Die Suche ergab 433 Treffer

Bin ich jetzt im fernsehen????

meinen schlabberbacken,hasen ,meerschweinchen,mäusen,fischen und ....geht es wunderbar. kein wunder bei der pflege ;-DDDD. und was macht david guetta? Der Guetta dröhnt nach wie vor durch meine Gemächer :-) http://www.animaatjes.de/bilder/m/musik/87.gif War meine Zeit : http://www.animaatjes.de/bild...

von erna-bleibt-erna

17. Oktober 2015, 19:30

Forum: MS und Freizeit

Thema: Bin ich jetzt im fernsehen????

Bin ich jetzt im fernsehen????

moinsen erni..... mensch denke oft an dich Ich denke auch oft daran zurück. Was haben damals die Tasten geraucht .. http://www.animaatjes.de/bilder/c/computer/164.gif Wie geht es deiner Schlabberbacke? http://www.animaatjes.de/bilder/h/hunde/105.gif Liebe Grüße `s http://www.animaatjes.de/namen-bild...

von erna-bleibt-erna

14. Oktober 2015, 12:09

Forum: MS und Freizeit

Thema: Bin ich jetzt im fernsehen????

Bin ich jetzt im fernsehen????

Hallo Villachen,

du hast meinen Tag gerettet :-)




Grüßli

Bild

von erna-bleibt-erna

12. Oktober 2015, 10:46

Forum: MS und Freizeit

Thema: Bin ich jetzt im fernsehen????

1. bestätigter PML- / Todesfall unter Tecfidera

Hi Susaen, habe ich doch im DMSG Forum gestern richtig gelesen.

Einfach nur schrecklich.

Gruß erna

von erna-bleibt-erna

7. April 2015, 22:32

Forum: Therapieerfahrung

Thema: 1. bestätigter PML- / Todesfall unter Tecfidera

Biogen Idecs 47% Umsatzplus bei MS-Medikamenten

Hallo Susaen, vielen Dank für deine Bemühungen. Lesen aber nicht antworten das kennt man hier ja! Solch Infos werden hier des Öfteren vom Betreiber gelöscht. Einige Beiträge von Renate_S. haben sich auch in Luft aufgelöst, daher habe ich mir diesen Thread sicherheitshalber kopiert alsgleich auch ges...

von erna-bleibt-erna

7. April 2015, 22:05

Forum: Alle Themen

Thema: Biogen Idecs 47% Umsatzplus bei MS-Medikamenten

Erinnert sich hier noch jemand an Nikolaus 612?

Hallo Erika, ich erinnere mich noch gut an agnes. Damals wünschten ihr viele Foris recht viel Glück. Mich stimmt es traurig, dass sie den Krebs nicht besiegen konnte. Ich werde an agnes denken und auch für sie eine virtuelle Kerze anzünden. http://www.animaatjes.de/bilder/k/kerzen/animaatjes-kaarsen...

von erna-bleibt-erna

26. März 2015, 21:09

Forum: Alle Themen

Thema: Erinnert sich hier noch jemand an Nikolaus 612?