Die Suche ergab 3742 Treffer

Re: Tagesecho / Dienstag, 18.02. 2020

Guten Morgen, Danke für das Frühstück, Birgit. Der Hamster im Rad passt. Ich glaube dieses Gefühl kommt bei uns Kranken schneller auf als bei Gesunden, weil wir viel schneller an unsere Grenzen kommen :oops: Caro Mir reicht oft schon 1 fester Termin am Tag, der mich stresst. Ich hoffe wirklich, das ...

von Trof

18. Februar 2020, 08:03

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho / Dienstag, 18.02. 2020

Re: Tagesecho/Montag/17.2.2020

Jetzt sehe ich das Frühstücksbild, das war ja reichhaltig :P Danke für Kaffee und Pralinen Ilona u Birgit. In Echt trinke ich gerade auch einen. Zur Ergo bin ich heute beide Strecken mit dem Bus. Mir war nicht nach Laufen. Habe mir einen Faltbaren Gehstock zugelegt, den man auch mal im Rucksack vers...

von Trof

17. Februar 2020, 16:46

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/17.2.2020

Re: Tagesecho/Montag/17.2.2020

Wieso macht die Spracherkennung aus Caro „Arno“ :grin:

von Trof

17. Februar 2020, 09:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/17.2.2020

Re: Tagesecho/Montag/17.2.2020

Hallo zusammen, ich kann dein Bild auch nicht sehen, Birgit. Trotzdem Danke, ich stelle es mir einfach vor :wink: Ich war heute früh beim Neurologen zur Kontrolle. Alles ok soweit. Bzgl meiner Migräne Problematik bekomme ich mein Vorbeuge Medi jetzt etwas höher dosiert. Das muss ich dann mal ausprob...

von Trof

17. Februar 2020, 09:21

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/17.2.2020

Re: Tagesecho am Samstag den 15.02.2020

Tolles Bild, danke Marga. Welche Stadt das wohl im Hintergrund ist... Wir waren länger unterwegs, zwischendurch auch noch einen Kaffee beim Bäcker trinken. Und wir haben im Baumarkt für den Balkon noch 2 Sonnenschirme geholt. Derzeit sind die ja noch erschwinglich. Die Preise steigen sicher wieder z...

von Trof

15. Februar 2020, 19:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag den 15.02.2020

Re: Tagesecho am Samstag den 15.02.2020

Hallo zusammen, ich wollte euch auch kurz einen Gruß da lassen. Wir fahren gleich mal runter ins Dorf, ein paar Besorgungen machen. Meine Tochter schläft heute Abend bei Ihrer Freundin, die hat Geburtstag. Wir haben keine weiteren Pläne. Mal schauen, was einen so anlacht. Das Wetter ist heute super,...

von Trof

15. Februar 2020, 12:59

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag den 15.02.2020

Re: Tagesecho am Freitag, 14.02.2020

Mein Sohn hatte heute Morgen Theorieprüfung für den Führerschein, leider ist er durch gefallen, hatte 2 Fehler Zuviel. :mad: Als Mutter leidet man da echt mit :cry: @Birgit Dann war das tatsächlich ein AB des Telefonanbieters. Was Leidinger wenig Sinnmacht, wenn die Nachrichten nicht ankommen, wo si...

von Trof

14. Februar 2020, 13:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, 14.02.2020

Re: Tagesecho am Freitag, 14.02.2020

@Ilona

Gute Besserung wünsche ich dir.

Immer andere Sympthome klingt nicht nach Schub.

Aber wenn es Montag noch so ist, lass es lieber mal beim Neuro abklären.

VG Steffi

von Trof

14. Februar 2020, 09:02

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, 14.02.2020

Re: Tagesecho am Freitag, 14.02.2020


Danke fürs Frühstück Tiffi.

In Echt bin ich gerade dabei, bevor gleich die Putzfee kommt.
Ansonsten steht heute noch 1 Waschladung und bügeln auf dem Programm :oops:

Allen einen schönen „Valentins“Tag
VG Steffi

von Trof

14. Februar 2020, 08:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, 14.02.2020

Re: Tagesecho/Donnerstag/13.02.2020

Danke für das heimelige Kaminfeuer, Marga. Genau richtig fürs Gemüt derzeit. Das mit dem Zähneknirschen hat meine Tochter auch. Sie schläft auch mit Schiene, die regelmässig Löcher hat. Dann geht es bei dir also bald in Reha. Oder muss die Kasse das noch genehmigen? Das mit den Germknödeln kenne ich...

von Trof

13. Februar 2020, 19:33

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Donnerstag/13.02.2020