Die Suche ergab 82 Treffer

Kühltasche für Reisen

Hallo Nucleus

frag mal in deiner Apotheke nach.

Ich bekam von meiner Apoptehek eine kostenlos zu meinem Medis die gekühlt werden sollen so dabei.

von skully

21. Juli 2017, 19:00

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Kühltasche für Reisen

Neuling stellt sich vor

Hallo Andrea, ersteinmal möcht ich ganz lieb Hallo zu dir sagen. Also das mit dem Stolpern kenne ich auch und ich benutze ein sogenanntes Walk Aide und bin mehr als zufrieden damit. Das ist eine Knieorthese die durch 2 Elektroden einen leichten Stromschlag sendet und dadurch deinen Fuß dazu bringt s...

von skully

20. Juli 2017, 16:48

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Neuling stellt sich vor

bin wieder da :-)

Hallo Jörg, in Kanada ist MS bekannt aber kein Problem. Die Kanadier sind sehr behindertenfreundlich. Allerdings lassen sie dich als MS`ler nur als Tourist rein nicht als Auswanderer. Aber Urlaub ist dort super besonders an der Ostküste wenn du auf einen Rollstuhl angewiesen bist. Dort ist es vollko...

von skully

20. Juli 2017, 16:41

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: bin wieder da :-)

bin wieder da :-)

Hallo

schön zu lesen das man nicht vollkommen vergessen ist.
Ich wußte doch das das Forum noch immer für jemanden da ist
auch wenn er so lange wie ich nicht aktiv war.

Jutte und Jörg ich danke euch .

von skully

18. Juli 2017, 09:41

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: bin wieder da :-)

bin wieder da :-)

Hallo Jutta und Helga, Jutta: Es geht mir gut . Helga: Ich war auch nicht in Hamm, da ich mit meinem Mann zu der Zeit für 4 Wochen in Kanada war. Das die Gebliebenen sich hier wohl fühlen ist doch super und das freut mich auch zu lese Habe ein wirklich für meine Bedürfnisse sehr schönes Forum gefund...

von skully

16. Juli 2017, 19:30

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: bin wieder da :-)

bin wieder da :-)

Hallo an Alle

ich bin villeicht noch einigen ein Begriff .

Nach sehr langer Zeit bin ich wieder mal online.

Sage allen, neuen und alten Nutzern einfach mal Hallo .

Freue mich zu sehen das das Forum seinen eigenen Weg gefunden hat.



von skully

16. Juli 2017, 16:52

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: bin wieder da :-)

Gedichte 2014

Küken, Blumen, Osterhasen, ein formschönes Ei ausblasen, Osterzopf und Osterlamm, Christus, mit dem alles begann, Feier im Familienkreise, eine kleine Frühlingsreise: Ja, das ist das Osterfest! Ich wünsche Euch das Allerbeste zum Osterfeste ;-) http://www.123gif.de/gifs/frohe-ostern/frohe-ostern-020...

von skully

18. April 2014, 23:10

Forum: Alle Themen

Thema: Gedichte 2014

Gedichte 2014

Jedes Jahr zu Karneval Narrenauflauf, Pferdestaffeln große Wagen bunt geschmückt "Helau, Alaaf" hallts durch die Gassen Alles spielt - so scheints - verrückt! Kinderaugen sieht man lachen süße Bonbons sind ihr Ziel und beschwingte Füße tanzen zur Musikkapelle Spiel. Hexen, Gangster und Pri...

von skully

26. Februar 2014, 18:04

Forum: Alle Themen

Thema: Gedichte 2014

Gedichte 2014

Ich schenk Euch ein Lächeln,so gut ich es kann, Ich wart nicht erst lange,fang gleich damit an: Ein Lächeln,das Euch Eure Sorgen vertreibt, Das ankommtund Euch in Erinnerung bleibt, Ein Lächeln der Hoffnung,wenn mutlos Ihr seit. Das Euch, seit Ihr traurig,wie ein Sonnenschein küsst. Nehmt es Hoffnun...

von skully

28. Januar 2014, 17:04

Forum: Alle Themen

Thema: Gedichte 2014

Momentan wird mir alles zuviel :-((((

Hallo Simone, es ist wirklich sehr schade das ich nach langer Zeit das hier von dir lesen muß. Ich habe leider keinen Rat für dich. Ausser dir viel Kraft zu wünschen, die Daumen zu drücken das du keinen Schub bekommst und dir Alles Gute wünschen kann ich leider auch nicht. http://www.gif-paradies.de...

von skully

28. Januar 2014, 16:36

Forum: Alle Themen

Thema: Momentan wird mir alles zuviel :-((((