Die Suche ergab 134 Treffer

Hallo ihr lieben...

Hallo Ilona...hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung...Aber wie ich sehe, habt ihr alle den Sommer überlebt... :)


von josin

30. Oktober 2018, 20:05

Forum: Alle Themen

Thema: Hallo ihr lieben...

Hallo ihr lieben...

Ach so...Gigi hat doch geklagt, wegen Impfschaden und es ging nach Jahren durch, aber frag nicht...zahlen wollen sie nicht..also kämpft sie weiter. Soweit geht es ihr gut...zumindest für ihre Verhältnisse. Ihre MS kam ja durchs Impfen...Ich glaube es war Hepa und Grippe...

von josin

30. Oktober 2018, 18:56

Forum: Alle Themen

Thema: Hallo ihr lieben...

Hallo ihr lieben...

klar kenne ich dich noch :) war ja auch im neuen unterwegs...mit Gigi hab ich mich mal getroffen und wir hatten oft telefoniert...gerade in der Phase wo ich ein Schub hatte und dann Rente beantragt habe...wurde gezwungen von der Krankenkasse. War in einem halben Jahr dreimal im KH und zwei mal auf R...

von josin

30. Oktober 2018, 18:53

Forum: Alle Themen

Thema: Hallo ihr lieben...

Hallo ihr lieben...

hi hi...Birgit...das streicheln war halt im Preis mit drin :) . Und du hast Recht...ist wie ein Virus...Estland soll auch toll sein...da gibts ne besondere Stadt...Name hab ich vergessen...irgendwas mit Y oder J... Und Paulina...erzähl mal über Island...was hast du dort gemacht? Ich guck mir gern di...

von josin

30. Oktober 2018, 17:31

Forum: Alle Themen

Thema: Hallo ihr lieben...

Hallo ihr lieben...

Norwegen ist soooo toll. Die Menschen die Landschaft. Wir waren dieses Jahr bis zum Nordkap gefahren. Dort kannst du dann die Weltkugel streicheln, muss man aber nicht :) . Bergen fasziniert mit seiner Stadt und den Häusern, da möchte man am liebsten in jedes Haus reinschauen, wie die Leute dort woh...

von josin

30. Oktober 2018, 14:55

Forum: Alle Themen

Thema: Hallo ihr lieben...

Hallo ihr lieben...

Hallo ihr lieben...ja, euch kenn ich auch noch...bei mir soweit alles gut, aber bin jetzt in EM- Rente. Hat ein Jahr gedauert bis es im Gehirn angekommen ist und ich gefühlt, immer noch den Drang verspüre, ich muss mich dort immer melden...feix Renate hat dort über mein Buch geschrieben und wollte w...

von josin

29. Oktober 2018, 22:42

Forum: Alle Themen

Thema: Hallo ihr lieben...

Hallo ihr lieben...

Ich bin die Josin...noch aus dem gaaaaaanz alten Forum...ich suche Renate S von ganz früher und wollte fragen, ob sie hier noch rumschleicht...Sie hat im Amsel-Forum nach mir gesucht...wäre dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

Dankeschön...

von josin

29. Oktober 2018, 20:31

Forum: Alle Themen

Thema: Hallo ihr lieben...

Dreirad (Motor vorhanden)

Hallo...ich frage einfach mal in die Runde. Ich habe zum Geburtstag ein Dreirad geschenkt bekommen (was ich nicht wusste) Freunde haben gesammelt und es gekauft. Ich war gerührt, aber ich kann es irgendwie nicht nutzen. Das erste, ich wohne in einem Mietshaus und kann es nur im Hof abstellen um über...

von josin

9. August 2016, 22:47

Forum: Alle Themen

Thema: Dreirad (Motor vorhanden)

Copaxone

Hallo, war auch schon lange nicht mehr hier...Musste nun auch auf Copa wechseln, weil ich alle anderen nicht vertragen habe...spritze 40mg und was soll ich sagen...mir geht es prima (toi, toi,toi), hoffe es bleibt so.Ich nehme vor dem Spritzen Arnika D30 Globulis früh gleich und nach dem Spritzen Re...

von josin

9. August 2016, 22:20

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Copaxone

Wo iss er denn, der Adventskalender?

Schade..genau wegen dem hab ich mal wieder vorbei geguckt...

von josin

4. Dezember 2015, 17:26

Forum: Alle Themen

Thema: Wo iss er denn, der Adventskalender?