Die Suche ergab 2793 Treffer

Re: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Hallo nochmal, Tiffi, danke Dir für`s Frühstück, habe wieder kurz heimlich genascht, aber an diesen schönen Platz könnte man den Tag verbringen. Marga, schade, dass es immer noch nicht mit deinem Schlafen besser geworden ist. Einen schönen Spaziergang heute Abend. Caro, bei deiner Nachsorgefamilie,...

von telemaus

21. Januar 2022, 13:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Re: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Hallo,


ich gebe erstmal eine Runde Kaffee aus.


Bild


Ilona

von telemaus

21. Januar 2022, 12:55

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Hallo noch mal, Tiffi, vom Frühstück habe ich vor der KG genascht, danke. Caro, weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim Tanzen. Helga, Linsensuppe brauchst Du nicht einfrieren, da wäre ich auch gekommen. :smile: Viel Spaß beim Lesen der alten Briefe, da kommen sicher Erinnerungen hoch. Marlis, ...

von telemaus

19. Januar 2022, 13:48

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Hallo,

Bild

Dazu noch etwas etwas süsses von Tiffi`s Frühstück..

LG
Ilona

von telemaus

19. Januar 2022, 13:35

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Re: Tagesecho am Montag, den 17.01.2022

Hallo, Helga, meine Termine sind erst Donnerstag Gastrologe und Freitag Mammograthie. :eek: Die Augen werden wieder hell :wink: , Hauptsache alles in Ordnung. Oh, die Hühner haben mal wieder einen Ausflug in deinen Garten gemacht. :grin: Christine, an den Gesprächen mit deinem Chef dran bleiben. Vi...

von telemaus

17. Januar 2022, 17:55

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 17.01.2022

Re: Tagesecho am Montag, den 17.01.2022

Hallo, hier kommt der Nachmittagskaffee. https://img1.dreamies.de/img/694/b/6yjbj4pridu.jpg dreamies.de Tiffi, danke für dein schönes Frühstück, der Tisch ist immer wieder schön. Helga, ihr seit sicher wieder zu Hause, deinem Mann ein gute Ergebnis. Birigt, dein Arbeitstag ist schon beendet, einen ...

von telemaus

17. Januar 2022, 16:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 17.01.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 16.01.2022

Hallo,


habe noch eine Runde Kaffee dabei.


Bild


Oh menno, bin beim Lesen eingeschlafen, gut wenn man laute Nachbarn hat. :wink:

Habe alles gelesen , bin aber noch nicht ganz wach zum Antworten sorry.

LG Ilona

von telemaus

16. Januar 2022, 17:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 16.01.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 15.01.2022

Hallo, es riecht nach Kaffee, danke Jutta. Du findest sicher etwas zum Abschalten in der Mediathek. Schade, das es mit der Kollegin mit so klappt und die Arbeit dadurch unnütz erschwert wird. Marga, von deinem Frühstück habe ich wieder heimlich genascht, danke. Ich hatte eine Mail mit dem Hinweis d...

von telemaus

15. Januar 2022, 17:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 15.01.2022

Re: Tagesecho am Freitag, den 14.01.22

Guten Abend, Helga, danke für deine Wünsche, hast gleich den richtigen Verdacht gehabt. :wink: Herzlichen Glückwunsch, dass Du noch ein Buch gewonnen hast. Da drücke ich dir die Daumen für heute, damit noch ein weiterer Gewinn folgt. :smile: Steffi, danke für deine Wünsche. Bei euch findet die Feie...

von telemaus

14. Januar 2022, 18:05

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 14.01.22

Re: Tagesecho am Freitag, den 14.01.22

Hallo noch einmal, Caro, von dein Frühstück habe ich heimlich genascht. Einen schönen Nachmittag mit deiner Freundin. Moni, dein Tag war hoffentlich ruhiger und Du konntes etwas entspannen. Marga, sogar Kirschen habe ich zum Kaffee gefunden. Viel Spaß mit deiner Freundin. Birgit, dein Tag ist dann ...

von telemaus

14. Januar 2022, 14:43

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 14.01.22