Die Suche ergab 534 Treffer

Re: @Maus

Hallo Claudia, die sind der Meinung ,das ich meine Schmerzen auch anders in den Griff kriegen kann . und die Spastiken ?!? Ich weiß ,dass man in Gelsenkirchen nie von der intrathekalen begeistert war. Und jetzt sind die Ärzte in Gladbeck . Morgen gehe ich zu meinen niedergelassenen Neurologen um den...

von MauS

6. Februar 2022, 22:54

Forum: Alle Themen

Thema: @Maus

Re: @Maus

Hallo Claudia, o Wunder , ich konnte mich irgendwie anmelden :smile: Leider konnte ich nur mit einer neuen Neuro im KH sprechen , aber das hat mir nichts gebracht . wir haben uns das erste Mal gesehen und sie kannte meine ganze Geschichte nicht . Nach der intrathekalen geht es mir erstmal besser , D...

von MauS

27. Januar 2022, 17:18

Forum: Alle Themen

Thema: @Maus

Re: @Maus

Hallo Claudia, Ich war heute morgen zum PCR Test :unamused: Am Donnerstag geh ich dann zur intrathekalen ins KH und hoffe mit dem neuen Neuro mal richtig sprechen zu können . Bis jetzt war das ja nix . keine Visite , keine Gespräche und der kennt mich ja nicht wirklich . Ich werde diesmal hartnäckig...

von MauS

11. Januar 2022, 16:29

Forum: Alle Themen

Thema: @Maus

Re: @Maus

Hallo Claudia , ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr! Ich bin ganz gemütlich rein gerutscht , wir waren zu Hause - meine Tochter ist vorbei gekommen und dann auch bis 1.00 geblieben . Wir hatten nochmal Raclette gemacht. Die Möhren suppe die es bei euch gab , hätte ich auch gemocht . In so eine...

von MauS

2. Januar 2022, 15:34

Forum: Alle Themen

Thema: @Maus

Re: @Maus

Hallo Claudia , Das Essen Gehen hat ja noch gut geklappt :smile: Und das war viel besser als selber Kochen und spülen und aufräumen ..... Mir fällt das nicht mehr so leicht wie früher und es dauert auch länger :( Wir hatten auch keine Wahl beim impfen , die hatten eben nur Moderna .Aber ich fand das...

von MauS

27. Dezember 2021, 13:24

Forum: Alle Themen

Thema: @Maus

Re: @Maus

Hallo Claudia , die verunsichern einen Total mit diesen verschiedenen Aussagen . Dieses Jahr habe ich erstmal abgeschlossen und nächstes Jahr werde ich mit meinem Neurologen Ausschau halten , wo ich gut aufgehoben bin . Ich habe im Dezember geboostert. Diesmal gab es Moderna , davor hatte ich ja 2 m...

von MauS

21. Dezember 2021, 17:10

Forum: Alle Themen

Thema: @Maus

Re: @Maus

Hallo Claudia, es ist doch immer traurig wenn jemand gestorben ist . Ihr habt euch die letzte Zeit ja wirklich öfter getroffen und da war ja eine gewisse regelmäßigkeit. Dann noch diese trostlose Jahres Zeit :( und diese 4. Welle ...... Ich wünsche euch , dass das bald besser wird !! Nach der Beiset...

von MauS

7. Dezember 2021, 14:47

Forum: Alle Themen

Thema: @Maus

Re: @Maus

Hallo Claudia , tut mir leid das das so gelaufen ist mit deinem Schwiegervater ,aber find ich ja gut , das sein Wille dann doch berücksichtigt wurde. Vor 2 Jahren haben mein Mann und ich diese Patientenverfügung gemacht und diese Vorsorgevollmacht gleich mit - die liegt jetzt bei meiner Tochter. Ich...

von MauS

20. November 2021, 16:17

Forum: Alle Themen

Thema: @Maus

Re: @Maus

Hallo Claudia , Schön das der Zahn so gut raus ist ! Ich vergesse immer , wenn ich nur auf einer Seite kauen soll :-? Ist aber zum Glück immer gut gegangen ...... Ja klar bin ich sekundär progedient !!! Der Neuro meinte , das ich jetzt so viele Schübe hatte und deshalb Ruhe darein kriegen muss . Vie...

von MauS

2. November 2021, 15:23

Forum: Alle Themen

Thema: @Maus

Re: @Maus

Hallo Claudia , Ich kenne Zandvoort jetzt auch schon 25 Jahre , wir sind mit den Kindern oft dahin gefahren . Einige Sachen sind noch wie damals , aber vieles ist auch anders . Ich sitze gerne oberhalb vom Strand in diesen Strandbuden , ich habe da auch einen Favorit - der darf fast das ganze Jahr d...

von MauS

18. Oktober 2021, 13:57

Forum: Alle Themen

Thema: @Maus