Die Suche ergab 4453 Treffer

Re: Tagesecho am Dienstag, den 01.02.2022

Hallo Ihr Lieben, komme wieder nur übers Handy rein, aber immerhin. Allerdings mag ich so keine langen Texte schreiben. Das ist mit Handy zu mühsam 🥴 Wir haben weiterhin die Freundin meines Sohnes hier, bis auch ihre Mutter wieder genesen ist. Dann kann sie ja gefahrlos wieder heim, Sie vermisst ihr...

von Trof

1. Februar 2022, 10:10

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Dienstag, den 01.02.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 30.01.2022

Hallo Ihr Lieben, heute ist der erste Tag seit fast 2 Wochen ohne Forum 😢, wo das Anmelden über Handy klappt u ich endlich mal ein Lebenszeichen von mir geben kann, menno Bin schon total niedergeschlagen 🥴 Über mein IPad komme ich weiterhin hier nicht rein. Ich kann Eure Beiträge zwar lesen, aber oh...

von Trof

30. Januar 2022, 13:02

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 30.01.2022

Re: Tagesecho am Dienstag, den 18.01.2022

Guten Morgen zusammen, werde jetzt in Echt erst mal was frühstücken. Hatte schon KG und bin beide Strecken zu Fuß. Das tat mal gut. So früh hab ich aber meist noch keinen Hunger und esse dann erst danach was. Die Physio hat heute meinen unteren Rücken bearbeitet und es offensichtlich gut hinbekommen...

von Trof

18. Januar 2022, 09:42

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Dienstag, den 18.01.2022

Re: Tagesecho am Freitag, den 14.01.22

Hallo Ihr Lieben, wollte noch einen kurzen Gruß da lassen, hab erst jetzt Zeit fürs Forum. War heute den ganzen Tag mit Kuchen backen beschäftigt :P Jetzt ist alles vorbereitet, den Raum schmücken machen wir morgen. Die Gäste kommen erst um 16 Uhr. Caro Gute Besserung weiterhin. Hauptsache vom Corti...

von Trof

14. Januar 2022, 17:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 14.01.22

Re: Was macht ihr zu Hause an Übungen und Sport

Hallo Claudia, als ich letztens länger krank war mit einer hartnäckigen Blasenentzündung konnte ich lange gar nichts machen und war danach in echt desolatem Zustand. Habe mich wie nach einem schweren Schub gefühlt. Da habe ich mal wieder gemerkt, wie sehr wir regelmäßiges Training brauchen. Ich bin ...

von Trof

13. Januar 2022, 16:48

Forum: MS und Alltag

Thema: Was macht ihr zu Hause an Übungen und Sport

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 13.01.2022

Hallo zusammen, ich hab das Anmelden hier jetzt zig mal probiert und dann endlich nach Umwegen geschafft. Haben die Admins das also immer noch nicht geändert :-? Macht keine Spaß…. Caro Hatte gelesen, daß Du einen Schub hast, und das unter Ocrevus. Gute Besserung für Dich. Ich hatte unter dem Medi b...

von Trof

13. Januar 2022, 14:32

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 13.01.2022

Re: Tagesecho, Dienstag den 11. Januar 2022

Hallo zusammen, danke fürs Frühstück Moni. Ich nehm mir noch einen Kaffee davon. In Echt bin ich seit der Blasenentzündung auf Tee umgestiegen und trinke kaum noch Kaffee. Bekommt meinem Magen und Darm im Moment auch besser. Die waren ja durch die vielen Antibiotika auch arg in Mitleidenschaft gezog...

von Trof

11. Januar 2022, 13:02

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Dienstag den 11. Januar 2022

Re: Tagesecho am Montag, den 10.01.2022

Hallo zusammen, danke fürs Frühstück bereitstellen, Tiffi. ich hab heute auch wieder ewig gebraucht hier reinzukommen. Auf die Art, wie ich es früher gemacht habe, einfach den Atwort Button unter dem Beitrag anklicken, geht es nicht mehr. Das Anmeldefenster geht zwar kurz auf, wird dann aber wieder ...

von Trof

10. Januar 2022, 10:24

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 10.01.2022

Re: Helga 8999 Beiträge

Liebe Helga,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu einer so gigantischen Zahl, die ich noch lange nicht erreichen werde :grin:

Deine Beiträge sind definitiv eine Bereicherung fürs Forum.

Du kannst fast allem etwas berichten, immer sehr informativ

Ein weiter so von mir 👍

VG Steffi

von Trof

10. Januar 2022, 10:11

Forum: Alle Themen

Thema: Helga 8999 Beiträge

Re: Tagesecho vom Freitag, d. 07.01.2022

Hallo zusammen, Ich dachte schon, ich komme heute hier gar nicht rein. Bei der Passwort Abfrage bin ich immer direkt wieder rausgeflogen :-? Jetzt bin ich über Einstellungen gegangen, komisch… Wurde hier was geändert? Marga Du bist gestürzt? Hoffentlich ist Dir nichts ernstes passiert… Sowas braucht...

von Trof

7. Januar 2022, 09:53

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag, d. 07.01.2022