Die Suche ergab 1899 Treffer

Re: Tagesecho, Montag den 25.11.2019

Man das nervt mich, habe gestern einen langen Beitrag geschrieben, der nicht ankam. Habe heute mit dem Servicecenter telefoniert, und das Problem geschildert. Plötzlich geht es , wer weiß wie lange. @ Ilona, für Deinen Bruder alles Gute, gestern kamen meine Wünsche technisch nicht an. Er wird es sch...

von Madita1

25. November 2019, 18:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag den 25.11.2019

Re: Tagesecho / Sonntag, 24. November 2019

Brillosaurus01 hat geschrieben:
24. November 2019, 13:34
Radioprogramme für Weihnachtsmuffel ???

Kenne ich nicht. Würde ich mir aber gerne einmal reinziehen.

Welche Frequenz wäre das ?

LG, Jörg

das mit dreamies, musste ich mal ausprobieren.
ok. Es klappt.

von Madita1

24. November 2019, 18:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 24. November 2019

Re: Grippeschutzimpfung

Hallo, ich bin grundsätzlich für die Grippeimpfung. Für Menschen ab 6O wird das eh angeraten. Aber ich mache das schon seit über 2O Jahren. Wir dürfen halt keinen Lebendimpfstoff erhalten, aber das ist es nicht. Auch wichtig sind Pneumokokken Impfungen. Da unser Immunsystem nicht das beste ist. Aber...

von Madita1

18. November 2019, 21:24

Forum: Erste Fragen

Thema: Grippeschutzimpfung

Re: Tagesecho / Montag, 18. November 2019

Hallo, man ist das neue Forum schwer zu erreichen. Also mal als erstes, mir geht es gut soweit. Meine "Winterfüße" sind auf dem Auto. Die Batterie schwächelt, wir müssen mal auf die Autobahn. Nun, das muss ich dann mal in Angriff nehmen. Morgen habe ich wieder einen strengen "Therapietag". Mache dav...

von Madita1

18. November 2019, 21:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag, 18. November 2019

Re: Tagesecho/Dienstag/22.10.2019

Hallo endlich lässt man mich rein :smile: . Habe nichts nachgelesen, wünsche aber allen einen schönen Abend. Bis bald mal LG Madita

von Madita1

22. Oktober 2019, 20:14

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho/Dienstag/22.10.2019

Mitox - bitte um Erfahrungen

Hallo Ariane, ich bekomme Mitrox, weil ich nichts anderes vertrage (Cortison) und bei der schleichenden Form, keine Medis der neuen Generation für mich in Frage kommen. Es ist sozusagen Ultima Ratio, aber ich will nichts unversucht lassen. So lange mein Herz mitmacht ist das ok für mich. Liebe Grüße...

von Madita1

4. August 2019, 22:03

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Mitox - bitte um Erfahrungen

der erste Schock

Hallo allein 2602 Ich grüße Dich bei uns. Wenn Dein Neurologe meint, Du sollst ins KH dann denkt er sich was dabei. Das hat nichts mit Inkompetenz zu tun, sondern er gibt Dich in fachliche Hände zu Unterstützung. KH ist nicht drin, hallo da geht es um Dich und Deine Gesundheit. Wie jung bist Du eige...

von Madita1

3. August 2019, 20:25

Forum: Erste Fragen

Thema: der erste Schock

Mitox - bitte um Erfahrungen

Hallo Ariane, ich habe es jetzt schon 4 mal gehabt. Habe einen super guten Onkologen der mich da begleitet. Vertragen habe ich es immer sehr gut. Habe auch das Gefühl, das es mir besser geht. Bei mir läuft es so ab, das ich morgens ins KH gehe, Blutabnahme, EKG und am Nachmittag dann die Infusion, m...

von Madita1

1. August 2019, 21:48

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Mitox - bitte um Erfahrungen

Tagesecho/ Mittwoch/ 24.07.2019

Hallo Jörg und alle . Ich kaufe nie Fleisch bei Aldi und Co. Mir wird schon schlecht wenn ich die abgepackte Ware sehe. Meine Wege führen zu örtlichen Metzgern, frisch ohne Plastik verpackt. Habe hier einen Bauernhof wo es alles gibt .Dort bestelle ich für meinen Samstagseinkauf alles vor. Denn, wie...

von Madita1

24. Juli 2019, 17:45

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/ Mittwoch/ 24.07.2019

Tagesecho / Dienstag / 2. Juli 2019

Hallo an alle ich grüße Euch wenn auch spät am Abend. @Marga ich habe super gute Ärzte, mit denen ich alles besprechen kann. Das ist halt auch etwas "Fachbonus". Was es für NW gibt ist mir bewusst, aber nicht versucht, darf kein jammern später nach sich ziehen. Ich kann jederzeit nein sagen, keiner ...

von Madita1

2. Juli 2019, 20:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag / 2. Juli 2019