Die Suche ergab 29 Treffer

Entbindung

Hallo an alle Mamis (die nach der Diagnose ein Kind bekommen haben), ich habe diese Frage schon im Expertenrat gestellt, wollte aber eure eigene Erfahrungen dazu hören. Wie habt ihr eure Kinder entbunden und wozu wurde euch damals geraten? Ich danke euch vielmals Mati Vielen Dank für die Antwort. K...

von matilde1807

11. April 2015, 12:05

Forum: MS und Alltag

Thema: Entbindung

Entbindung

Hallo an alle Mamis (die nach der Diagnose ein Kind bekommen haben),

ich habe diese Frage schon im Expertenrat gestellt, wollte aber eure eigene Erfahrungen dazu hören.

Wie habt ihr eure Kinder entbunden und wozu wurde euch damals geraten?

Ich danke euch vielmals
Mati

von matilde1807

10. April 2015, 20:19

Forum: MS und Alltag

Thema: Entbindung

Avonex abgesetzt

Hallo Nine, kann dich nicht jemand anders spritzen? Wenn das Avonex hilft, würde ich es definitiv nicht wegen Spritzangst absetzen! Erst recht nicht ohne mit dem Neuro gesprochen zu haben!!! ich spritze seit Mai 2007 Avonex. Seit 2012 den Pen.. Ich konnte irgendwann auch nicht mehr spritzen...mir wu...

von matilde1807

18. Dezember 2013, 19:38

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Avonex abgesetzt

Neuer Schub?

Brauche Euren Ratschlag - bitte. Ich hatte einen Schub bzw. klingt er noch ab, war eine Sehnerv- entzündung und Ende Mai habe ich Kortison genommen. Ich habe die leichte Form von MS und "eigentlich" nur alle 6 Monate ca. einen Schub, den ich nicht unbedingt jedes Mal mit Kortison behandel...

von matilde1807

5. Juli 2013, 19:00

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Neuer Schub?

Verkaufe*DEPECHE MODE KONZERT-KARTEN*

Wusste nicht, wozu mein Anliegen am besten reinpasst...deswegen auch hier. Also... ...Hallo zusammen, verkaufe unsere Konzert-Karten,da wir leider an dem Tag verhindert sind! - DEPECHE MODE - 03.JULI 2013 (Mittwoch) - 20 UHR - DÜSSELDORF (Esprit Arena) - 160€ (2 Karten) Hoffe,dass jemand Interesse h...

von matilde1807

26. Juni 2013, 17:00

Forum: MS und Freizeit

Thema: Verkaufe*DEPECHE MODE KONZERT-KARTEN*

DEPECHE MODE KONZERT-KARTEN

Hallo zusammen,

verkaufe unsere Konzert-Karten,da wir leider verhindert sind!

- DEPECHE MODE
- 03.JULI 2013 (Mittwoch)
- 20 UHR
- DÜSSELDORF (Esprit Arena)
- 160€ (2 Karten)

Hoffe,dass jemand Interesse hat.Wäre sonst zu schade :(

Grüße
Mati

von matilde1807

26. Juni 2013, 15:41

Forum: Alle Themen

Thema: DEPECHE MODE KONZERT-KARTEN

An die,die FISCHÖLKAPSELN nehmen

Hallo zusammen,

da ich mir überlegt habe,Fischölkapseln zu nehmen und nicht weiß welche etc.,

wollte ich wissen, welche Fischölkapseln nehmt (Firma) und in welcher Dosis bzw.wieviele Kapseln am Tag?!


Danke euch
Matilde

von matilde1807

20. Mai 2013, 22:08

Forum: Therapieerfahrung

Thema: An die,die FISCHÖLKAPSELN nehmen

Wirkung Fampyra

Hy Mati, warum ausser bei mir????ß Es ist nun mal so....das ick immer noch volle Wirkung habe....es gibt aber viele bei denen ist das genauso....was aber auffällig ist das es bei ältere Leute eine kurze Wirkung hat was mir leid tut ....denn ich glaube nicht bei den Pensum den ick noch so habe ohne ...

von matilde1807

9. Mai 2013, 18:03

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Wirkung Fampyra

Wirkung Fampyra

Hey, da bist du leider nicht die einzige,bei der die Wirkung nachlässt. Habe das schon sehr oft gehört. (außer bei olipp :) ) Habe auch schon von einigen Ärzten gehört,dass die anfängliche Euphorie und die damit verbundene Autosuggestion eine entscheidene Rolle spielt! Die Ärzte hier im Expertenrat ...

von matilde1807

9. Mai 2013, 15:08

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Wirkung Fampyra

Zum Gedenken an unsere verstorbenen Forenteilnehmer

Das Geschenk! Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise, oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen. Sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu bleiben, um alles zu erledigen. Sie...

von matilde1807

1. Mai 2013, 15:47

Forum: MS und Alltag

Thema: Zum Gedenken an unsere verstorbenen Forenteilnehmer