Die Suche ergab 133 Treffer

Re: Tipp für einen Städtetrip

Hallo Claudia, ich weiß, ich habe mich damit auch sehr schwer getan. Deshalb hab ich den Rollator damals auch an der Ostsee 'ausprobieren' wollen, wo mich keiner kennt. Auch im Rollstuhl sitzen ist 'komisch'. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir das jetzt nichts mehr ausmacht. Es komm...

von Smoothie

17. Oktober 2021, 10:26

Forum: MS und Freizeit

Thema: Tipp für einen Städtetrip

Re: Tipp für einen Städtetrip

Hallo Claudia, ich kann dir jetzt leider keinen Städtetrip-Tipp geben, aber ich kann nachfühlen, was du schreibst, insbesondere, dass es dir zu schaffen macht, dass du deinen Mann mit einschränkst. Aber ich glaube, davon müssen wir uns frei machen. Hast du denn schon irgendwelche Hilfsmittel? Ich ha...

von Smoothie

16. Oktober 2021, 20:19

Forum: MS und Freizeit

Thema: Tipp für einen Städtetrip

Re: ......

Hallo Annette, ich habe feste Termine für das ganze Jahr, d.h. Mittwochs 18 Uhr ist bei mir Physio-Time. Die Termine stehen fest im Kalender, bei denen und bei mir. Nur wenn ich mal nicht kann, sag ich Bescheid und genauso umgekehrt, wenn mein Physio mal nicht kann/da ist, dann sagt er mir auch Besc...

von Smoothie

28. November 2019, 12:47

Forum: Therapieerfahrung

Thema: ......

Re: Tagesecho am Samstag, 23.11.2019

Hallo Ihr Lieben! Danke Euch allen für Euer Willkommen :grin: @Birgit: ich habe eine 35,5 Stundenwoche, ist aber eigentlich wie Vollzeit oder fühlt sich zumindest so an, zumal es auch hin und wieder sogar etwas mehr ist, insbesondere vor Urlauben. War heute ein bißchen fleißig: Bad geputzt, Wäsche a...

von Smoothie

23. November 2019, 15:04

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, 23.11.2019

Re: Tagesecho / Freitag, 22. Okt. 2019

Hallo an alle! Vorgestern war noch September, heute Oktober, dabei haben wir November..... :smile: Macht aber gar nichts. Ich wollte auch mal wieder hallo sagen. Lese immer nur still mit, aber es gibt mich noch :cool: Wünsche euch allen einen schönen, hoffentlich beschwerdefreien Tag und ein schönes...

von Smoothie

22. November 2019, 12:46

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag, 22. Okt. 2019

Frage

Hallo Tiffi, ja, das geht mir auch oft so und mich nervt das auch und ich kommt meistens auch nicht wirklich dagegen an :-( Ich geh ja noch fast voll arbeiten (35,5 Stdn. pro Woche) und am Wochenende kann/muss ich mich dann meistens einfach nur ausruhen. Das ist dann, als wenn mein Körper sagt: du b...

von Smoothie

10. Januar 2018, 20:01

Forum: MS und Alltag

Thema: Frage

Tagesecho / Sonntag, 24.12.2017, Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir: schöne Weihnachtswünsche an euch alle!
Lasst euch nach Möglichkeit ein bißchen verwöhnen

und lasst es euch gut gehen und gut schmecken, was
immer es bei euch auch gibt.

Gute Besserung an die, denen es nicht so gut geht!
Kopf hoch!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

von Smoothie

24. Dezember 2017, 15:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 24.12.2017, Weihnachten

Tagescho / Samstag, 17. Dezember 2016

Hallo Steffi, ja, das kenn ich leider auch! Dabei hab ich früher sehr gerne gefeiert, gehörte meistens zu den Letzten, die gegangen sind. Jetzt krieg ich manchmal schon fast schlechte Laune, wenn eine Einladung ins Haus flattert. Anfang November hatten wir eine Einladung zu einem runden Geburtstag, ...

von Smoothie

17. Dezember 2016, 17:28

Forum: Alle Themen

Thema: Tagescho / Samstag, 17. Dezember 2016

Tagesthemen / Dienstag 22.11.16

Hallo Ihr Lieben! @Birgit, ja, der 1. Schritt ist getan, aber schon soooo lange, aber irgendwann werd ich auch den 2. hinkriegen. @Marga, Du sagst es: wo soll man anfangen? Hab das Gefühl, ich hab so viele Baustellen und davon 2 ganz große :-( Aber irgendwann krieg ich das schon hin...wär doch gelac...

von Smoothie

22. November 2016, 19:24

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesthemen / Dienstag 22.11.16

Tagesthemen / Dienstag 22.11.16

Hallo an alle! Wollte mich auch mal wieder melden. Hab grad Mittagspause. Z.Zt. geht's mir nicht so toll. Deshalb bin ich noch seltener hier als ohnehin schon. Muss unbedingt gucken, dass ich ein paar Sachen änder in meinem Leben, insbesondere was die Arbeit angeht. Weiß nicht, wie lange das noch al...

von Smoothie

22. November 2016, 12:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesthemen / Dienstag 22.11.16