Die Suche ergab 136 Treffer

Re: Tagesecho/Dienstag/20.10.2020

Hallo und guten Tag, ich war schon lange nicht mehr bei euch zum schreiben, habe die letzte Zeit aber meistens mitgelesen. Bei uns ist das Wetter auch sehr bescheiden, da möchte man nicht wirklich rausgehen. Ich hoffe ihr seid gesundheitlich soweit ok, bei mir meldet sich so langsam eine Erkältung a...

von putsab

20. Oktober 2020, 13:28

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/20.10.2020

Re: Tagesecho / Dienstag, 1. Oktober 2019

Hallo liebe Leute, heute ist auch nicht so mein Tag. Ich weiß nicht ob es das trübe Wetter ist? Habe irgendwie zu nichts Lust, mal sehen was noch so kommt. War es bei euch auch stürmisch am WE ? Wünsche noch allen einen schönen Dienstag und Donnerstag ist ja schon wieder Feiertag. Lieben Gruß von Li...

von putsab

1. Oktober 2019, 16:20

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag, 1. Oktober 2019

Re: Tagesecho, Donnerstag den 12.09.2019

Guten Abend,
sieht ja sehr gut aus, die neuen
Seiten hier.
Ich bin mit dem Laptop dabei. Und wünsche allen
einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Lilly :grin:

von putsab

12. September 2019, 20:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Donnerstag den 12.09.2019

Tagesecho/ Sonntag/ 23.9.2018

Hallo Marga, das ist ein sehr schönes Bild von dir(natürlich auch der Spruch darin). Obwohl es nicht immer so einfach ist. Heute hat es den ganzen Tag geregnet, endlich bekommt die Natur etwas Nässe ab, nach der trockenen Zeit. Wir waren in den letzten Tagen sogar noch an der Nordsee, und dort war e...

von putsab

23. September 2018, 19:43

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/ Sonntag/ 23.9.2018

Tagesecho/ Montag/ 30.04.2018

Hallo ihr Lieben, da bin ich aber froh dass bei uns nicht solche Sachen passieren zum 1. Mai hin. Ich denke mal das kommt bestimmt eher im Ländlichen Gebieten vor, oder? Wir wohnen eher an der Hauptstraße zur Stadt hin, dort hat man Ruhe, aber es ist auch annonymer als in einer Siedlung. Ich wünsche...

von putsab

30. April 2018, 15:52

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/ Montag/ 30.04.2018

Tagesecho/Donnerstag/ 04.05.2017

Guten Abend zusammen! Ich habe schon seit längerer Zeit hier nichts mehr geschrieben, habe aber meistens nachgelesen, was ihr so gemailt habt. Das schreckliche Wetter ist echt traurig, war heute mittag noch einkaufen und fühlte mich wie im Winter: Der kalte Wind bließ von vorne und ich dachte nur, s...

von putsab

4. Mai 2017, 19:21

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Donnerstag/ 04.05.2017

Hallo erstmal....

Hi zusammen, ich habe meine "Freundin MS" schon seit 16 Jahren. Und seit dem Sommer 2008 spritze ich Avonex. Am Anfang war es schon blöd mit den Nebenwirkungen, aber jetzt geht es eigentlich gut, geht ja nicht anders. Nichts nehmen ist auch keine Lösung! Wünsche allen noch einen interessan...

von putsab

26. Juni 2016, 16:37

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal....

Tagesecho/Sonntag/25.06.16

Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag! Hier bei uns sieht es ganz nett aus, wenn ich raus schaue. Die Sonne lacht und es regnet NICHT, hurra!!! Meine Katze sieht mich gerade an, als ob sie sagen wollte: Mach bitte mein Napf voll. Dann werde ich es mal machen, lach! So, sie is...

von putsab

26. Juni 2016, 16:25

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Sonntag/25.06.16

Tagesecho am Mittwoch, 08.06.16

Ilona,

danke für deinen Kaffee!!!!

Macht euch einen schönen Nachmittag.

LG Lilly

von putsab

8. Juni 2016, 15:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, 08.06.16

Tagesecho am Mittwoch, 08.06.16

Marlies, alles gute zum Hochzeitstag wünscht Euch

Lilly! Genießt den besonderen Tag!!!!

von putsab

8. Juni 2016, 15:20

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, 08.06.16