Die Suche ergab 431 Treffer

Jutta aus der Türkei

Hallo Ihr Lieben, ­gestern habe ich von der lieben Helga auf meiner Facebook-Seite eine Nachricht bekommen. Sie schrieb mir, dass ich hier vermisst werde. Daraufhin habe ich dann gleich heute Morgen mal hier nachgeschaut. Ich bin ganz gerührt und fühle mich total ­schei......, dass ich schon lange n...

von x-girl

15. Dezember 2014, 08:06

Forum: MS und Alltag

Thema: Jutta aus der Türkei

@ Jutta - Türkei

Hallo Werner, ­hab noch mal schnell reingeschaut. Weißt du was, ich würde mich an deiner Stelle mit Menschen befassen, die sich mit den inneren Werten eines Menschen befassen. Es geht ja nicht immer nur um das eine und es hat auch nichts mit einer Behinderung zu tun. Menschen werden ja auch mal alt....

von x-girl

2. Mai 2014, 20:27

Forum: MS und Freizeit

Thema: @ Jutta - Türkei

@ Jutta - Türkei

Hallo Werner, ­schade, dass du Probleme mit der Familie hast. Hoffentlich ist es nicht Ernstes. Manchmal geht auch bei uns die Post ab, aber es wird dann wieder Frieden geschlossen. Nach meiner Meinung gehört immer etwas Streit dazu, sonst wird es ja langweilig. Ich wünsche dir, dass alles wieder so...

von x-girl

2. Mai 2014, 19:25

Forum: MS und Freizeit

Thema: @ Jutta - Türkei

@ Jutta - Türkei

Hallo Werner, das ist sehr lieb von dir, dass du nach mir fragst. Bei uns ist alles ok. Allerdings komme ich nicht mehr so oft ins Forum. Das liegt aber nicht daran, dass ich euch nicht mehr mag. Nein, im Moment ist bei uns viel los oder zumindest kommt es mir so vor. Als Erstes helfe ich ständig me...

von x-girl

2. Mai 2014, 10:55

Forum: MS und Freizeit

Thema: @ Jutta - Türkei

DANKE FÜR EUERE OSTERGRÜSSE!!! :-)

Liebe Foris, ich habe mich sehr gefreut über die lieben Ostergrüsse. Ja ich weiß ich bin die letzte Zeit weniger hier. Das liegt aber nicht daran dass ich euch nicht mehr mag. Ich hab nur immer viel um die Ohren. Eigentlich bin ich froh darüber, denn es ist schön zu wissen dass man noch gebraucht w...

von x-girl

20. April 2014, 21:06

Forum: Alle Themen

Thema: DANKE FÜR EUERE OSTERGRÜSSE!!! :-)

ein schönes Osterfest!

Hallo Kussel,

das wünsche ich dir und allen anderen Foris auch. Feiert schön. :-)

LG
Jutta

Bild

von x-girl

20. April 2014, 08:47

Forum: Alle Themen

Thema: ein schönes Osterfest!

madita feiert Geburtstag :-)

Hallo Madita,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem viel, viel Gesundheit.

LG
Jutta :-)

Bild

von x-girl

26. März 2014, 19:00

Forum: Alle Themen

Thema: madita feiert Geburtstag :-)

Haushaltstipp

Hallo Madita, ­das ist ein super Tipp und noch dazu kommt dieser mir genau richtig. Seit Tagen ärgere ich mich mit meinem Abfluss im Spülbecken herum, ständige Verstopfung. Hatte noch keine Zeit ­gefunden Abflussreiniger zu kaufen. Ich werde die Sache sofort heute Abend in Angriff nehmen und das Pac...

von x-girl

20. März 2014, 20:06

Forum: Alle Themen

Thema: Haushaltstipp

HALLO ?HR L?EBEN

Liebe Forris, wollte euch nur mal Hallo sagen. Konnte leider laengere Zeit nicht mehr bei euch hereinschauen, denn mein PC ist im Moment kaput. Heute habe ich nur kurz die Gelegenheit mal Hallo zu sagen, denn meine Tochter hat ihren Lap-top von der Uni mitgebracht. Ich habe euch richtig vermisst, ob...

von x-girl

27. Februar 2014, 11:37

Forum: Alle Themen

Thema: HALLO ?HR L?EBEN

Hallo erstmal :-)

Hallo ­Jule, herzlich willkommen in ­unserem Form. Es wird dir hier sehr gefallen, denn du wirst dich nie alleine fühlen. Auch an die MS wirst du dich gewöhnen und das ganze Drum und Dran. Am Anfang sieht alles sehr schlimm aus aber mit der Zeit gehört die MS zu deinen Leben. LG ­Jutta :-) http://ww...

von x-girl

14. Februar 2014, 20:42

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal :-)