Die Suche ergab 3160 Treffer

Re: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Hallo, Birgit, danke für dein Frühstück vor deiner Arbeit. Jetzt hast Du ja schon Feierabend, ist deine Lust noch gekommen? :kopfüber: Gut das hier das Frühstück nicht um 12 Uhr abgeräumt wird, so kann ich noch etwas nehmen. :smile: Habe mir auch gerade einmal Erdbeeren mitgebracht, mal sehen ob si...

von telemaus

26. März 2024, 13:17

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Re: Tagesecho / Montag / 25.3.24

Guten Abend, Birgit, komme noch auf einen Kaffee vorbei, danke. Dein Tag ist ja nicht gut gestartet, gut das es kein Mehl war, hatte ich letztens. Eure Konzerte müssen immer toll sein. Helga, von deinem Frühstück habe ich heimlich genascht, danke. Du bist schon wieder fleissig an aussortieren. Tiff...

von telemaus

25. März 2024, 18:04

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag / 25.3.24

Re: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Guten Morgen, Tiffi, danke für sein schönes Frühstück, das hätte ich jetzt gerne. Alles Gute für euren Autokauf und allzeit eine gute Fahrt. Automatik wäre nichts für mich. Danke, Kaddy geht es noch gut, Montag haben wir einen Tierarzttermin, danach ist ihr Vertrauen sicher erstmal wieder weg. :cry...

von telemaus

23. März 2024, 11:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Re: Tagesecho / Donnerstag / 21.3.24

Hallo,

wollte nur einmal kurz piep sagen und euch einen Kaffee bringen.

Wasser steht im Hintergrund. :wink:

VG Ilona

von telemaus

21. März 2024, 15:17

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag / 21.3.24

Re: Tagesecho / Freitag / 8.3.24

Hallo Birgitt,

soweit ich gelesen habe wurde das Generika von Tecifidera wieder vom Markt genommen.

Ilona

von telemaus

8. März 2024, 10:40

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag / 8.3.24

Re: Medi-Wechsel: Von Interferon zu Tecfidera

Hallo Blacky, deine Verunsicherung kann ich gut verstehen, war bei mir genauso. Ich selber habe fast 17 Jahre Interferon Beta gepritzt und hatte die letzten Jahre, die gleichen Probleme, welche Stelle nur. Außerdem nach dem Spritzen fast immer erst Schüttelfrost danach über 40 Grad Fieber. Die Nächt...

von telemaus

22. Februar 2024, 17:37

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Medi-Wechsel: Von Interferon zu Tecfidera

Re: 2 MRT Termine

Hallo cattery,

es sind sicherlich unterschiedliche Bereiche, die mit einem MRT abgeklärt werden sollen.
( zum Beispiel: Kopf, HWS und BWS)

Dann sind es immer mehr Termine, da es unterschiedliche Programme sind.

Ilona

von telemaus

3. Februar 2024, 18:06

Forum: Therapieerfahrung

Thema: 2 MRT Termine

Re: Mal wieder ein Clip 😀 🎵

Hey,

Entschuldigung, Bezeichnung für das alte Wählscheibentelefon . :wink:

LG Ilona

von telemaus

29. Januar 2024, 17:44

Forum: MS und Freizeit

Thema: Mal wieder ein Clip 😀 🎵

Re: Mal wieder ein Clip 😀 🎵

Hallo Werner,

wieder supi, danke für deine Mühe.

Da hast Du ein zeitgemässes Thema gewählt.
Die Warteschleifen nerven wirklich überall.

So einen schönen W48 Du noch?
Bild

LG Ilona

von telemaus

29. Januar 2024, 17:16

Forum: MS und Freizeit

Thema: Mal wieder ein Clip 😀 🎵

Re: Tagesecho, Mittwoch, 24.01.2024

Guten Morgen, Jutta, einen schönen Frühstückstisch hast Du uns gedeckt, danke. Mache Dir heute einen schönen freien Tag und druck. Helga, viel Erfolg beim Einkaufen aber erstmal lass deine Putzfee rumwirbeln. Birgit, ein schönes Abendbild, danke. Wir haben 10 Grad, Regen und starken Wind. Nützt aber...

von telemaus

24. Januar 2024, 08:37

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch, 24.01.2024