Die Suche ergab 9468 Treffer

Re: Tagesecho, Sonntag den 14.08.2022

Guten Abend! Marga, ein schönes Abendbild, aber ob der Spruch immer stimmt? Ich glaube nicht, daß mir mit guter Laune die Betten beziehen oder Putzen leichter fällt! :wink: Aber bei vielem wird es bestimmt so sein. Das kann ich gut verstehen, daß du bei dem heißen Wetter keine Lust zum Malen hast. W...

von Paulina

14. August 2022, 19:21

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag den 14.08.2022

Re: Tagesecho, Sonntag den 14.08.2022

Hallo, Jetzt nehme ich mir zuerst mal ein Stück Kuchen von Birgits tollem Angebot, da fühlt man sich ja ins Prinzessinnenland versetzt! Das war ja ein sehr schönes Ambiente für die Hochzeitsfeier! Und im Wohnwagen zu übernachten eine urige Idee! Ruh dich heute erst mal gut aus, ich nehme an, morgen ...

von Paulina

14. August 2022, 17:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag den 14.08.2022

Re: Tagesecho, Sonntag den 14.08.2022

Guten Morgen! Ilona, wie schön, daß du uns heute das Frühstück bereitet hast und so einen wunderbaren Platz dafür ausgesucht hast! Da könnten wir es den ganzen Tag aushalten, momentan bräuchten wir nur ab mittags noch einen Sonnenschirm dazu. Wenn du immer mitliest, wieso stehst du immer wieder vor ...

von Paulina

14. August 2022, 08:58

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag den 14.08.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 13.08.2022

Guten Morgen! Marga, heute haben wir ein wunderbares Frühstück in mintgrün und dazu eine tolle Aussicht! Viel Erfolg beim Verarbeiten der Brombeeren. Die Brombeeren haben es immer an sich, daß zum Schluß nicht mehr alle reif werden. Manchmal ist es auch zu naß, dann fangen sie an zu schimmeln, aber ...

von Paulina

13. August 2022, 07:53

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 13.08.2022

Re: Tagesecho vom Freitag, 12.08.2022

Guten Morgen! Marga, ich leiste dir Gesellschaft beim schönen Frühstück im Park, heute mit Rosen! Die sind mir auch lieber als Nelken, ich habe Nelken noch nie so besonders gemocht. Hoffentlich ist dann deine Stimmung heute wieder besser als gestern. Obwohl, 1 kg Brombeeren ist ja eine ganz schöne M...

von Paulina

12. August 2022, 08:37

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag, 12.08.2022

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 11.08.2022

Guten Abedn! Jutta, danke für das leckere Eis mit Himbeeren, das war ganz nach meinem Geschmack. Du mußt geduldiger sein mit dir selbst, wenn noch nicht alles so geht, wie du gerne möchtest. Das wird auch wieder. Aber der Zustand deiner Mutter macht dir natürlich auch noch zusätzlich zu schaffen, da...

von Paulina

11. August 2022, 18:33

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 11.08.2022

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 11.08.2022

Guten Morgen! Tiffi, heute hast du aber fein gedeckt in weiß-gelb! Da setze ich mich gerne zu dir und genieße beim Frühstücken den Blick ins Grüne! Eigentlich wollten wir heute wieder Bahn fahren, aber eben haben wir überlegt, daß es uns doch zu warm dazu ist, heute soll es ja wieder heiß werden. Da...

von Paulina

11. August 2022, 07:29

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 11.08.2022

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 10.08.2022

Guten Abend! Steffi, du hast sicher recht mit den pubertierenden Oberstuflern. Wenn da der Lehrer sich nicht durchsetzen kann, turnen sie ihm auf dem Kopf rum. Bei drei Wäscheständern hast du eie ganze Menge zum Zusammenlegen. Birgit, mir geht es auch so mit Dr. Hoffmann. Kaminski mit dem Dackel war...

von Paulina

10. August 2022, 18:36

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Mittwoch, d. 10.08.2022

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 10.08.2022

Hallo nochmal! Marlis, deine Enkelin kommt doch jetzt in die Schule, ist morgen die Einschulung? Über den Kuchen freut sich der Bruder bestimmt! Wie ich sehe, bist du gut beschäftigt, dann gibt es auch keine Langeweile. Jutta, das war ein Schreck am Morgen, der gut ausgegangen ist. Hoffentlich hast ...

von Paulina

10. August 2022, 16:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Mittwoch, d. 10.08.2022

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 10.08.2022

Hallo,

wer will ein Eis oder was Ähnliches? In der Flasche ist natürlich roter Traubensaft, nicht daß ihr denkt, es gäbe hier schon ma Nachmittag Rotwein! :grin:

LG, Helga

Bild

von Paulina

10. August 2022, 14:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Mittwoch, d. 10.08.2022