Die Suche ergab 3825 Treffer

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Hallo zusammen, wie üblich komme ich am WE hier nicht so zum Schreiben. Hütte voll, wir sind zu fünft. Die Freundin meines Sohnes ist übers WE da. Eigentlich wären sie dieses WE bei denen gewesen, aber da ich ja morgen Burzeltag habe, schläft sie nochmal hier. Sonst wechseln sie das immer ab. Meine ...

von Trof

4. April 2020, 14:21

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Re: Tagesecho / Donnerstag, 2. April 2020

Ein schönes Abendbild, danke Marga. Das strahlt so eine friedliche Ruhe aus. War heute auch mal draußen. Sind zu Fuß zum Orthopäden, meine Tochter und ich. Der ist bei uns um die Ecke, ca. 15 min Fußweg. Meine Migräne ist verschwunden. Ein Glück. Gut, das es Triptane gibt. Das WE soll sehr schön und...

von Trof

2. April 2020, 21:09

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag, 2. April 2020

Re: Tagesecho / Donnerstag, 2. April 2020

Hallo zusammen, ich komme noch zu einem späten Frühstück. Gestern Abend haben sich dann meine Kopfschmerzen tatsächlich in Migräne verwandelt. Habe dann eine Tabi eingeworfen. Nach ca. 10 Std. lässt die Wirkung dann nach. Daher heute morgen nochmal eine Tabi. Momentan ist es somit erträglich. Heute ...

von Trof

2. April 2020, 11:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag, 2. April 2020

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 01.04.2020

Schönes Abendbild, danke Helga Da wird sich Marga später sicher drüber freuen. Ich hab heute nicht viel gemacht. Erst Haare gefärbt und später auch mal etwas auf dem Balkon in der Sonne gesessen. Es war aber nicht wirklich warm da, es wehte ab und an ein kühler Wind. Habe schon seit Mittags Kopfweh,...

von Trof

1. April 2020, 19:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 01.04.2020

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 01.04.2020

Hallo zusammen, Das war heute morgen ein hübsch gedeckter Frühstückstisch, danke Tiffi. Ich habe schön ausgeschlafen, die Kids natürlich auch. Nur war es wohl zu lange, fühle mich nicht erholt :oops: Das Wetter ist wieder traumhaft, so ein wunderschöner blauer Himmel. Das müssen wir genießen, wenn C...

von Trof

1. April 2020, 11:51

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 01.04.2020

Re: Tagesecho vom Dienstag (30.03.2020)

Hallo zusammen, Danke fürs Frühstück Marga. Das Bild mit dem Häkelkeks ist super 👍 Auch die Vorstellung von Aqua Gym in der Badewanne 😂 Ein paar Lacher müssen unbedingt sein, gerade in diesen Zeiten :wink: Ich musste heute früh raus, hatte KG. Bei uns war es auch A...kalt. Bin zu Fuß runter mit Mütz...

von Trof

31. März 2020, 10:43

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Dienstag (31.03.2020)

Re: Helga hat Geburtstag

https://img2.dreamies.de/img/526/b/5mkvtxbwgg6.jpg dreamies.de Liebe Helga, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. 💐 Ich hoffe Du hast einen schönen Tag, wenn vermutlich auch ohne Feier mit der Family in der aktuellen Lage. Lass dich von deinem Mann verwöhnen und genieße deinen Ehrentag....

von Trof

31. März 2020, 10:25

Forum: Alle Themen

Thema: Helga hat Geburtstag

Re: Tagesecho am Montag, den 30.03.2020

Guten Morgen, da haben wir ja heute wieder ein schönes Frühstück :smile: In Echt bin ich auch gerade erst dabei. Mein Ergo Termin ist ja erst Mittags, da konnte ich länger liegen bleiben. Ich werde auch das Auto nehmen. Die Ergo ist ganz unten im Dorf und beide Strecken laufen ist mir heute Zuviel. ...

von Trof

30. März 2020, 10:31

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 30.03.2020

Re: Tagesecho am Sonntag, den 29.03.2020

Ich melde mich auch mal kurz. Auf alles eingehen, das schaffe ich nicht, puh Helga, Tiffi Ich proste gern mit auf eure runden Beiträge. Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag, was die Laune nicht wirklich hebt. Das will doch keiner mehr haben :oops: Wir haben heute nix gemacht, nur gefaulenzt...

von Trof

29. März 2020, 17:35

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Sonntag, den 29.03.2020

Re: Tagesecho / Samstag, 28. März 2020

Ich hab heute Nachmittag schön auf unserem Balkon in der Sonne gesessen und gelesen, herrlich... Danach war ich mit meiner Tochter noch eine Runde im Wald spazieren. Der ist direkt bei uns um die Ecke. Das tat auch sehr guten die Wege da sind so breit, das man den Spaziergängern mit nötigem Abstand ...

von Trof

28. März 2020, 19:23

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 28. März 2020