Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Ablauf Ocrvus

Hallo, erstmal ein schönes neues Jahr. Ich bekomme seid 2018 Ocrevus und bin sehr zufrieden damit. Keine NW außer am nächsten Tag etwas müde. Am Tag der Infusion in der MS Ambulanz wird früh Blut abgenommen. Dann heist es warten bis die Werte da sind. Meist geht es dann so um 10.00 Uhr los mit einer...

von malachid

5. Januar 2022, 18:50

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ablauf Ocrvus

Ocrelizumab

Hallo.
schau mal hier im Forum bei Forum » MS - Erfahrung » Therapieerfahrung.

LG

von malachid

11. November 2018, 17:35

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ocrelizumab

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo, ich hab den Tag hinter mir gebracht. 7.00 Uhr sollte sein MRT sein,aber niemand war zu finden der mir den Zugang legen konnte. Dann fand sich doch eine Ärtztin die es perfekt machte. Auswertung erfolgt aber erst im Dezember beim Arzttermin. Allso war ich erst um 8.15 Uhr in der MS Ambulanz. A...

von malachid

27. September 2018, 11:48

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo,
morgen ist es soweit:
Um 7.00 Uhr MRT und danach bekomme ich in der MS Ambulanz den dritten Tropf Ocrevus.
Jetzt ist ein halbes Jahr um und nun gibt es die volle Dosis.
Hoffendlich vertrage ich das so gut wie die ersten beiben Halben Dosen.
Werde berichten.

LG

von malachid

24. September 2018, 10:33

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Rolli wieder weg?!

Hallo,
gibt es hier Leute die schon mal auf einen Rolli angewiesen waren und mit Physio oder Ergo oder Sonstiges wieder ihr Leben ohne Rolli meistern können?

Danke für eure Erfahrung!!!

LG

von malachid

25. August 2018, 15:43

Forum: MS und Alltag

Thema: Rolli wieder weg?!

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

, wo Ocrevus erst nach der zweiten oder dritten Infusion richtig angeschlagen hat.


LG
Cathrin

Hallo,

kannst du erklären wie du das meinst?

Ich bin auch Ende September mit den dritten, allso dem Ganzen Tropf dran.

Schönen Sonntagabend noch!

von malachid

22. Juli 2018, 19:59

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

HALLO,

will einfach nochmal in die Ocrevus-Runde fragen:

Hat Jemand irgend eine Veränderung gehabt, außer das man sich das Spritzen (wie bei mir) erspart? Auch oder lieber obwohl erst die ersten zwei Infusionen waren?

LG

von malachid

1. Juli 2018, 20:36

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo, hier ist noch Jemand der Ocrevus bekommt. Ich war am Mittwoch zur Butwertkontrolle nachdem ich die ersten zwei Infusionen bekommen habe. Kann aber noch nichts dazu sagen. Die Infusionen habe ich ohne Probleme vertragen. War danach extrem müde und erschöpft. Ostern hat mich eine Erkältung ( Ne...

von malachid

21. April 2018, 14:00

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?