Die Suche ergab 9282 Treffer

Re: Tagesecho vom Montag, 16.05.2022

Guten Abend! Marlis, heute war es nichts mit draußen sitzen, bei uns auch nicht. Deine Putzfee hat die Wohnung sicher wieder auf Vordermann gebracht. Christine, deinen Kaffee sehe ich jetzt erst, aber jetzt ist es mir zu spät dafür, da trinke ich doch lieber an meiner Bowle weiter! 😄 Du brauchst noc...

von Paulina

16. Mai 2022, 20:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Montag, 16.05.2022

Re: Tagesecho vom Montag, 16.05.2022

Guten Morgen! Marga, das Frühstücksbild bietet wenigstens noch einen kleinen Nachgeschmack auf die Berge, dann werden wir uns mal dort niederlassen. Schön, daß du wieder gut zu Hause angekommen bist und die Fahrt ohne Stau, wenn auch mit langsamen links fahrenden Autos, verlaufen ist. Ein Glück für ...

von Paulina

16. Mai 2022, 07:47

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Montag, 16.05.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 15.05.2022

Hallo, ich komme zu einem Becher mit Erdbeeren von Jutta. Die Sahne kratze ich allerdings ab und spendiere sie euch. Jutta, was nicht dringend zu tun ist, laß liegen, aber ohne schlechtes Gewissen. Du brauchst am Wochenende einfach mehr Ruhe, um Kraft für die nächste Woche zu sammeln. - Ich hätte mi...

von Paulina

15. Mai 2022, 16:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 15.05.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 15.05.2022

Guten Morgen! Marga, die Kulisse ist ja eines Abschieds würdig, also genießen wir zusammen dein letztes Reha -Frühstück! Dann wünsche ich dir, daß das Einpacken ins Auto gut und schnell vonstatten geht und dann kann es losgehen. Ich wünsche dir eine gute, staufreie Heimfahrt, sicher machst du ja wie...

von Paulina

15. Mai 2022, 09:12

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 15.05.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 14.05.2022

Hallo, ich bringe euch jetzt mal ein Stück von meinem Rhabarber-Bananen-Auflauf, der Kaffee steht nebenan. Laßt ihn euch schmecken! Moni, dann laßt euch den Rhabarberkuchen zu zweit schmecken. Einen Kuchen mit Rhabarber habe ich auch noch vor, ich mache immer gerne Rhabarber-Streuselkuchen mit Hefe ...

von Paulina

14. Mai 2022, 14:17

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 14.05.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 14.05.2022

Guten Morgen! Marga, ein schönes Frühstück am Wasser, das sieht wirklich nach Urlaub aus und wir genießen das alle zusammen! Heute ein schöner letzter Tag in der Klinik und der Umgebung, da ist ein letztes leckeres Eis ja ein Muß! :grin: Das Packen für die Heimfahrt ist einfacher als das Packen vorh...

von Paulina

14. Mai 2022, 07:58

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 14.05.2022

Re: Tagesecho vom Glücksfreitag (13.05.2022) 🍀 🍀 🍀

Hallo, ich komme auch zu einem Kaffee, bin gerade sooo müde! Tiffi, der Kaffee war von Christine, ich will mich ja nicht mit fremdem Kaffee schmücken! :grin: Gute Besserung für deinen Mann, halte auf jeden Fall Abstand, man weiß nie! Christine, hast du dich daheim schon wieder eingelebt? Ist heute d...

von Paulina

13. Mai 2022, 16:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Glücksfreitag (13.05.2022) 🍀 🍀 🍀

Re: Tagesecho vom Glücksfreitag (13.05.2022) 🍀 🍀 🍀

Guten Morgen! Marga, wenn das heute ein Glücksfreitag ist, dann setze ich mich doch gerne mit dir zum gemütlichen Frühstück an den Tisch mit Blick ins Grüne! Heute ist dein Tag auf Abschied eingestellt. Viel Erfolg für die letzten Verordnungen und feiert heute Abend schön Abschied! Wenn die anderen ...

von Paulina

13. Mai 2022, 07:54

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Glücksfreitag (13.05.2022) 🍀 🍀 🍀

Re: Tagesecho vom Donnerstag, 12.05.2022

Guten Abend! Ich bin wieder daheim, es war wie jedesmal sehr schön und unterhaltsam. Besonders haben wir uns gefreut, daß eine Schulkameradin, bei der im letzten Jahr Blutkrebs festgestellt worden war, heute wieder dabei war und es ihr zur Zeit sehr gut geht. Natürlich hatte der Zug auf der Rückfahr...

von Paulina

12. Mai 2022, 18:37

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Donnerstag, 12.05.2022

Re: Tagesecho vom Donnerstag, 12.05.2022

Guten Morgen! Heute kann auf jeden Fall ein Draußen-Frühstück stattfinden, Marga, und am Morgen ist es temperaturmäßig bestimmt auch noch sehr angenehm. Viel Erfolg für die Warmpackung und das anschließende Abschlußgespräch bei der Ärztin. Und auch die weitere Zeit des Tages wirst du dir nach Plan u...

von Paulina

12. Mai 2022, 07:24

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Donnerstag, 12.05.2022