Die Suche ergab 3175 Treffer

Re: Tagesecho,Dienstag,16.4.24

Hallo, bin ich heute wieder spät dran. Birgit, danke für dein Frühstück. Das ist ein schöner aus dem Garten gepflückter Blumenstrauß. Die Stunde schaffst du auch noch, der "fleissige Kollege" ist ja nicht mehr da. :wink: Dann sind es erstmal 1 1/2 Tage ohne Büro. :smile: Gestern muss ich n...

von telemaus

16. April 2024, 11:10

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho,Dienstag,16.4.24

Re: Tagesecho, Montag, 15.04.2024

Guten Morgen, schön, jetzt ist ja doch ein Frühstück da, danke dir Jutta, Dein Tag hört sich entspannt an, geniese deinen Urlaub. Wie doch noch nach vielen Jahrzehnten Cold Case-Fälle gelöst werden finde ich auch immer wieder spannend. Marga, ein schönes Abendbild mit einem schönen Spruch , danke. W...

von telemaus

15. April 2024, 10:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag, 15.04.2024

Tagesecho, Sonntag den 14.04.2014

Guten Morgen, heute ist Sonntag, da können wir auch noch später und länger frückstücken. https://img1.dreamies.de/img/46/b/seamu0yud8j.jpg dreamies.de Marga, schön, wenn dir die Tage an der Ostsee gut getan haben. Drücke Dir die Daumen, dass es länger anhält. Vom Kuchen habe ich heimlich genascht. C...

von telemaus

14. April 2024, 09:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag den 14.04.2014

Re: Tagesecho am Samstag, den 13.04.2024

Guten Morgen, Tiffi, ich komme zu Euch zum Frühstück, danke Tiffi. Es ist alles da was ich brauche. :smile: Heute Frühstück mit Regen, bei mir mal mit Sonnenschein. :kopfüber: Hast Du eine schöne Hose gefunden? Jutta, oh weh, vor und nach dem schönen Treffen so ein weiter Weg. Es ist aber immer wied...

von telemaus

13. April 2024, 09:54

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 13.04.2024

Re: Tagesecho / Freitag / 12.4.24

Hallo , Helga, danke für Kaffee und den leckeren Erdbeerkuchen. Schön, wenn beim Neuro alles in Ordnung war. Ärgerlich mit dem Rezept ,hast Du noch genug übers Wochenende ? Dein Abendbild war sehr schön. Paulina macht immer tolle Aufnahmen, sie hat da den richtigen Blick für . :smile: Geht es ihr be...

von telemaus

12. April 2024, 15:48

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag / 12.4.24

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 11.04.2024

Hallo , Tiffi, danke für deinen Kaffee, den kann ich jetzt gut gebrauchen. Achso, Du hattest keinen neuen unangenehmen Termin. Immer Lymphdrainage, da kann ich mir vorstellen, dass Du mal keine grosse Lust darauf hast. :cry: Ist der Termin immer 1 Stunde? Viel Erfolg beim Hosen kaufen. Jetzt fährst ...

von telemaus

11. April 2024, 15:16

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 11.04.2024

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 11.04.2024

Guten Morgen, Tiffi, danke für einen schönen Frühstücksplatz. Da könnten wir länger sitzen bleiben. :smile: Alles Gute für deinen Termin, vielleicht machst Du Dir vorher zu viele Gedanken und er ist nicht unangenehm. Birgit, danke für das schöne Abendbild. Mir fiel gleich St. Peter Ording ein, da wa...

von telemaus

11. April 2024, 10:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 11.04.2024

Re: Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Hallo, Jutta, es duftet nach Kaffee und Kuchen, danke. Du konntest Dich sicher beim Friseur entspannen. Dann bist Du ja fast fertig mit der Wäsche. :P Tiffi, deine Telefonate waren hoffentlich erfolgreich und gut . Deine Wäsche ist auch fertig und Du kannst Dir einen schönen Nachmittag machen. :win...

von telemaus

10. April 2024, 15:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Guten Morgen,

bevor ich zur KG fahren noch ein Frühstück.


Bild

Hier ist heute auch mal Sonnenschein nach den ganzen verregneten Tagen.

Habt einen schönen Tag.

LG
Ilona

von telemaus

10. April 2024, 08:31

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Re: Dienstag, den 09.04.2024

Hallo, Helga, Du hast heute sehr viel geschafft. Wünsche Dir ein gutes Ergniss der Blutwerte. Westerstede sind nur ca. 20 Minuten so um die 30 km. Ich war aber noch nie im Rhododendronpark. :-? Jutta, Du hast sicher auch ein Eis gegessen. :smile: Picnic gibt es jetzt auch in Oldenburg, aber solange ...

von telemaus

9. April 2024, 17:20

Forum: Alle Themen

Thema: Dienstag, den 09.04.2024