Die Suche ergab 6721 Treffer

Re: Tagesecho vom Samstag (26.09.2020)

Guten Morgen Marga und Tiffi, da bin ich für die Eröffnung mal wieder ein Stündchen zu spät dran. :eek: Macht nichts. Berlin 11°. Regnerisch. Bullige 14° werden erwartet. Frühstück sieht gut aus. Danke Marga. Dann werde ich mal unter die Dusche stürmen und mich ein wenig wässern. Aber erst einmal br...

von Brillosaurus01

26. September 2020, 07:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Samstag (26.09.2020)

Re: Tagesecho am Freitag, den 25.09.2020

Helga:

OK. Du könntest recht haben. Vielleicht ist "meine" Klingel eine

Käse oder Butter Glocke. :oops:

Vielleicht sehe ich da etwas verkehrt.

Macht nüscht :kopfüber:

Das Frühstück ist gut.

LG, Jörg

von Brillosaurus01

25. September 2020, 11:51

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 25.09.2020

Re: Tagesecho am Freitag, den 25.09.2020

Guten Morgen Tiffi und Moni, da kann man ja richtig herzhaft frühstücken. So eine Klingel wie dort auf dem Tisch, bräuchte ich auch. Vermutlich könnte ich klingeln bis ich schwarz werde und niemand würde kommen. Macht nichts. Ist ja von allem genug da. Berlin: 13° und Regenwetter. Total bä bä. Ich t...

von Brillosaurus01

25. September 2020, 08:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 25.09.2020

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 24.09.2020

Caro und Steffi:

Ja. Die Marken 250 Jahre Ludwig, habe ich auch noch bekommen.

Aber sie sind schön blau.

LG, Jörg

von Brillosaurus01

24. September 2020, 15:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 24.09.2020

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 24.09.2020

Ja, warum sind wir so fröhlich. Hat schon Alfred gesungen.

Ich werde mit den Briefmarken eine dreijährige Freundin überraschen.

Da freut sie sich bestimmt.

Birte bekommt natürlich auch eine.

Mit meinen kostbaren Briefmarken, werde ich natürlich sehr sparsam

umgehen.

von Brillosaurus01

24. September 2020, 13:23

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 24.09.2020

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 24.09.2020

https://img2.dreamies.de/img/756/b/s830cr079vw.jpg dreamies.de Tiffi: Ich war vorhin auf der Post und habe mir dort u.a. Briefmarken gekauft. Da musste ich zwangsläufig an dich denken. Habe mir Briefmarken gekauft (20 St.) und schaue zu Hause auf die Marken. In dem einen 10er Briefchen, sind Briefm...

von Brillosaurus01

24. September 2020, 12:29

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 24.09.2020

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 24.09.2020

https://img2.dreamies.de/img/568/b/yabzf8qiyy3.gif dreamies.de Warum es dir schwerfällt bei dem Wetter ein Außen-Frühstück auszusuchen, weiß ich auch nicht. Wir sitzen doch alle warm und trocken in der Wohnung. Das ein "Doppeltes Frühstück" bleiben muss, wenn man es vom Handy aus eingestellt hat, w...

von Brillosaurus01

24. September 2020, 09:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 24.09.2020

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 24.09.2020

https://img1.dreamies.de/img/891/b/x577grv9t6b.gif dreamies.de Guten Morgen Tiffi und Caro, Tiffi: Deine Frühstücks Location sieht schön rustikal aus. Bei dem Wetter ist es bestimmt auch besser, das Frühstück ins Gebäude zu verlegen. Auch insbesondere, jetzt den Vitaminspeicher wieder etwas mit Obs...

von Brillosaurus01

24. September 2020, 08:28

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 24.09.2020

Re: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Guten Morgen Birgit, Dubai ??? Da war ich noch nie, werde ich auch nie wirklich erleben. Ist mir viel zu mollig dort. Mein alter Reisepass ist abgelaufen und weil ich eh einen neuen Perso brauchte, habe ich den Pass gleich mitmachen lassen. Ist doch ein Abwasch (wenn man schon auf dem Bürgeramt sein...

von Brillosaurus01

23. September 2020, 09:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Re: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Guten Morgen Moni und Tiffi, Frühstück heute in den USA ? Soll mir recht sein. Mein noch relativ neuer Reisepass ist noch jungfräulich. Momentan würde ich nirgendwo hinfahren, außer mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss. Ist das der Hudson River ? Das Frühstück ist heute wohl insbesondere für Süßschnäbe...

von Brillosaurus01

23. September 2020, 08:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020