Die Suche ergab 19 Treffer

Elektrorollstuhl oder E-Scooter

Hallo Tommy, die E Scooter die ich meine sind E- Roller mit Sattel .. siehe hier: https://www.amazon.de/Elektroroller-SXT-H800-Elektroscooter-Nabenmotor/dp/B00MZ67Y9W/ref=pd_sim_sbs_200_1?ie=UTF8&dpID=41OPGFM3xbL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=2WV9YCEBC49K3C3YXEXV Für...

von Karlauscham

30. Juni 2016, 15:16

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Elektrorollstuhl oder E-Scooter

Mal zum DMSG-Forum

madita1 hat geschrieben: Vielleicht wegen des Umgangstons dort ??????? LG Madita


der war doch recht nett !!!!

Mfg

von Karlauscham

30. Juni 2016, 10:16

Forum: Alle Themen

Thema: Mal zum DMSG-Forum

Elektrorollstuhl oder E-Scooter

Hallo Tommy, wenn du dir einen E Scooter anschaffen möchtest, achte darauf das der Scooter eine Straßenzulassung hat. Du darfst mit einem Scooter der keine Zulassung hat nur auf privatem Gelände fahren, ansonsten wird die Polizei dein Freund und Helfer dir den Scooter einziehen. Den Scooter kannst d...

von Karlauscham

30. Juni 2016, 10:13

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Elektrorollstuhl oder E-Scooter

auf große Fahrt der Hoffnungen und Abstürze

Hallo Jörg, dein Vergleich mit einer Firma ist wohl so nicht zu vergleichen, eine Firma ist eine Firma und kein Forum! Ein Angehöriger eines MS-Betroffenen der sich freut dass sein kranker Partner noch in der Lage ist über seine Krankheitserfahrungen zu schreiben um andere MS-ler zu informieren, der...

von Karlauscham

29. September 2015, 20:52

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: auf große Fahrt der Hoffnungen und Abstürze

auf große Fahrt der Hoffnungen und Abstürze

Hallo, sollte man sich nicht in diesem Forum austauschen können, dazu gehören nun auch Bücher. Wem es nicht gefällt sollte diesen Thread einfach überlesen. Ich glaube mich erinnern zu können das hier schon einmal darüber geschrieben wurde. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! In diesem Thread ist...

von Karlauscham

18. September 2015, 16:50

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: auf große Fahrt der Hoffnungen und Abstürze

Biogen Idecs 47% Umsatzplus bei MS-Medikamenten

Hallo ihr, habe mir soeben die Links angeschaut und gelesen. Sehr interessante Artikel. Das ganze macht mich sprachlos. Bei soviel Euros was die Pharma an uns verdient müsste für uns zwei Mal im Jahr ein 3-wöchiger Urlaub mit Familie drin sein. Im übrigen las ich heute im DMSG Forum: https://www.dms...

von Karlauscham

6. April 2015, 21:13

Forum: Alle Themen

Thema: Biogen Idecs 47% Umsatzplus bei MS-Medikamenten

Vorstellung einer Therapie-App

Hallo Zusammen, danke Alex, Du hast vollkommen Recht. Ich finde es auch, wir sollten uns wieder auf das Thema der app´s beziehen. Für alles andere ist mir jetzt meine Energie zu schade, die kann ich wo anders effektiver einsetzen. Also wer noch Vorschläge zu App´s hat, her damit. lg :-) Gute Idee P...

von Karlauscham

3. März 2015, 19:36

Forum: MS und Alltag

Thema: Vorstellung einer Therapie-App

Vorstellung einer Therapie-App

Guten Tag Frau/Herr Alex, schade eigentlich das keiner versteht das ich NUR einen Hinweis gegeben habe. Ausfallend wurde Picasso und Glückskind 66. Im übrigen finde ich Ihre "Sie" Anrede völlig daneben, das möchte ich jetzt auch nochmal gesagt haben! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mfg...

von Karlauscham

3. März 2015, 18:22

Forum: MS und Alltag

Thema: Vorstellung einer Therapie-App

Vorstellung einer Therapie-App

Hallo BirgitS,

wer hat denn Kuchen gerufen, das Du Krümmel dich meldest?!


von Karlauscham

3. März 2015, 14:12

Forum: MS und Alltag

Thema: Vorstellung einer Therapie-App