Die Suche ergab 479 Treffer

Re: Happy Birthday MauSi29

Hallo Marlies, das hört sich wirklich nicht gut an. :( Tut mir auch leid, dass Du Weihnachten nicht zu Hause sein kannst. Aber Deine Familie wird Dich doch bestimmt im Krankenhaus besuchen. <3 Ich bin heute und morgen mit meinem Mann alleine. Heute abend gibt es Räucherlachs mit Salat und Bratkartof...

von Billie

24. Dezember 2022, 13:25

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Re: Happy Birthday MauSi29

Mensch Marlies, da hat es Dich ja richtig schwer erwischt, das tut mir leid, dann wirst du jetzt eine Zeit lang zu Hause bleiben müssen und dich pflegen oder lassen :unamused: Und Weihnachten wird ja dann wohl eher deine Tochter ausrichten, zum Glück hast du Familie! Mein Knie tut jetzt seit fünf Wo...

von Billie

10. Dezember 2022, 11:15

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Re: Happy Birthday MauSi29

Hallo Marlies, das ist nicht mein Jahr :( jetzt habe ich endlich meine Blasenentzündung ein bisschen im Griff gekriegt, jetzt habe ich ein dickes Knie. Ich habe mir in der letzten Zeit öfter Schuhe über den Onlinehandel bestellt, die aber meistens nicht passen das letzte Schuhpaar passte einigermaße...

von Billie

8. November 2022, 13:47

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Re: Happy Birthday MauSi29

Hallo Marlies, Jetzt hatte ich endlich ein paar Wochen Ruhe, aber heute hat es mich wieder richtig erwischt mit der blöden Blasenentzündung. :mad: Dabei wollten wir uns heute Abend mit Freunden in der Pizzeria treffen, ich habe mich schon gefreut. Ich hatte die letzten Tage ein bisschen Stress weil ...

von Billie

29. Oktober 2022, 16:23

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Re: Happy Birthday MauSi29

Hallo Marlies, letzten Freitag war ich im Krankenhaus für die Spritze. Es waren zwei Versuche notwendig, beim ersten Mal war Blut im Gehirnwasser, da wollte der Arzt kein Cortison rei spritzen. Beim zweiten Mal hat es geklappt. Ich musste ja so eine ffp2 Maske tragen, das war ziemlich fies und ich h...

von Billie

14. Oktober 2022, 18:39

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Re: Happy Birthday MauSi29

Hallo Marlies, ja endlich ist es kalt, mir ist manchmal schon zu kalt. Ich kämpfe immer wieder mit meiner Blasenentzündung. Nach dem Urlaub fühlte ich mich eigentlich ganz gut, nachdem ich konsequent D-Mannose genommen habe. Dann war ich noch bei der Hausärztin und habe Nierenwerte prüfen lassen All...

von Billie

20. September 2022, 19:44

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Re: Happy Birthday MauSi29

Hallo Marlies, vorletzten Samstag sind wir aus unserem Urlaub schon zurückgekommen, aber es war nicht wirklich so toll wie ich erwartet hatte. Die erste Woche waren dort auch um die 30 Grad, durch den Wind war es aber doch ganz gut erträglich. In der zweiten Woche war es schon fast zu kalt mit dem W...

von Billie

9. September 2022, 09:07

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Happy Birthday MauSi29

Liebe Marlies, Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Claudia aus Kühlungsborn an der Ostsee🌞. Wir sind heute nach 7 Stunden und etwas Stau gut angekommen. Ich hoffe Du hattest schon einen schönen Tag mit Deinen Lieben. Alles Liebe und vor allem Gesundheit, kan man ja immer gebrauchen :smile: Wir ble...

von Billie

13. August 2022, 20:40

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Re: @Maus

Hallo Marlies, in einer Woche habe ich endlich Urlaub :smile: Ich bin auch wirklich urlaubsreif. Auch die Hitze im Moment im Büro macht mich fertig :P Und meine Blasenentzündung ist auch schon wieder da, nach 3 Antibiotika :( Morgen gehe ich noch mal zum Gyn. Vielleicht geht es mir ja nach dem Urlau...

von Billie

4. August 2022, 21:52

Forum: Alle Themen

Thema: @Maus

Re: @Maus

Hallo Marlies, ich dachte du hattest schon einen e-Rolli, ist der kaputt gegangen? Mein Krankenhaus Aufenthalt war ok, allerdings hat der Arzt zuerst die Spritze direkt in eine Nervenwurzel gesetzt :eek: Da ist mein linkes Bein gehüpft. Dann hat er aber noch mal korrigiert und das war dann ok. Meine...

von Billie

17. Juli 2022, 14:44

Forum: Alle Themen

Thema: @Maus