Die Suche ergab 4119 Treffer

Re: Tagesecho, Mittwoch den 25. November 2020

Tiffi Habe selbst keine Handy Tasche, kann mir aber vorstellen, wie die aussieht. Was du für Deinen Mann gekauft hast geht wirklich immer und wird auch immer gebraucht :grin: Viel Spaß beim Backen. Mein Tochter will sich die Tage mal an Vanillekipferln versuchen. Jörg Gut, daß Du den Sport herunterg...

von Trof

25. November 2020, 12:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 25. November 2020

Re: Tagesecho, Mittwoch den 25. November 2020

Guten Morgen Moni, Birgit und alle, die noch dazukommen. Ich schlürfe auch gerade meinen Kaffee und habe schon 2 Scheiben Brot gegessen. Für heute war von 8-10 Uhr Wasser abdrehen angesagt. Unsere Nachbarin auf gleicher Etage ist ja in betreutes Wohnen gezogen und die Whg wurde verkauft. Ab diesen M...

von Trof

25. November 2020, 08:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 25. November 2020

Re: Tagesecho/Dienstag/24.11.2020

Tolles Kaffeebild heute Nachmittag, danke Marga. Die Strecke zur Schule lohnt sich nicht wirklich mit dem Auto. Aber mal kann er das ja gern machen. Er sollte ja eh noch viel üben in der Anfangszeit :P Dann mach Dir Dein Dienstzimmer mal schön, damit Du da auch gern arbeitest :wink: Jörg Ich habe ei...

von Trof

24. November 2020, 19:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/24.11.2020

Re: Tagesecho/Dienstag/24.11.2020

Hallo zusammen, das Frühlings-Frühstücksbild (was für ein Wort :grin: ) von heute morgen gefällt mir, danke Birgit. Natürlich darf man schonmal Träumen vom Frühling. Du hast ja heute so einiges vor. Dann sucht mal einen schönen Kühlschrank für Deine Mama aus. Den Kranz habe ich schon auf dem Balkon ...

von Trof

24. November 2020, 12:16

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/24.11.2020

Re: Tagesecho am Montag, den 23.11.2020

Hallo zusammen, zum schönen Frühstück bin ich leider zu spät, danke trotzdem Tiffi. Die Kids und ich konnten heute ausschlafen. Die beiden haben frei. Ab morgen müssen sie aber wieder gehen. Mit der Weihnachtsdeko bin ich zum Glück fertig. Das habe ich ja gestern erledigt. Ich hab heute auch noch ei...

von Trof

23. November 2020, 14:32

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 23.11.2020

Re: Morgenecho / Sonntag, 22. November 2020

Jörg Schön, daß Du nach Umstellung schubfrei geblieben bist. Ich wünsche Dir, daß das so bleibt. Es ist schon gut, daß Du umgestellt hast wegen PML Gefahr. So was braucht wirklich kein Mensch und wenn man das Risiko mit einer Mediumstellung reduzieren kann oder es bestenfalls dann gar kein Risiko me...

von Trof

22. November 2020, 20:02

Forum: Alle Themen

Thema: Morgenecho / Sonntag, 22. November 2020

Re: Morgenecho / Sonntag, 22. November 2020

Hallo zusammen, danke fürs Frühstück heute morgen, Jörg. Gut, daß Du das mit den Tabis jetzt hinter Dir hast. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß die Therapie jetzt ein Leben lang nachwirken soll 🧐 Vitamin C hast Du jedenfalls nicht bekommen und bist jetzt stolzer Besitzer eines Mercedes S-Klasse...

von Trof

22. November 2020, 13:02

Forum: Alle Themen

Thema: Morgenecho / Sonntag, 22. November 2020

Re: Tagesecho am Samstag, den 21.11.2020

Hallo zusammen, melde mich nur kurz. Die Migräne ist heute dann doch stärker durch gekommen. Hab eben eine Tabi eingeworfen und hoffe das die etwas hilft. :-? In 2 Std kommt unser Besuch. Mein Kuchen ist mir heute auch nicht gelungen, da ich den Wecker nicht gehört hatte und er zu lange im Ofen war ...

von Trof

21. November 2020, 14:18

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 21.11.2020

Re: Tagesecho vom Freitag, 20.11.2020

Moni
Auch ein sehr schönes Kaffeebild und alles Ton in Ton.
„Wutknautschi“ - herrliches und treffendes Wort :grin:

VG Steffi

von Trof

20. November 2020, 16:34

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag, 20.11.2020

Re: Hat jemand Erfahrung mit einem Blutpatch ??

Hallo Sarah,

ich hab Dir dazu in deinem Beitrag bei der vorstellungsrunde geantwortet.

LG Steffi

von Trof

20. November 2020, 15:13

Forum: Erste Fragen

Thema: Hat jemand Erfahrung mit einem Blutpatch ??