Die Suche ergab 281 Treffer

Tagesecho / Donnerstag, 11.07.2019

Guten morgen und guten Abend allerseits,

wie ich so lese, hattet ihr ja alle einen ausgefüllten Tag.
Schön

Steffi, wie geht's heut so? Ich hatte ganz leichte Kopfschmerzen und natürlich die hübschen Cortison-Rotbäckchen. Aber mit dem kann man leben.

Ich wünsch euch noch schönen Abend
Lg Erika

von eri64

11. Juli 2019, 19:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag, 11.07.2019

Tagesecho/ Mittwoch/ 10.07.2019

Hallo, sind seit 14:30 Uhr wieder daheim. Heute war es keine gesprächige Runde von den Leuten her. Besonders die eine Frau, die auch Ocrevus bekam, war mir unsympathisch. Die nahm sich sehr wichtig. Aber jetzt ist es erst mal wieder geschafft. Neuer Termin am 15.01.2020 :-) @JörgDa ich ja krankheit...

von eri64

10. Juli 2019, 19:12

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/ Mittwoch/ 10.07.2019

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo ihr, ich schätz auch mal dass es so 13 Uhr wird. Ich döse die ganze Zeit vor mich hin....tut aber gut, hihi

Lg Erika

von eri64

10. Juli 2019, 11:59

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

@Monika Schön, das alle Vortests bei dir in Ordnung waren. Ich bekomme am 10.07. meine nächste Infusion. Mein letztes MRT war auch in Ordnung. Muss jetzt nur 1 Wo je vor Infusion noch das Blutbild machen lassen und ins KH mitbringen. Und am Infusionstag natürlich infektfrei sein. Mir geht es in der...

von eri64

10. Juli 2019, 10:52

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo, ja hier...ich bin auch Mitstreiter. Ich bin letztes Jahr gerade noch in die Studie mit rein gerutscht...und bereuhe es nicht. Keinerlei größere Nebenwirkungen und die 6 Stunden Infusion steht man auch durch, zumal ich auch die Hälfte davon verschlafe. Hatte im März letztes Jahr die ersten zwe...

von eri64

29. März 2018, 19:47

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Tagesecho vom Mittwoch (10.05.2017)

Guten morgen, tolles Frühstück Ich hab meinen Bügelberg heute schon hinter mir, ist doch von Vorteil wenn man krank geschrieben ist ;-) @Marga, ja bis jetzt vertrage ich das Medi sehr gut. Hab ja erst die erste Infusion bekommen, meine aber dass das Gehen schon besser ist. Ist zweimal jährlich Infus...

von eri64

10. Mai 2017, 10:02

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Mittwoch (10.05.2017)

Tagesecho am Dienstag, 09.05.17

Danke für die Besserungswünsche. Meine Ärztin hat mir jetzt Antibiotika verschrieben, sonst wird das nie was mit dem gesund werden, war höchste Eisenbahn. Das müssen wir natürlich alles abprechen mit dem Neuro, was ich einnehmen darf, ich mache doch grad die Ocrelizumab-Studie mit, deshalb habe ich ...

von eri64

9. Mai 2017, 18:47

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Dienstag, 09.05.17

Nebenwirkungen

Hallo Gefki, Ich hatte bis vor kurzem auch Plegridy gespritzt aber nie deswegen abgenommen, im Gegenteil sogar. Normal ist das mit dem Abnehmen ja nicht, und in so kurzer Zeit... vielleicht kann dir dein Hausarzt ja weiterhelfen wenn der Neurotermin erst später ist. Es kann ja auch andere Ursachen h...

von eri64

9. Mai 2017, 08:58

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Nebenwirkungen

Tagesecho am Dienstag, 09.05.17

Guten morgen ihr alle, bin auch mal wieder da. Hab mir heut erlaubt mal von der Arbeit zu hause zu bleiben und zum Doc zu gehen, schleppe schon seit drei Wochen einen Schnupfen und Husten mit mir herum. Hab schon ganz Muskelkater im Bauch vom Husten, da ist jetzt bestimmt ein Sixpäck...innen drinnen...

von eri64

9. Mai 2017, 08:48

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Dienstag, 09.05.17

Tagesecho / Montag, 17. April 2017 (Ostermontag)

Hallo Birgit,
du wirst es nicht glauben, aber dort war ich noch nie, ist zwar ein Katzensprung aber irgendwie ist das nicht so meine Richtung, letztens bin ich mal dort vorbei gefahren als ich zu einer Veranstaltung nach Pappelau fuhr

von eri64

17. April 2017, 10:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag, 17. April 2017 (Ostermontag)