Die Suche ergab 4012 Treffer

Re: Tagesecho / Freitag, 31. Juli 2020

Hallo Ihr Lieben, wollte ein kurzes Lebenszeichen da lassen. Wir haben die letzten Tage einiges unternommen und da komme ich hier weder zum regelmäßigen Schreiben noch zum Lesen. Sozusagen auch Urlaub vom Forum :grin: Heute wird es bei uns mächtig heiß. Abends gehen wir mit Freunden zum Italiener, d...

von Trof

31. Juli 2020, 13:25

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag, 31. Juli 2020

Re: Tagesecho/Sonntag, 26.07.2020

Hallöchen,

nur ein kurzer Piep heute von mir :wink:

Hab eben alle Beiträge von Euch gelesen, aber ich schaffe es jetzt nicht, auf alles einzugehen.

Tolle Bilder habt ihr alle wieder eingestellt 👍

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

VG Steffi

von Trof

26. Juli 2020, 14:26

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Sonntag, 26.07.2020

Re: Erwerbsminderungsrente

Hallo Ariane,

Ich habe Dir noch eine persönliche Nachricht geschrieben.
Da kannst Du ja mal reinschauen ;-)

VG Steffi

von Trof

26. Juli 2020, 14:18

Forum: MS und Alltag

Thema: Erwerbsminderungsrente

Re: Tagesecho/Samstag/25.07.2020

Hallo zusammen, das war eine schöne Frühstückslocation heute. Das mit der Zecke ist blöd. Merk Dir die Stelle gut und beobachte das. Aber da Du schonmal Borreliose hattest, weißt Du das ja. Tiffi Pfifferlinge für 9 Personen, da kann ich mir vorstellen, daß die teuer waren. Bei Euch ist jetzt erst Fe...

von Trof

25. Juli 2020, 14:17

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Samstag/25.07.2020

Re: Erwerbsminderungsrente

Hallo Ariane, das mit dem MDK Termin über Telefon stelle ich mir auch problematisch vor. Wie soll man da beurteilen, wie es jemandem geht :oops: anhand der Stimme? :mad: Bist Du Mitglied im VDK? Die könnten Dir da sicher helfen, auch bzgl Widerspruch. Den würde ich an Deiner Stelle in jedem Fall ein...

von Trof

25. Juli 2020, 13:55

Forum: MS und Alltag

Thema: Erwerbsminderungsrente

Re: Tagesecho/Donnerstag/23.07.2020

Hallo zusammen, wollte Euch auch einen kurzen Gruß da lassen. Meine Tochter hat gestern vom Cousin ein Longboard geliehen bekommen. Da waren wir eben spazieren bzw. sie auf dem Board vor mir her. Haben uns dann bei Mäcces ein Eis mitgenommen. Wetter heute super, aber ab morgen wird es leider nicht m...

von Trof

23. Juli 2020, 17:49

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Donnerstag/23.07.2020

Re: Tagesecho/Mittwoch/22.07.2020

Hallo zusammen, Birgit danke für die schönen Bilder gestern und heute :smile: Wir frühstücken in Echt auch jetzt erst :wink: Moni Ich hoffe ihr habt ein schönes Ausflugsziel gefunden für heute. Caro Gute Besserung, Erkältung ist doof. Ich hoffe Dein Tanzen klappt dann heute Abend, wenn Du Dich über ...

von Trof

22. Juli 2020, 12:05

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Mittwoch/22.07.2020

Re: Tagesecho/Montag/20.7.2020

Hallo Ihr Lieben, heute bin ich ich irgendwie nicht zum Schreiben gekommen. Da mein Mann ja auch zuhause ist für drei Wochen wird das wohl noch öfters vorkommen 😛 Wir hatten ab Nachmittags schönes Wetter und konnten abends auf dem Balkon grillen. Im Vormittag mußte ich zum Neuro, um diverse Rezepte ...

von Trof

20. Juli 2020, 19:54

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/20.7.2020

Re: Sonnenrose hat Geburtstag 🎈

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch nachträglich auch noch von mir. 💐🎉
Ich hoffe Du hattest gestern an Deinem Ehrentag einen schönen Tag in Bullerbü :wink:

VG Steffi

von Trof

20. Juli 2020, 19:45

Forum: Alle Themen

Thema: Sonnenrose hat Geburtstag 🎈

Re: Tagesecho/Sonntag, 19.07.2020

Hallo zusammen, das Frühstück hat tolle Farben, danke Birgit. An den Kometen habe ich noch gar nicht gedacht und somit auch nicht geschaut, ob ich ihn sehen kann. Bei uns sind eh leichte Wolken, dürfte daher schwierig werden. Jörg Gute Fahrt nach HH. Mach Dir ein paar schöne Tage mit Birte. Marga Vi...

von Trof

19. Juli 2020, 10:48

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Sonntag, 19.07.2020