Die Suche ergab 9579 Treffer

Re: Tagesecho, Freitag, der 07.10.22

Guten Morgen! Jutta, danke fürs Frühstück, heute mit schönem Blick ins Grüne! Gutes Arbeiten, bald ist Wochenende! Tiffi, viel Erfolg für KG und Einkauf. Ich war ja schon im Bischofshaus, nachdem der Bischof weg war, wurden dann Führungen gemacht. In der Kapelle haben wir auch schon gesungen. Es sie...

von Paulina

7. Oktober 2022, 07:35

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Freitag, der 07.10.22

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 06.10.2022

Guten Abend! Schon ist es Zeit fürs Abendbild! Heute Morgen war im Radio auf HR4 ein Ratespiel, da sollte ein großes Haus erraten werden, mit mehreren Türmen, außen weiß-rot und daneben ein ganz teures kleineres Haus! Ich wußte sofort, das ist der Limburger Dom. Richtig geraten hatte es ein Mann aus...

von Paulina

6. Oktober 2022, 18:21

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 06.10.2022

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 06.10.2022

Hallo, etwas spät, aber es kommt noch ein Kaffee! 😀 Birgit, der Azubi müßte eigentlich selbst merken, was an Arbeit von ihm erwartet wird, und nicht ständig Ausreden finden. Irgendwie hat er nicht so die richtige Einstellung zum Berufsleben. LG Helga https://img1.dreamies.de/img/719/b/tvvfplvvb1l.gif

von Paulina

6. Oktober 2022, 17:21

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 06.10.2022

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 06.10.2022

Guten Morgen! Tiffi, das ist schön von dir, daß du schon so früh an uns mit dem Frühstück gedacht hast. Weniger schön, so lange wachzuliegen. Hoffentlich hat es noch mit dem Stündchen Schlaf geklappt. Wenn nicht, hast du dich sicher nochmal hingelegt, nachdem dein Mann weg war, morgens schläfst du j...

von Paulina

6. Oktober 2022, 07:42

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 06.10.2022

Re: Tagesecho / Mittwoch / 5.10.22

Guten Abend! Es geht wieder ein schöner Herbsttag zu Ende. Moni, ich glaube dir, daß dich der Anruf belastet. Aber versuch, ruhig zu bleiben. So schlimm wird es nicht sein, sonst hätten sie das bestimmt sofort nochmal kontrolliert. Birgit, hast du etwas Schönes zum Anziehen gefunden? Das ist schlech...

von Paulina

5. Oktober 2022, 18:48

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Mittwoch / 5.10.22

Tagesecho / Mittwoch / 5.10.22

Guten Morgen! Meine Nacht ist vorbei, ich kann nicht mehr schlafen. Macht nichts, dann lese ich eben jetzt im Bett bis zum Aufstehen. Aber erst stelle ich für die Frühaufsteher schon mal das Frühstück hin. Moni, das ist ja nicht schön, wenn deine Blutwerte nicht in Ordnung sind. Aber was sein muß, m...

von Paulina

5. Oktober 2022, 05:19

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Mittwoch / 5.10.22

Re: Tagesecho,Montag den 4.10.2022

Hallo, hier kommt ein Kaffee zur Aufmunterung! Caro, mir war der falsche Tag noch gar nicht aufgefallen! Macht auch nichts - Hauptsache, wir schreiben richtig! Gut, daß ihr nach einem schönen Wochenende in der Ferne wieder gut zu Hause gelandet seid. Steffi, die engste Familie mit 12 Personen sind t...

von Paulina

4. Oktober 2022, 15:28

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho,Montag den 4.10.2022

Re: Tagesecho,Montag den 4.10.2022

Guten Morgen! Moni, vielen Dank für das gute Frühstück. Das ist aber nett von dir, du reichst uns ja sogar den Kaffee! :grin: Birgit, es ist schade, daß das Wochenende nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Das Wetter muß man ja leider hinnehmen, wie es ist. Sicher war so viel los durch das verlä...

von Paulina

4. Oktober 2022, 08:51

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho,Montag den 4.10.2022

Re: Tagesecho / Tag der Deutschen Einheit / 3.10.22

Hallo! Nanu, wo sind denn alle? 😮 Vielleicht lockt der Kaffee und etwas zum Knabbern jemanden hervor? Marlis, das war bei euch auch schade, daß das mit der Fahrt mit dem Opa nicht geklappt hat. Dem großen Enkel gute Besserung! Ach, dazu hatte ich ja schon geschrieben!🤦 Tiffi, in der Schule habe ich ...

von Paulina

3. Oktober 2022, 17:31

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Tag der Deutschen Einheit / 3.10.22

Re: Tagesecho / Tag der Deutschen Einheit / 3.10.22

Hallo Marlis,

wie schade! Aber da kann man eben nichts machen, da müssen sie ein anderes Mal fahren. Sind denn bei euch schon Herbstferien?

LG Helga

von Paulina

3. Oktober 2022, 09:21

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Tag der Deutschen Einheit / 3.10.22