Die Suche ergab 48 Treffer

Re: Tagesecho am Sonntag, den 13.10.2019

Eine schöne Abendweissheit, danke Marga. Ich hab letztens bei unserem Spaziergang, während meine Tochter tanzen war, ganz viele Fliegenpilze entdeckt. Die müsste ich direkt fotografieren, die sieht man ja eher selten :wink: Ich esse auch gern Pilze, aber ich kenne mich null aus damit und daher kaufe...

von Trof

13. Oktober 2019, 19:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Sonntag, den 13.10.2019

Re: Tagesecho am Sonntag, den 13.10.2019

Hallo zusammen, Danke für das schöne Frühstück, Tiffi. Ich liege noch im Bett, meine Tochter schläft noch. Mein Mann muss ja heute Dienst schieben und Sohnemann und Freundin sind auch schon weg. Sie machen heute einen Erste Hilfe Kurs für den Führerschein. Ab heute wollen sie dann auch bei ihr zu Ha...

von Trof

13. Oktober 2019, 10:10

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Sonntag, den 13.10.2019

Re: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Hallo zusammen, ihr habt schon viel geschrieben, das krieg ich alles nicht mehr zusammen. Wir haben heute ausgeschlafen, herrlich. Bei uns ist es extrem windig und daher gefühlt sehr kühl. Heute Abend feiert mein Neffe seinen 18. Dafür müssen wir noch einen Salat und einen Kuchen machen, weil es ein...

von Trof

12. Oktober 2019, 11:48

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 10.10.2019

Kaffee und Kuchen haben mich angelockt, danke Tiffi :wink: Ich bin im Moment auch wenig produktiv. Will meistens viel machen, schaffe aber kaum was. Bin halt auch immer Fatigue geplagt, da fällt es meistens schwer, sich aufzuraffen. Haare habe ich aber heute gefärbt. Das hatte ich mir vorgenommen. D...

von Trof

10. Oktober 2019, 15:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 10.10.2019

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 10.10.2019

Hallo zusammen, Danke für das Frühstück Tiffi. Das glaub ich dir, das es stressig ist mit der Auflösung der Wohnung. Aber immerhin kommt ihr eher aus dem Mietvertrag. Ich wünsche dir weiter viel Kraft dafür. @Jörg Auch von mir noch nachträglich alles Gute für Birte. @Birgit Drews hat nicht live gesu...

von Trof

10. Oktober 2019, 10:40

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 10.10.2019

Re: Tagesecho, Mittwoch den 09.10.2019

Hallo zusammen, Danke fürs Frühstück Birgit :smile: Das ist ärgerlich mit den Gebühren. Da blickt man doch eh nicht durch, was wann und wo was kostet !? Keine Pläne haben klingt gut. @Marlis Wenn der Staubsauger läuft ist echt keine Unterhaltung mehr möglich. Unserer ist auch sowas von laut, fast sc...

von Trof

9. Oktober 2019, 10:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 09.10.2019

Re: Tagesecho/Dienstag/08.10.2019

Guten Morgen Birgit, ein schönes Frühstücksbild, so farbenfroh. Erinnert an Frühling :smile: Ich hab jetzt erst mal KG und danach gehe ich den Personalausweis meiner Tochter abholen, Später dann weiter Wäsche machen und heute schon früher kochen, da die Kids Themenwoche haben und jeden Tag schon um ...

von Trof

8. Oktober 2019, 08:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/08.10.2019

Re: Tagesecho, Montag den 07.10.2019

Hallo zusammen, Der Kaffeeduft hat mich gelockt, danke Caro. Ich trinke weiterhin nur die entkoffeinierte Version und nur ab und an den Normalen. Mein Magen hält sich dann zurück. :wink: @Birgit Gut, das es wohl kein Schub war, da hat der Körper Dir die Grenze aufgezeigt. Hoffe es ist jetzt wieder a...

von Trof

7. Oktober 2019, 16:06

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho, Montag den 07.10.2019

Re: Tagesecho am Samstag, 05.10.2019

Moin,

Dame für das Frühstück Tiffi.

So ähnlich schaut unsere Küche gerade aus, nur noch voller.

Wir machen ja Brunch heute und die Gäste müssten jeden Moment kommen.

Allen einen schönen Samstag
Steffi

von Trof

5. Oktober 2019, 10:01

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, 05.10.2019

Re: Tagesecho am Freitag, 04.10.2019

Danke für den Kaffee Helga. Oder Kakao, der Farbe nach zu urteilen?! Egal, ich mag Beides :wink: Es kommen 16-18 Personen. Das ist dann aber auch das Maximum, was bei uns ins Wohn/Esszimmer passt. Werden ja im engsten Kreis auch immer mehr. Mein Sohn jetzt mit Freundin und einer seiner Neffen auch m...

von Trof

4. Oktober 2019, 16:57

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, 04.10.2019