Die Suche ergab 11 Treffer

NOVAVAX-Impfstoff bei MS?

Hallo! Seit Sommer 2021 warte ich nun auf Zulassung und Verfügbarkeit des Impfstoffes (NUVAXOVID) der Fa. NOVAVAX. Bald könnte es soweit sein! Nur meine Verunsicherung bleibt! Kann man sich als MS-Kranke mit diesem Proteinimpfstoff impfen lassen? Hat jemand von Euch mit seinem Neurologen darüber ges...

von mamia65

22. Januar 2022, 16:05

Forum: MS und Alltag

Thema: NOVAVAX-Impfstoff bei MS?

Mitgliedersuche PLZ/Ort

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, wie ich die MITGLIEDERSUCHE finde? Früher konnte man mittels PLZ oder Ort die Betroffenen in der Umgebung finden. Geht das heute nicht mehr?

DANKE für eine baldige Antwort!!!!

LG :smile:

von mamia65

8. November 2020, 14:10

Forum: Alle Themen

Thema: Mitgliedersuche PLZ/Ort

Männlich - Krank - Betrogen/Verlassen - Zerstört

DANKE, Jörg!!! :)

Susaen, Du hast natürlich recht, wenn man identifizierbar ist! Deshalb PN - eine kurze Nachricht und ich schreibe meine private E-Mail-Adresse und schon besteht dieses Problem nicht mehr.

LG mamia65

von mamia65

2. September 2018, 19:26

Forum: Angehörige

Thema: Männlich - Krank - Betrogen/Verlassen - Zerstört

Männlich - Krank - Betrogen/Verlassen - Zerstört

Hallo an ALLE! WIESO schreiben immer nur MS-kranke Frauen über solche Erfahrungen? Mich würde das Ganze einmal aus Sicht eines Mannes interessieren! Also: KRANK - BETROGEN/VERLASSEN - ZERSTÖRT. Gibt es Jemanden hier, der mir das aus männlicher Sicht schildern kann? Ich freue mich über einen Kontakt ...

von mamia65

31. August 2018, 19:25

Forum: Angehörige

Thema: Männlich - Krank - Betrogen/Verlassen - Zerstört

Gescheiterte Beziehungen

Hallo an ALLE! WIESO schreiben immer nur MS-kranke Frauen über solche Erfahrungen? Mich würde das Ganze einmal aus Sicht eines Mannes interessieren! Also: KRANK - BETROGEN/VERLASSEN - ZERSTÖRT. Gibt es Jemanden hier, der mir das aus männlicher Sicht schildern kann? Ich freue mich über einen Kontakt ...

von mamia65

30. August 2018, 18:49

Forum: Angehörige

Thema: Gescheiterte Beziehungen

Erfahrungen mit Copaxone 40mg

@ Andrea: hatte ich richtig verstanden, deshalb meine Komplimente zur Entscheidung. ¨ ... aber nach jahrelanger, schubfreier Therapie dann diesen Schritt zu gehen, Hut ab!¨

von mamia65

28. Mai 2016, 14:13

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrungen mit Copaxone 40mg

Erfahrungen mit Copaxone 40mg

Hallo Andrea! Wer denkt nicht hin und wieder darüber nach!? Kompliment für Deinen Mut! Sich sofort nach Diagnose gegen eine Therapie zu entscheiden, ist sicherlich sehr mutig, aber nach jahrelanger, schubfreier Therapie dann diesen Schritt zu gehen, Hut ab! Ich bin dafür echt zu feige. Was, wenn ein...

von mamia65

28. Mai 2016, 07:42

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrungen mit Copaxone 40mg

Erfahrungen mit Copaxone 40mg

Hallo Nicole! Lieben Dank für Deine ausführliche Schilderung. Es tut mir leid, dass Du trotz Therapie weiterhin Schübe hattest. Dennoch höre ich gerne, dass Du Dich unter dem Copaxone 40mg besser fühlst. Das stimmt mich optimistisch, denn die Entscheidung zum Wechsel ist nicht leicht. Ich spritze je...

von mamia65

27. Mai 2016, 09:06

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrungen mit Copaxone 40mg

Erfahrungen mit Copaxone 40mg

Hallo! Nachdem das neue Copaxone 40mg nun seit einiger Zeit auf dem Markt ist und wir so Einiges über Anwendung und Nebenwirkungen gehört haben, frage ich heute mal nach Euren Erfahrungen bezüglich der Wirksamkeit. Wie verhält sich die MS - kam es zu mehr Schüben als zuvor bei dem Copaxone 20mg? Wie...

von mamia65

25. Mai 2016, 10:54

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrungen mit Copaxone 40mg

Copaxone, Verhärtungen, Hilfe!

Danke Hans-Jörg. Ja, vergessen zu erwähnen: ich nutze den Autoject und bin ein Magermodell – Spritztiefe 6 – max. 8 mm. Ich injiziere in 6 Bereiche, in Oberschenkel, Hüften und einmal im Monat in die Oberarme – hier wechsle ich täglich, sodass jede Stelle nur einmal pro Monat drankommt. Bauch war zu...

von mamia65

4. August 2014, 12:32

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Copaxone, Verhärtungen, Hilfe!