Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Tecfidera

Hallo, die zweite Woche, diesmal mit voller Dosis, ist ganz gut überstanden! Magen und Darm geht es gut. Flush hatte ich nur zwei, aber öfters ein "Vorkribbeln". Kennt ihr das auch, dass dann das Gesicht kribbelt oder juckt, sogar die Augen von innen?!? Das ist echt seltsam... Wie geht ihr...

von mudrul

15. Mai 2022, 19:48

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera

Re: Tecfidera

Hallo! Die erste Woche ist geschafft :kopfüber: Hatte an den ersten beiden Tagen gleich heftigen Flush, seitdem geht es und ich hab nur öfters Kribbeln im Gesicht und ein juckendes Dekolleté ohne krasse Hitzerötung. Wenn das so bleibt ist okay. Hab gestern auf die Normaldosis gewechselt und hoffe je...

von mudrul

9. Mai 2022, 12:14

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera

Re: Avonex

Hallo Sonnenblume! Ich habe 2007 die Diagnose bekommen und damals mit Avonex als Basistherapie begonnen. Ich hatte am Anfang Kopfschmerzen am Tag nach dem spritzen und die Einstichstelle war dick und Druck-empfindlich bzw. hat gejuckt. Das mit dem Kopfschmerz hat sich nach einer Weile gegeben, die E...

von mudrul

30. April 2022, 19:25

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Avonex

Vorstellung

Hallo, ich bin Uli, w, 39, Diagnose seit 2007 und seitdem in Basistherapie. Trotz mehrer Schübe konnte ich bisher immer sagen: "Ich habe eine Krankheit, aber ich bin nicht krank". Leider dreht sich das gerade etwas und ich merke deutliche Einschränkungen im Lauf-Radius und Anstrengung bei ...

von mudrul

15. April 2022, 22:22

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellung

Re: Tecfidera

Hallo Allerseits! Ich hab die Diagnose seit 2007, hab damals mit Avonex gestartet und 2014 auf Plegridy gewechselt. Ich hatte immer wieder Mal Schübe, die sich allerdings immer weitgehend zurück gebildet haben. Meine große Schwachstelle ist das Laufen, mein Radius ist klein geworden. Wegen Läsionen ...

von mudrul

15. April 2022, 21:49

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera