Die Suche ergab 6592 Treffer

Re: Tagesecho / Sonntag, 5. Juli 2020

Marga: Schöne Weisheit und man kann sie so gar gut nachvollziehen.

Manche Menschen vergessen sie leider und haben deshalb auch

eine blöde Meinung.

Einen ruhigen Sonntag Abend.

LG, Jörg

von Brillosaurus01

5. Juli 2020, 19:17

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 5. Juli 2020

Re: Tagesecho / Sonntag, 5. Juli 2020

FC Bayern München

zum 20. Male Pokalsieger in Folge.



OK. Ich gebe es zu. Nichts lässt mich so kalt wie Fussball.

von Brillosaurus01

5. Juli 2020, 08:30

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 5. Juli 2020

Tagesecho / Sonntag, 5. Juli 2020

Guten Morgen, heute soll es wieder ein dampfender Tag werden. SSS / SUPER SOMMER SONNENWETTER Berlin: Noch 17°, es sollen aber 27° werden. Also noch alle Schotten auf und Luft in die Bude. Ich werde mir dann auch mal einen Cappu machen und zwei Toast in den Toaster schleudern https://img2.dreamies.d...

von Brillosaurus01

5. Juli 2020, 07:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 5. Juli 2020

Re: Ein herzliches "Hallo" in die Runde

Janina, Kortison ist kein Vitamin C. Es ist auch nicht gut für deine Adern/Venen/Körper allgemein. Irgendwann hat es auf einen Entzündungsprozess keine Wirkung mehr. Vielleicht wird der Körper auch irgendwann immun auf Kortison. Das weiß aber vermutlich keiner so genau. Man kann sich nicht immer dar...

von Brillosaurus01

4. Juli 2020, 18:20

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ein herzliches "Hallo" in die Runde

Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Birgit:

Ich habe deinen Rat befolgt und die restlichen Giraffen

bezüglich einem neuen Treffen / Location mal angestubst.

Mehr hat es nicht gebraucht. Wurde dann zum Selbstläufer.

Wir werden zwei Lokalitäten mal antesten und wägen dann ab.

LG, Jörg

von Brillosaurus01

4. Juli 2020, 16:18

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Birgit: ja, was du sagst stimmt. Einer oder auch mehrere Personen müssten die Angelegenheit mal in die Hand nehmen. Sollte man wegen Corona noch warten ??? Wir Giraffen haben ja auch einen "eigenen Raum" / Handy Chat, wo alle Giraffen schreiben können und alle Giraffen bekommen es dann auf ihr Handy...

von Brillosaurus01

4. Juli 2020, 11:43

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Re: Ein herzliches "Hallo" in die Runde

Hallo Janina, ich bin seit einem knappen 1/4 Jahrhundert MS betroffen. Was macht man also, wenn man die Dia bekommen hat ??? Ein Patentrezept gibt es leider nicht. :unamused: Die Krankheit MS ist zu komplex, als das es nur einige Ansätze gibt. Jeder Körper hat andere Ansprüche und Befindlichkeiten. ...

von Brillosaurus01

4. Juli 2020, 10:18

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ein herzliches "Hallo" in die Runde

Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Guten Morgen Helga und Tiffi, Helga: Das du schon einen 4. Juli in den USA verbracht hast, finde ich klasse und bin neidisch. Die Amerikaner besitzen ja einen Nationalstolz der seinesgleichen sucht. Natürlich lassen sie es auch richtig krachen. In Deutschland ist das so eine Sache mit dem Nationalst...

von Brillosaurus01

4. Juli 2020, 09:34

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Heute ist Nationalfeiertag in den USA. 4. Juli 1776, wurde die Unabhängigkeitserklärung der USA beschlossen. https://img2.dreamies.de/img/738/b/ecxscpybrde.gif dreamies.de Wir werden wieder belohnt mit SSS. Super Sommer Sonnenwetter. Was für den einen eine Belohnung ist, könnte für andere eine Straf...

von Brillosaurus01

4. Juli 2020, 08:36

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Guten Morgen Birgit,

ja, das Meer ist immer schön. Das finde ich auch.

Heute sollen es in Berlin 25° werden und morgen 26°.

Für mich schon zu warm.


Mein Frühstück hatte ich schon und schlürfe jetzt noch meinen

Cappu.

Bis später.

LG, Jörg

von Brillosaurus01

4. Juli 2020, 08:23

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020