Die Suche ergab 2854 Treffer

Re: Tagesecho am Freitag, den 20.05.22

:oops:
versteh ich jetzt nicht,
erst sprang die Seite immer weg, jetzt steht der Text wie ein Gedicht :P

von telemaus

20. Mai 2022, 12:57

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 20.05.22

Re: Tagesecho am Freitag, den 20.05.22

Hallo, jetzt ist der Kaffee von Birgit auch schon kalt, bringe uns nochmal frischen mit. https://img1.dreamies.de/img/222/b/vbuotemq01s.jpg dreamies.de [/centert trotzdem danke Birgit, geht sicher noch für Eiskaffee :wink: Christine, ich war nicht mehr da, :grin: habe dafür neuen Kaffee mitgebracht...

von telemaus

20. Mai 2022, 12:55

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 20.05.22

Re: Tagesecho am Freitag, den 20.05.22

Guten Morgen,

Caro, danke für dein Frühstück.
Dir viel Spaß beim Frühstück.

Tiffi, Dir auch einen schönen Tag.

Ich wartet dann mal vielleicht kommt ja doch noch jemand zum Frühstück :kopfüber:

Allen einen schönen Tag.

LG Ilona

von telemaus

20. Mai 2022, 08:48

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 20.05.22

Re: Tagesecho, Donnerstag, 19. Mai 2022

Hallo, Helga, danke für den Kaffee, den kann ich gebrauchen. Steffi, schön, dass Du es wieder gut überstanden hast. Christine, dann geht es ja langsam aufwärts, Du mußt sicher noch Geduld haben. Danke für eure Vorschläge. Nur Zimmertausch geht nicht, dann passen die Möbel nicht. Ohrstöpsel konnte i...

von telemaus

19. Mai 2022, 16:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Donnerstag, 19. Mai 2022

Re: Tagesecho, Donnerstag, 19. Mai 2022

Guten Morgen, wow, habe wieder so gut und lange geschlafen, trotz Wärme. Moni, da kommt dein schönes Urlaubsfrühstück gerade richtig. Viel Erfolg für deine Physio. Die Wärme ist schon wieder heftig. Interessante Info :eek: Helga, dann ein gutes Ergebnis. Caro, wollen doch hoffen, dass es nicht wied...

von telemaus

19. Mai 2022, 09:48

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Donnerstag, 19. Mai 2022

Re: Tagesecho,,Mittwoch, 18.05.2022

Guten Morgen, Jutta, danke für dein schönes Frühstück, dass wäre mir schon zu viel. Das Datum ist doch richtig :smile: Wenn es falsch wäre ist doch nicht schlimm, man kann doch hinterher noch alles berichtigen oder löschen. :wink: Birgit löscht doch auch öfter ihre Abendbilder nach einigen Tagen wi...

von telemaus

18. Mai 2022, 10:58

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho,,Mittwoch, 18.05.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 07.05.2022

Hallo,

wollte mich mal wieder melden.

Jetzt habe ich soviel geschrieben und der Text ist weg :eek:

aber nochmal mag ich nicht :cry:




bis bald

Euch einen schönen Abend

LG
Ilona

von telemaus

7. Mai 2022, 17:39

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 07.05.2022

Re: Tagesecho, Montag, 25.04.2022

Hallo,

ich rieche Kaffee, danke Moni :smile:

LG
Ilona

von telemaus

25. April 2022, 16:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag, 25.04.2022

Re: Tagesecho, Montag, 25.04.2022

Guten Morgen, Jutta, dankeschön, für dein schönes Frühstück :smile: Auch wenn Du auf den Grund deines frühen Aufstehens gerne verzichtet hättest. Gute Besserung deiner Mutter, vielleicht kannst Du heute nachmittag etwas ruhen. Mit deinen Papieren ist es ja noch gerade gutgegangen. :P Marga, führst ...

von telemaus

25. April 2022, 10:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag, 25.04.2022

Re: Tagesecho, Samstag, den 23.04.2022

Hallo nochmal, habe heute morgen noch etwas schlafen können :P Laut Google sitzt die Leber da, wo ich Schmerzen habe :eek: Da muss ich mich doch wohl mal um einen neuen Hausarzt und Internisten kümmern, nachdem meine Ärzte zum 31.03.2022 überraschend ihre Tätigkeit eingestellt haben :cry: Marga, gu...

von telemaus

23. April 2022, 14:17

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Samstag, den 23.04.2022