Die Suche ergab 10805 Treffer

Re: Tagesecho, Montag, 15.04.2024

Guten Morgen! Jutta, heute Frühstück auf der Tigerentenbank, wie schön! Genieße noch weiter die zweite Urlaubswoche und heute viel Erfolg für die KG! Ich finde die Cold Cases auch immer sehr interessant und freue mich über jeden, der noch aufgeklärt werden kann. Ilona, für Kaddy ist ja der Balkon au...

von Paulina

15. April 2024, 12:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag, 15.04.2024

Re: Tagesecho, Sonntag den 14.04.2014

Guten Morgen! Ilona, ich komme zwar spät, aber für Sonntag noch früh genug zum Frühstück. Alles in frühlingsmäßigen Farben, schön! Ich rätsele allerdings, was das vorne links auf der Schale ist. Es sieht nach Rosinenbrötchen aus, aber was ist das in der Mitte, Käse? 🤔 Sicher wird es später noch wärm...

von Paulina

14. April 2024, 11:46

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag den 14.04.2014

Re: Tagesecho am Samstag, den 13.04.2024

Guten Morgen! Tiffi, danke für das Frühstück, es ist sicher noch eine Tasse Kaffee für mich da. Solche Tulpen habe ich auch gerade auf dem Tisch stehen, die habe ich gestern noch nachträglich für meinen Geburtstag geschenkt bekommen. Jutta, schade, daß das eigentlich schöne Treffen so anstrengend wa...

von Paulina

13. April 2024, 12:03

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 13.04.2024

Tagesecho / Freitag / 12.4.24

Hallo zusammen, keiner da? Ich bringe einen Kaffee vorbei! Gegen so ein Stück Erdbeerkuchen hätte ich auch nichts, die Sahne ist für euch! Ich hatte heute meinen vierteljährlichen Termin beim Neuro, alles zufriedenstellend wie immer. Ich sollte ein neues Rebifrezept ausgestellt bekommen, aber mit de...

von Paulina

12. April 2024, 15:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag / 12.4.24

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 11.04.2024

Guten Abend! Tiffi, heute habe ich doch glatt dein Frühstück und den Nachmittagskaffee verpaßt! Alle deine Termine haben geklappt, hast du auch auf dem Friedhof nach dem Rechten gesehen und eine passende Hose gefunden? Birgit, jetzt hast du schon wieder den Schlado hinter dir, genieße zu Hause den g...

von Paulina

11. April 2024, 18:23

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 11.04.2024

Re: Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Guten Morgen! Ilona, ich komme auch noch zu deinem Frühstück, dankeschön! Da läßt sich's gut sitzen und den schönen Ausblick genießen :smile: . Jutta, viel Erfolg bei deiner Friseurin! Es ist ja sicher noch dieselbe wie früher, ist der Salon jetzt näher an der neuen Wohnung oder weiter weg? Tiffi, g...

von Paulina

10. April 2024, 10:37

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Re: Dienstag, den 09.04.2024

Hallo, Ilona, ich komme zu einer Tasse Kaffee zu dir, danke. Die Tulpen passen farblich ja haargenau zu der Tasse! Ist Westerstede in deiner Nähe? Als ich damals in Bremen gearbeitet habe, haben wir den Rhododendronpark dort besucht, der war zur Blütezeit wunderschön. Birgit, war die Arbeit so anstr...

von Paulina

9. April 2024, 14:49

Forum: Alle Themen

Thema: Dienstag, den 09.04.2024

Tagesecho / Sonntag / 7.4.24

Guten Morgen! Das Frühstück ist da! Es erinnert mich ein wenig an unser gestriges Frühstück, greift zu. Christine, das war ein schönes Abendbild von Köln gestern. Ich konnte nur einen kurzen Blick auf die Domplatte werfen, saß in der Bahn auf der falschen Seite. Heute wird es wieder ein schöner Tag,...

von Paulina

7. April 2024, 08:36

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag / 7.4.24

Re: Steffi hat Geburtstag

Liebe Steffi!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und viel Gesundheit weiterhin!

Laß dich reichlich beschenken heute und hab eine schöne Feier mit all deinen Gästen!

Liebe Grüße, Helga

Bild

von Paulina

5. April 2024, 06:24

Forum: Alle Themen

Thema: Steffi hat Geburtstag

Tagesecho / Freitag / 5.4.24

Guten Morgen! Das Frühstück ist da, guten Appetit! Die, die unterwegs sind, haben auf jeden Fall mehr Auswahl! 😄 Ich stehe jetzt auf und mache mich fertig für die Reise, mein Schwiegersohn bringt mich zum ICE-Bahnhof. Heute ist die Fahrt durchgehend, auf der Rückfahrt muß ich in Köln umsteigen. Ich ...

von Paulina

5. April 2024, 06:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag / 5.4.24