Die Suche ergab 6481 Treffer

Re: Tagesecho, Montag, 15.04.2024

Guten Abend Ihr habt heute noch Einiges geschrieben ... es tut mir leid, aber ich kann nichts mehr behalten 🥴 Vorhin war ich noch ein wenig an der frischen Luft 🚲, gerade zur richtigen Zeit Kaum Zuhause, wird der Wind stärker und es sieht wieder nach Regen aus Jetzt noch das Abendbild, https://img1....

von Tiffi

15. April 2024, 20:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag, 15.04.2024

Re: Tagesecho, Montag, 15.04.2024

guten Morgen Jutta und allen anderen danke, dass du für Frühstück gesorgt hast. Dieses mag ich sehr gerne <3 , besonders Melone mit Schinken Wenn KG der einzige Termin des Tages ist, bleibt mehr Zeit für Papierkram und zum Trödeln :wink: Marga - ein guter Satz zum Abend, das sollte man viel häufiger...

von Tiffi

15. April 2024, 11:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag, 15.04.2024

Re: Tagesecho, Sonntag den 14.04.2014

Guten Morgen ☀️ ☕ Ilona - danke fürs reichhaltige Frühstück, sieht gut aus. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir das schon hatten Den Balkon aufzuräumen ist so eine Sache, da muss man auch Lust dazu haben. Ich wünsche dir viel Spaß dabei 😉 Jutta - schön, dass du zum Essen Gesellschaft von deiner T...

von Tiffi

14. April 2024, 11:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag den 14.04.2014

Re: Tagesecho am Samstag, den 13.04.2024

Hallo zusammen Mir steigt Kaffeeduft in die Nase, danke Marga. Kann natürlich auch sein, dass er von der Tasse neben mir kommt ^^ Wie erfreulich, dass dir die Woche Bildungsurlaub so gut getan hat..endlich mal eine positive Idee deines Arbeitgebers. Ich denke, das Programm hätte mir auch gefallen, n...

von Tiffi

13. April 2024, 15:42

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 13.04.2024

Tagesecho am Samstag, den 13.04.2024

Guten Morgen ☀️ Der Frühstückstisch ist gedeckt, lasst es euch schmecken https://img1.dreamies.de/img/321/b/5j89dm9g2cb.jpg Was ihr gestern geschrieben habt, muss ich erst lesen...aber dass uns Helga Erdbeerkuchen mit Sahne serviert hat, habe ich gesehen. Danke Helga Ich wünsche euch einen schönen, ...

von Tiffi

13. April 2024, 09:06

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 13.04.2024

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 11.04.2024

hallo zusammen Kaffee gefällig? https://img1.dreamies.de/img/351/b/2b8tnoy1ddi.gif so, meine Termine habe ich für heute hinter mir und keiner davon war unangenehm. Der Erste war die übliche Lymphdrainage, manchmal habe ich einfach nur keine Lust dazu :-? Anschließend noch ein Termin beim HA, dem in ...

von Tiffi

11. April 2024, 13:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 11.04.2024

Tagesecho am Donnerstag, den 11.04.2024

Guten Morgen

Es gibt Frühstück...Heute mal wieder in südlicheren Gefilden.

Bild

Da würde ich gerne sitzen und meinen anstehenden Termin vergessen

Ich wünsche euch einen schönen Tag

VG tiffi

von Tiffi

11. April 2024, 08:01

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 11.04.2024

Re: Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Guten Morgen Ilona - danke dir fürs Frühstück, eine schöne Aussicht haben wir. Viel Erfolg bei der KG. Jutta - der Friseurtermin ist fürs Erste schon mal Termin genug für einen Tag. Viel Erfolg und gute Unterhaltung dabei für den Rest des Tages wird sich eine Beschäftigung finden Bei mir steht heute...

von Tiffi

10. April 2024, 09:33

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Re: Tagesecho / Sonntag / 7.4.24

Guten Abend, Da bin ich wieder und bin zufrieden, dass ich den inneren 🐖🐕 besiegt habe Jutta - mit dem Ausflug zur Mülltonne hast du dir die Schnulze verdient ^^ danke für die extra Portion Sahne 😋. Ich gebe zu, ich bin ein "Sahne-Junkie" Jetzt ist Zeit fürs Abendbild, beinahe hätte ich es...

von Tiffi

7. April 2024, 19:52

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag / 7.4.24

Re: Tagesecho / Sonntag / 7.4.24

Hallihallo ☀️ Nach einem kleinen Mittagsschläfchen habe ich mich aufgerafft und bin ins Fitnessstudio gefahren, ohne meinen Mann 😕 Danke Jutta für die Besserungswünsche für ihn ( bisher haben sie nicht geholfen) und für Kaffee und Kuchen. Wenn es noch ordentlich Sahne dazu gibt, nehme ich den Apfelk...

von Tiffi

7. April 2024, 16:45

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag / 7.4.24