Die Suche ergab 10782 Treffer

Re: Tagesecho am Gründonnerstag, den 28.03.2024

Guten Morgen! Danke für das Frühstück, Tiffi! Da hätten wir fast schon wieder 2 Frühstücke gehabt, aber ich konnte meins schnell noch wegräumen. Viel Erfolg beim Einkaufen, hoffentlich wird es nicht zu schlimm mit dem Getümmel! Gestern in der Stadt war kaum mehr als sonst los. Heute will ich mir die...

von Paulina

28. März 2024, 07:53

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Gründonnerstag, den 28.03.2024

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Guten Abend! Heute bleiben wir mit dem Abendbild nochmal in dem tropischen Städtchen Broome in Nordaustralien. Dort kann man zwischen März und Oktober einmal in jedem Monat bei Vollmond ein Naturschauspiel beobachten, es nennt sich "Staircase to the moon", also Treppe zum Mond. Der aufgehe...

von Paulina

27. März 2024, 18:42

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Hallo! Ich komme zu einer Tasse Kaffee vorbei, Tiffi. Die Erdbeeren überlasse ich euch, ich hatte nämlich vorhin schon welche, aber nicht mit Sahne, sondern selbstgemachtem Joghurt. Tiffi, hast du das Geburtstagsgeschenk für deine Tochter inzwischen eingepackt, die Blümchen besorgt und dann die ganz...

von Paulina

27. März 2024, 17:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Guten Morgen! Tiffi, danke schön für das Frühstück, du bist wahrscheinlich schon wieder unterwegs! Birgit, ich habe das Buch von Broome aus, dort wurden auch die Kamele 🐫 erwähnt. Jetzt bin ich an "Kuckuckskinder", mir geht es wie dir mit den vielen Personen am Anfang, da wäre ein Personen...

von Paulina

27. März 2024, 08:03

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Guten Abend! Ach, mal wieder dumm gelaufen! Ich hatte so viel geschrieben und alles ist weg. ☹️ Dann jetzt nur noch kurz. Birgit, danke für das wunderbare Abendbild. Ich weiß, daß es da oben wilde Kamele gibt. Das würde man in Australien nicht vermuten, aber die Lebensbedingungen scheinen ihnen zuzu...

von Paulina

26. März 2024, 22:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Re: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Guten Morgen! Birgit, das ist lustig! Ich war gerade schon am schreiben und habe dann noch früh genug gesehen, daß du uns auch ein Frühstück gebracht hast, und zwar genau dasselbe, wie ich es ausgesucht hatte! 😄 Dann setze ich mich jetzt zu dir an den Tisch! Viel Erfolg in Büro, vielleicht kommt die...

von Paulina

26. März 2024, 08:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Re: Tagesecho / Montag / 25.3.24

Hallo, zu einem Freundschaftskaffee komme ich auch zu späterer Stunde noch gerne, Birgit! 💛🧡❤️ Das war aber ein Pech mit dem Müsli. Auf jeden Fall warst du wach, nachdem du es wieder aufgesammelt hast! 🤣 Es freut mich, daß das Konzert ein Erfolg war, das ist auch ein Anreiz für die jungen Musiker, w...

von Paulina

25. März 2024, 17:45

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag / 25.3.24

Tagesecho / Montag / 25.3.24

Guten Morgen! Das Frühstück ist da, stärkt euch für die kommende Woche! Marga, das Abendbild ist ja so was von wahr! 😀👍 Die Sonne scheint schon bei uns, aber es sind nur 2°. Für heute habe ich mir vorgenommen, mal weiter Ordner durchzusehen und auszumisten. Die Karwoche beginnt und das heißt, es ist...

von Paulina

25. März 2024, 07:35

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag / 25.3.24

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Guten Morgen! Marga, das ist ein richtig schönes Sonntagsfrühstück und das können wir jetzt zusammen genießen! Das hört sich nach einem richtigen Arbeitskampf bei euch an. Dafür muß man gute Nerven haben, die wünsche ich dir und deinen Mitstreitern! Meine Bücherei hat alle 3 Miss-Merkel-Bücher, aber...

von Paulina

24. März 2024, 08:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Re: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Guten Morgen, Tiffi!

Es gibt zweimal Frühstück, dann komme ich zu dir auch nochmal.

Gute Fahrt und hoffentlich klappt alles reibungslos mit dem Autokauf.

LG Helga

von Paulina

23. März 2024, 07:40

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024