Die Suche ergab 6238 Treffer

Re: Tagesecho / Dienstag, 21. Januar 2020

Helga: Die Meldungen über Australien reißen nicht ab. Leider ausschließlich negativ Meldungen. Feuer, Regenfälle, Sandstürme und Stromausfälle. Da kann man nur hoffen, dass die Lieben dort vor Ort, nicht unmittelbar betroffen sind. Bei der Gelegenheit möchte auch mal erwähnen, dass es in den USA ja ...

von Brillosaurus01

21. Januar 2020, 11:39

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho / Dienstag, 21. Januar 2020

Re: Tagesecho / Dienstag, 21. Januar 2020

Marlis: Ich habe es zwar schon oft hier im Forum erwähnt. Aber da werde ich nicht müde. Fieber senkend wirken Blaubeeren (Heidelbeeren). So konnte ich zu meinem eigenen Erstaunen mal nein Fieber, von 40 auf 37° herunter drücken. In Blaubeeren ist irgendein Stoff enthalten, der das Fieber senkt. Marl...

von Brillosaurus01

21. Januar 2020, 10:44

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho / Dienstag, 21. Januar 2020

Re: Heimittelverordnung 13

Hallo, ich glaube, dass was Bergfex sagt stimmt. Ein oder zwei Male hatte sich bei mir unverschuldet der Beginn der KG verschoben (Krankheit, Urlaub der Praxis). Wurde trotzdem normal abgerechnet. Da hat keiner geschimpft oder blöde Fragen gestellt. Wenn die Verordnung nicht schon 1/2 Jahr alt ist, ...

von Brillosaurus01

21. Januar 2020, 10:15

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Heimittelverordnung 13

Re: Tagesecho / Dienstag, 21. Januar 2020

P.S.: Birgit: Danke für den Cladribin Link.

Diese Patienteninformation habe ich auch bekommen.

von Brillosaurus01

21. Januar 2020, 09:55

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho / Dienstag, 21. Januar 2020

Re: Tagesecho / Dienstag, 21. Januar 2020

Guten Morgen Birgit, noch keiner weiter hier ? Sieht wohl so aus. Damit habe ich mir meine Frage selbst beantwortet. Danke dir, für das schöne Frühstück ! Ich schlürfe jetzt nur noch meinen Kaffee. Ob Cladribin wirklich gut hilft, ist schwer zu sagen. Ich weiß ja nicht wie es mir gehen würde, wenn i...

von Brillosaurus01

21. Januar 2020, 09:53

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho / Dienstag, 21. Januar 2020

Re: Tagesecho/Montag/20.1.2020

So. Termin mit meiner Ärztin im Krankenhaus erledigt. Ich soll alle 8 Wochen Blut zapfen lassen und MRT alle xxx Wochen (wie oft MRT habe ich vergessen). Den nächsten MRT Termin habe ich gleich am 4.2. Dann die übliche pipifax Untersuchung. Kennt ihr bestimmt. Finger auf die Nase u.s.w. Im Oktober g...

von Brillosaurus01

20. Januar 2020, 16:49

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/20.1.2020

Re: Tagesecho/Montag/20.1.2020

Guten Morgen Birgit und Steffi, danke für das Frühstück . :smile: Heute habe ich mal etwas länger gegrunzt. Keine Probleme ins Forum zu kommen :kopfüber: Frühstück hatte ich auch gerade. Nur eine Kleinigkeit. Das reicht, um den Tag zu starten. Gegen 13.30 Uhr habe ich einen Termin im Krankenhaus bei...

von Brillosaurus01

20. Januar 2020, 10:45

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/20.1.2020

Re: Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020

Hallo Jutta, Marga und Steffi, Lustig, wenn man die richtige Reihenfolge treffen will. Marga: Ich glaube, bis wirklich alleiniges, autonomes Fahren möglich sein wird, werden noch einige Jahrzehnte vergehen. Was nützt mir der Fahrspurassistent, wenn man doch alle 20 Sekunden das Lenkrad übernehmen mu...

von Brillosaurus01

19. Januar 2020, 16:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020

Re: Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020

Helga:

Dir erst einmal gute Besserung. Ist doch aber auch mal gut,

wenn du dir eine Meinung bilden kannst, wie sich das von unten

anhört. Dann kannst du den anderen ja auch ein Feedback geben.

LG, Jörg

von Brillosaurus01

19. Januar 2020, 11:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020

Re: Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020

Guten Morgen Birgit, danke für den Kaffee. Marga: Der Arona als Mini SUV, wurde als gut getestet. U.a. auch, weil viel VW in ihm steckt. https://www.youtube.com/watch?v=m4hImjhMFag Den T-Cross Polo, der jetzt auf die Straße kommt, finde ich aber auch sehr gut. Er hat schon von Hause aus mehr Assiste...

von Brillosaurus01

19. Januar 2020, 09:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020