Die Suche ergab 6459 Treffer

Tagesecho am Gründonnerstag, den 28.03.2024

Guten Morgen Bitteschön, der Frühstückstisch ist gedeckt. Lasst es euch schmecken https://img1.dreamies.de/img/622/b/crprkhhycsh.jpg Helga - danke für das schöne Abendbild, sieht wieder richtig toll aus Heute geht es auf ins Einkaufsgetümmel :-?, aber was muss, das muss. Ich bin schon fast startklar...

von Tiffi

28. März 2024, 07:35

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Gründonnerstag, den 28.03.2024

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

hallo nochmal Steffi - den Schlüssel habe ich gedanklich schon vor Jahren bestellt, in die Tat habe ich das Vorhaben noch nicht umgesetzt .. vielleicht demnächst? Wenn ich in der Stadt zur Toilette muss, gehe ich immer in unserer Bücherei. Dort lasse ich mir immer den Schlüssel für die Behinderten T...

von Tiffi

27. März 2024, 13:47

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

hallo zusammen

wie wäre es mit einem Kaffee?

Bild

Oder damit?

Bild

Ich würde Beides nehmen <3

Bis gleich

VG tiffi

von Tiffi

27. März 2024, 13:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Guten Morgen

Das Frühstück steht bereit 😊☕

Bild

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Bis später

VG tiffi

von Tiffi

27. März 2024, 06:48

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

hallihallo Es gibt Kaffee <3 , danke Ilona, So bunt, macht er gleich noch mehr gute Laune. .. und lass dir deine Erdbeeren schmecken, vielleicht hast du Leckere erwischt. Glückwunsch zur neuen HA-Praxis, das ist heutzutage beinahe wie ein Sechser im Lotto. Dann hoffen wir mal für dich, dass der gute...

von Tiffi

26. März 2024, 15:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Re: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Guten Morgen Birgit - danke fürs Frühstück, noch bevor du zur Arbeit gehst. Heute spricht es mich besonders an, ich liebe Sesam und Mohn Ohne Lust zur Arbeit zu gehen, da zieht sich der Tag meist wie Kaugummi. Vielleicht ändert sich dein Befinden mit der Arbeit? Möglich ist alles Ilona - oh je, das ...

von Tiffi

26. März 2024, 08:52

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Re: Tagesecho / Montag / 25.3.24

Hallo zusammen Gerade wollte ich ausführlicher schreiben, aber mein Mann meldet "Hunger". D.h. ich sollte mich um das Abendessen kümmern Deshalb nur kurz das Abendbild, vielleicht habe ich später noch Muße zu schreiben https://img1.dreamies.de/img/711/b/906epalhvj2.jpg Hier sehen wir das S...

von Tiffi

25. März 2024, 17:57

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag / 25.3.24

Re: Tagesecho / Montag / 25.3.24

Guten Morgen Helga - danke dir fürs Frühstück, Haferflocken mit Obst hatte ich heute auch schon. Du bist z.Zt. wieder in "Ausmist-Laune"? Dann viel Vergnügen dabei Marga - dein Abendspruch stimmt ganz genau. Man sollte Manches von "Außerhalb " betrachten. Wenn nur noch der Zucker...

von Tiffi

25. März 2024, 10:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag / 25.3.24

Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Guten Morgen

Das Frühstück steht bereit..

Bild

Natürlich gibt es auch Kaffee ☕ ☕

Lasst es euch schmecken

Ich wünsche euch einen gemütlichen Start ins Wochenende und einen schönen Tag

Bis später irgendwann

VG tiffi

von Tiffi

23. März 2024, 06:25

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Re: Tagesecho / Freitag / 22.3.24

hallo und guten Morgen heute bin ich wieder spät dran und ihr seid sicher schon unterwegs, zumindest Helga :-) Helga - danke für den gedeckten Frühstückstisch. Du erwartest viele Gäste? :wink: Viel Erfolg für deine Vorhaben. Wenn man genauere Vorstellung hat, wird es oft schwierig, das Passende zu f...

von Tiffi

22. März 2024, 11:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag / 22.3.24