Die Suche ergab 7197 Treffer

Re: Tagesecho, Mittwoch den 24. November 2021

Guten Morgen Moni, danke für das Frühstück. Heute mal keine Marmelade, sondern eine Scheibe Wurst. Ist auch mal ok. Was steht heute an ? Hamburg ruft. Aber alles ganz gemach. Eile mit Weile. Also spule ich normal ganz langsam mein Morgenprogramm ab. Mich hetzt ja niemand. Ab heute 3 G. Langsam geht ...

von Brillosaurus01

24. November 2021, 06:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 24. November 2021

Re: Tagesecho, Dienstag den 23.11.2021

Guten Morgen Ilona,

kurze Eröffnung. Kurze Antwort.

Habt einen schönen Tag.

LG, Jörg

von Brillosaurus01

23. November 2021, 08:13

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Dienstag den 23.11.2021

Re: Tagesecho am Montag, den 22.02.2021

Guten Morgen Tiffi, Helga und Caro,



Tiffi: Zum Frühstück ist es selten zu früh und nie zu spät.

Danke für das tolle Frühstück.

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG, Jörg

von Brillosaurus01

22. November 2021, 08:01

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 22.02.2021

Re: Tagesecho vom Sonntag (21.11.2021)

Guten Morgen Marga und Tiffi, Frühstück heute auf gelber Tischdecke ? Alles gut. Sieht schön aus. Kaffee und Brötchen, stehen nebenan. Tiffi, was man mit dem lieben langen Tag macht wenn man schon so früh wach ist ? Hmmm. Ich habe selten Langeweile. Irgendetwas gibt es in der Wohnung immer zu tun. M...

von Brillosaurus01

21. November 2021, 09:25

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag (21.11.2021)

Re: Tagesecho vom Sonnabend (20.11.2021)

Hallo Helga, ja, genau das ist der Grund, warum ich so lange keine Salami gegessen habe. Wegen der Linie. :kopfüber: Sonst habe ich auch immer sie ungarische Salami gekauft. Abnehmen hat zu 2/3 nur mit der Ernährung zu tun. Das andere Drittel ist Bewegung und "Sport". Aber manchmal muss man einfach ...

von Brillosaurus01

20. November 2021, 08:10

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend (20.11.2021)

Re: Tagesecho vom Sonnabend (20.11.2021)

Guten Morgen Marga, vielen Dank für den gedeckten Frühstückstisch ! O-Saft und Obst sind auch da. Boa. Salami. Ich habe schon seit gefühlten 100 Jahren keine Salami mehr gegessen. :grin: Erst einmal einen schönen Schluck Kaffee. Der ist nötig, um die Lebensgeister zu wecken. Und jetzt ganz gemach fr...

von Brillosaurus01

20. November 2021, 06:55

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend (20.11.2021)

Re: Tagesecho Donnerstag, den 17.11.21

Guten Morgen Helga, bei dem Frühstück bin ich bei dir. Danke. Ich habe gestern auch meine dritte Impfung erhalten. :smile: War genau so unspektakulär wie die beiden vorherigen Impfungen auch. Die bundesweite Inzidenz liegt jetzt bei 341 habe ich gehört. Immer mehr Menschen versterben an dem Mist. Ic...

von Brillosaurus01

18. November 2021, 08:59

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Donnerstag, den 17.11.21

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 17.11.2021

Ich habe meine 3. Impfung weg. Ob das wirklich nötig war, weiß ich nicht.

LG; Jörg

Helga: Dein Herbstbild war wunderschön. Danke.

von Brillosaurus01

17. November 2021, 11:54

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 17.11.2021

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 17.11.2021

Guten Morgen Tiffi und Helga, das Ei, lasse ich gerne für euch. Helga, wenn du die Marmelade gefunden hast, lasse mir bitte etwas übrig. Ich habe noch einen Moment Zeit, bevor ich zum Arzt gehe. Dort werde ich meine Booster - Impfung erhalten (Biontech). Inzwischen ist man ja der Meinung, dass schon...

von Brillosaurus01

17. November 2021, 07:36

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 17.11.2021

Re: Tagesecho vom Dienstag, 16.11.2021

Guten Morgen Marga, Caro, Helga, Marlis und Birgit, immer eine gute Gedächtnis-Übung mit den ganzen Namen und der Reihenfolge. :grin: Marga: Danke für das leckere Frühstück. Dazu noch ein wenig Melone, da freue ich mich wirklich. Heute Morgen war ich bei meiner Steuerberaterin, den Krempel (Unterlag...

von Brillosaurus01

16. November 2021, 13:28

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Dienstag, 16.11.2021