, wenn du noch ins Büro mußt. Und kauf dir einen schönen Blumenstrauß, notfalls mit hochgezogenem Schal vor dem Gesicht. Birgit, viel Erfolg beim Yoga ...

von Paulina

3. April 2020, 09:18

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Re: Tagesecho / Donnerstag, 2. April 2020

Guten Abend! Marga, schön ist das Bild, sicher sehr beruhigend, wenn man an diesem See sitzt. Das ist sicher einer der vielen Seen von Brandenburg. Ich habe am Nachmittag den Wintergarten wieder in Ordnung gebracht. Nur die Fenster habe ich für meinen Putzfee übriggelassen, weil die Sonne zu stark g...

von Paulina

2. April 2020, 20:34

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag, 2. April 2020

Re: Tagesecho / Donnerstag, 2. April 2020

Hallo zusammen, ich komme gerade richtig zu Tiffis Kaffee. Danke. Ich kam auch nicht zum Frühstück, war bis jetzt beschäftigt. Meine Tochter und ich haben draußen mit genügend Abstand gestanden und geredet. Nach einiger Zeit kam Matthias raus mit einer Tasse Kaffee für uns beide und auch eine für de...

von Paulina

2. April 2020, 15:30

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag, 2. April 2020

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 01.04.2020

Guten Abend! Jetzt habe ich gerade erst gesehen, daß Marga KG hat, also schnell das Abendbild. Ich war heute sehr fleißig, habe den ganzen Tag bis eben rumgewursteklt, einiges an Papieren sortiert und Schubladen im Wohnzimmer aufgeräumt. Dann kamen mein Mann und mein Schwiegersohn auf die glorreiche...

von Paulina

1. April 2020, 18:55

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 01.04.2020

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 01.04.2020

Guten Morgen! Schönes Frühstück, Tiffi, danke. Mir gefällt es immer, wenn so schön Ton-in-Ton eingedeckt ist. Marga, viel Erfolg im oder mit dem oder beim (ich weiß nicht so genau) Home-Office, es klappt sicher mit jedem Tag besser. Mit der Neuen in IaF weiß ich noch nicht, sehr sympathisch war sie ...

von Paulina

1. April 2020, 08:52

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 01.04.2020

Re: Tagesecho vom Dienstag (31.03.2020)

Guten Abend! Marga, ein schönes Bild. Ja, es sieht südländisch aus. Und es muß abenteuerlich sein, in einem der Häuser zu wohnen. Heute kommt IaF, viel Spaß allen, die das schauen. Schade, daß die Dr. Peters weg ist, sie hatte sich zu einer sehr sympathischen Person entwickelt. Mal schauen, wie die ...

von Paulina

31. März 2020, 19:34

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Dienstag (31.03.2020)